Genau genommen gibt es ja 4 Möglichkeiten diese Bahnen zu fahren: 2x vorwärts und 2x rückwärts die First Drops runter. Und rückwärts gefällt mir die Force besser, weil es länger rückwärts durch die Kurven geht.
Genau genommen gibt es ja 4 Möglichkeiten diese Bahnen zu fahren: 2x vorwärts und 2x rückwärts die First Drops runter. Und rückwärts gefällt mir die Force besser, weil es länger rückwärts durch die Kurven geht.
FALSCH!
Es gibt 8 Möglichkeiten, denke also nochmal nach
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Also mir gefallen die Bahnen auch "gut",weil sie schön thematiesiert sind und die Fahrt mir spaß macht.Aber im Anstellbereich ist es immer so warm,lange Wartezeiten und eine der Bahnen ist meistens kapput!
lg Daria
FALSCH!
Es gibt 8 Möglichkeiten, denke also nochmal nach
*klugscheiß*
FALSCH!
Theoretisch gibt es unendlich viele Möglichkeiten! Denk doch mal an die Gewichtsverteilung der einzelnen Mitfahrer!
Also Winjas Fear bekommt von mir ein klares Hervorragend ,
weil die Bahn einfach spaß macht. Das Theming und das drum herum ist einfach
super die Fahrt auch aber ich finde Fear klar besser als Force,
deswegen hat Force auch nur ein "Gut" von mir bekommen.
So, von mir gibts bei Fear auch ein herorragend!!!
Die Bahn macht einfach Spaß, selbst wenn man keinen gguten Spin hat....besonders wenn man den Immelmann rückwärts hoch und vorwärts runter fährt
Theming ist ja eigentlich immer dasselbe.....
Tolles Layout, geile Überraschungen und super Thematisierung, war echt total überrascht nicht nur von den Überraschungen, sondern auch von der Anlange insgesamt
Ganz klar die besten Spinnigcoaster der Welt!
Ich finde auch Fear besser, da diese Bahn an vielen Stellen mehr Speed hat als Force und die besseren Elemente hat. Dafür ist die Klappschine bei Force meiner Meinung nach deutlich intensiver als die Wippe bei Fear, wegen der Hangtime, außerdem war sie bei meiner ersten Fahrt eine riesen Überraschung.
Also von mir auch ein klares hervorrangend. Wenn man mit den richtigen Leuten dort rein geht (sprich gute Gewichts verteilung), bekommt man in den Mauskurven guten schwung und man hört gar nicht mehr auf sich zu drehen. Also Daumen hoch.
Nee, aber genug um zu wissen das die Winjas die besten sind. Das ist aber auch teils Geschmacksache. Jedenfalls denke ich das es keine vergleichbare Anlage zu Wuze Town gibt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given