Der hat einen Namen !
Und nun schau mal auf die Screenshots, da siehst du diese Hand, mit der kann man sich immer weiter fortbewegen, sprich, damit "vergrößert" man seine Arbeitsfläche...zumindest hab ich das so in Erinnerung.
Und nun schau mal auf die Screenshots, da siehst du diese Hand, mit der kann man sich immer weiter fortbewegen, sprich, damit "vergrößert" man seine Arbeitsfläche...zumindest hab ich das so in Erinnerung.
Man kann auch mit der Lupe weiter weg, bzw. dichter ran zoomen. Da ich Zuhause nun die Version auf meinem Rechner habe, werde ich nochmal von vorne anfangen. Bilder gibt es also demnächst...
gruß PHILIP
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Konnte den doppelpost leider nicht vermeiden. Hab neu angefangen, hier das erste Bild der neuen Strecke:
Habe gerade beim Hochladen gemerkt, dass das Bild leicht verschoben ist. Macht soweit aber nichts, denn mehr als den Looping gibt es noch nicht zu sehen!
gruß Philip
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Hi,
Sieht doch ganz gut aus. Aber ich weiß jetzt auch nicht was ich sonst noch dazu sagen soll. So besonders ist es auch nicht. Mal abwarten was da noch kommt.
Ich hab da noch ne frage. Kann man den Startpunkt verändern oder ist der immer nur da, wo man angefangen hat zu bauen? Bei mir wird jedenfalls nicht so ein roter Punkt angezeigt, wie er auf manchen Bildern zu sehen ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type