Hallo Leute!
Der Themenbereich USA ist zwar noch nicht ganz fertig, aber irgendwie kann ich ihn nicht mehr sehen. Ich habe mal angefangen den neusten Themenbereich zu bauen. Es ist die Schweiz:
Ist die Schweiz jetzt dein neuer Themenbereich nach dem du oben schon gesucht hast, oder noch eine andere Idee? Ich hätte vllt. noch Norwegen, Schweden, Finnland oder so im Angebot gehabt, weil das evtl. gut zu dem See passt.
Gruß Max
Ich habe mich für diesen Bereich auf die Schweiz festglegt. Finnland, Norwegen etc. wären auch nicht schlecht, aber hättest du auch eine Idde wie man die Rides an das Land anpassen kann?
Hallo zusammen!
Ich habe auf youtube mal ein onride Video von Fluch der karibik erstellt. Wenn jemand interesse an einem Video eines anderen Rides hat, kann er mir per PN bescheid sagen.
Hoffe euch gefällt das Video:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given