Teilnehmer
Portrait von razibo
Portrait von benlem
Portrait von Sybex
Andi hat kein Portrait
Portrait von joachim
Portrait von Bubu
Portrait von Kranich
Portrait von Tejay
Portrait von Maxi
Portrait von Ahriman
Portrait von PHIO
Portrait von joda
Portrait von NOS
Nisi hat kein Portrait
Portrait von countryboy0508
Evil hat kein Portrait
Portrait von Biene
Mitglied wählen
Freunde
Suche
25.02.2007 - Hochseilgarten Oberhausen | Gebucht Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #392897 Verfasst am Sonntag, 25. Februar 2007 20:30 Relax
stefanf Der Treffpunkt am Hochseilgarten bleibt aber erhalten und sie wollen dann vor Ort schauen was geht.

Wir hatten Glück - es ging was! Klettern war möglich und wurde nur durch zwei kurze Schauer gestört. Einen netten Muskelkater dürfte jetzt so ziemlich jeder der Anwesenden haben - die "Kletterer" in Armen und Beinen und die "Zuschauer" in Bauch und Zwerchfell.

Danke nochmal an Stefan aka Bubu für die Organisation - trotz "Spätöffnungs-Oase" und "fünf bis zehn Minuten-Marathon" war es ein Spitzen-Tag in Oberhausen. S
Maxi
Aufsteiger Maximilian

GB

Link zum Beitrag #392905 Verfasst am Sonntag, 25. Februar 2007 20:50 Relax
Jau. War ein tolles Treffen. Danke an Bubu. Gerne nochmal. Und jetzt bin ich tot. S
Kranich
Aufsteiger Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #392907 Verfasst am Sonntag, 25. Februar 2007 20:56 Relax
Hey,

ja - der Tag war schon toll - zumindest für Phio - hihi.
Bei uns gab's leider kleinere organisatorische Probleme, sodass nur einer von uns beiden klettern konnte, obwohl wir beide echt gerne wollten. So habe ich mich dann entschieden, unten zu bleiben. Hätte ich vorher mal gewusst, dass 4 1/2 Stunden echt lang sein können Smilie :595: - Fishbone - 20558 Zugriffe

Nunja, es war letztendlich schon doof unten rumzustehen und alle klettern zu sehen *sabber - auch klettern will*, aber najaaa, Phio hatte Spaß - das is die Hauptsache S

Aaaaber nichts desto trotz: Toller Tag - danke für die Organisation!

Kranich

PS: Ich hole das Klettern am WE nach - Patrick mag nicht, dass ich komplett leer ausgehe S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag