Manche von hier werden vielleicht wissen, dass ich eigentlich kein allzugrosser Fan von Woodies bin, bei dem gibt es hier aber eine Ausnahme.
Das Fahrgefühl auf Collossus im Hepa war für einen Woody nicht schlecht - aber das Layout: Naja!
El Toro wird ja nun auch von Cordes hergestellt und das Layout ist um Welten besser.
Vorallem das "verschnörkelte Ende" mit raschen, vielen, unvorhersehbaren Kurvenwechseln hat mich schon beim NoLimits-Onride
von El Toro beeindruckt. Daher ist dieser Coaster sogar für mich sehr interessant und wird natürlich mal gefahren.
Peace
First Place: MF Second Place: EGF Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
Daher ist dieser Coaster sogar für mich sehr interessant und wird natürlich mal gefahren.
...und The Voyage ist uninteressant?!
Netter Provokationsversuch, leider nur etwas dummdreist und leicht durchschaubar.
1.) hat das C.A.B nirgends explizit behauptet.
2.) könnte das ohne weiters seine pesönliche Meining sein, wäre also damit völlig OK.
3.) Ist das hier der El Toro Thread.
4.) Legst Du ihm einfach etwas in den Mund, was m.E. ziemlich unverschämt ist.
5.) Hast auch Du nur eine persönliche Meining, welche genauso viel/wenig wert ist, wie jede andere.
Da wird seitenweise über Toleranz, Randgruppenfeindlichkeit, unterschiedliche Kulturen, etc diskutiert, und dann sieht man "harmlose", "gute" Achterbahn-Fans, wie sie sich gegenseitig wegen so etwas zu provozieren Versuchen. Sagt mal, habt ihr den Knall immer noch nicht gehört? Der Unfriede in der Welt fängt beim allernächsten Nachbarn an...
Wer mir dieses Bild gainsider.com popup.php
mit drei Zügen drauf liefert, bekommt ein ausgegeben
Gruß Harald
Hervorragender Gedanke.
Leider hat ja Six Flags die Angewohnheit, deren Bahnen eher "abwechselnd" in Betrieb zu nehmen, könnte also gut sein, dass das noch ein paar Jährchen oder länger dauert...
Hier mal ein paar Bilder von mir.
Leider etwas unausgewogen, da ich die Bilder alle nur aus der Warteschlange, geschlagene 2 Stunden, bei Einzugebtrieb und endlos lahmer Sucks Flags Abfertigung gemacht habe:
Die Bahn an sich hat mich echt überzeugt. Die Airtime ist meiner Meinung nach viel heftiger als bei Colossos. und auch der Turn wird bei weitem schneller durchfahren.
Im Letzen Teil der Strecke wechseln sich Enge, G-lastige Kurven mit netten Airtimehügeln ab. Sehr sehr geil. Smooth ohne ende, und sehr sher intensiv. El Toro hat alles was man bei Colossos vermisst hat.
Für mich der beste Coaster in SFGA.
LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Und das ist schon fast untertrieben. Ich hatte eher das Gefühl der Coaster fährt mehr auf Luftpolstern als auf Rädern. Smoother als die meisten B&M's die ich bisher gefahren bin. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt. Allerdings befürchte ich das es bei der legendären SF Maintenance nicht lange so bleiben wird. In einem Jahr fährt sich El Toro dann also wahrscheinlich wie ein echter Woodie .
Knowing, that you don't know, is the first and most essential step to knowing, you know?
danke aber die Qualität is ja auch nicht die beste!
Geht's noch?
Anstatt froh zu sein, dass es überhaupt etwas gibt, wofür man ausser ein, zwei Mausklicks keinen weiteren Aufwand betreiben muss, wird schon wieder gemeckert. Zwar brav Danke sagen, aber dann gleich wieder relativieren...
Ihr glaubt gar nicht, wie mich dieses Gejammer ankotzt!.
Der einzigste der grad jammer bist du. Ich denke es war schon klar dass nach einem ordentlichen Onride gessucht wird. Klar, es gibt im Moment nichts besseres, aber "auf-platte-speicher" Wert hat es eben leider nicht. Trotzdem natuerlich danke...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given