Ich tippe mittlerweile auch auf ein Star Fire von Preston & Barbieri. Dafür spricht ja inzwischen einiges:
- der Condor wurde offensichtlich bei P&B in Zahlung gegeben
- ein Star Fire würde flächenmäßig passen
- es handelt sich (wie der Condor) um ein Hochfahrgeschäft
- gibt es bisher scheinbar nur in Bulgarien
- es dreht sich (siehe Talocan-Logo)
Und nicht zu vergessen:
- es wurde in diesem Thread noch nicht so oft genannt
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and Snap, Crackle and Pop were all murdered recently... Police suspect the work of a cereal killer!
Ich tippe mittlerweile auch auf ein Star Fire von Preston & Barbieri. Dafür spricht ja inzwischen einiges:
- der Condor wurde offensichtlich bei P&B in Zahlung gegeben
- ein Star Fire würde flächenmäßig passen
- es handelt sich (wie der Condor) um ein Hochfahrgeschäft
- gibt es bisher scheinbar nur in Bulgarien
- es dreht sich (siehe Talocan-Logo)
Und nicht zu vergessen:
- es wurde in diesem Thread noch nicht so oft genannt
Vielleicht sollte man noch hinzufügen, dass der bulgarische Park im nächsten Jahr wohl schließen wird. Damit dürfte die Chance auf den Star Fire dann noch etwas steigen.
Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht wirklich dran, auch wenn ich mich sehr darüber freuen würde....
Nachdem der CentrO Park gezeigt hat, wohin sich der Trend bewegt ist es eigentlich klar, was Talocan wird.
Schon seit 6 Jahren ist nun die Firma Huss mit dem Erfolgskonzept in Oberhausen vertreten.
Auch das Phantasialand hat sicherlich die Besucherzahlen deren Parks verfolgt, die dieses Konzept übernommen haben, und wird sicher auch festgestelt haben, dass diese Parks seit dem Bau dieser Attraktion einen Boom erleben.
Huss selbst war sehr überrascht über den Erfolg und hat sich daher auch wie bei anderen erfolgreichen Thrillrides dazu entschlossen auch hier von nun eine "Giant" Variante auf den Markt zu bringen. Nach erfolgreichen Tests des Prototyps auf einem Testgelände außerhalb des Huss Unternehmens sowie auch recht entfernt vom Phantasialand hat sich das Phantasialand natürlich schlau gemacht und auch bei Huss nach Europa- / oder sogar Weltneuheiten für das Jahr 2007 nachgefragt.
Huss hat nach Insiderinformationen natürlich direkt mit Ihrem neuen Prototyp reagiert und, laut meinem Onkel deren Eehefrau die eine gute Bekannte von einer höheren Person vom Phantasialand ist, gehört, hat sich das Phantasialand nun für diese Attraktion entschieden hat.
Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Es ist erstmal sehr leicht innerhalb von sehr kurzer Zeit zu errichten, so bleibt mehr Zeit für das aufwendige Theming, der Weltneuheit, welches weitaus anders als im CentrO Park zu erwarten ist.
Aus sicheren Quellen (Der Zuckerwattenverkäufer der immer Nachmittags beim Festival der Lichter beim Walzertraum in dem Wagen steht) habe ich erfahren, dass die Chaisen, nicht wie bei der Grundversion der Attraktion aussehen wie Bienen, sondern wie ein Talokahn!
Das Phantasialand ist von dem Prinzip der Anlage überzeugt. Alle sind sich sicher, dass diese Attraktion mit dem richtigen Theming und einer überzeugenden Pre-Show als Thrill- und Darkridekombination die Besucher überzeugt. Die Anzahl der Gondeln wird bei der Giant - Version mit 40 Gondeln vervierfacht und die kapazität pro Stunde damit von 600 Personen je Stunde auf 2400 Personen je Stunde erhöht.
Das Phantasialandland und Huss sind sich einig, dass diese Investition lohnt, und für den momentanen Mitellpunkt des Phantasialandes mit dieser Kapazitätsspanne genau das richtige ist.
Daher kann ich meinen Tipp mit gutem Gewissen abgeben:
Hallo,
ich denke irgendwann muss so ein "Gewinnspiel" ja auch mal einen "Einsendeschluss" haben und der ist
Morgen im laufe des Tages.
Also irgendwann prangt ein Quelle: onride.de folder_lock.gif hier am Thread.
(ist mit den Moderatoren abgesprochen)
Wer noch einen Sinnvollen (oder vieleicht auch unsinnigen ) Tipp abgeben will, hat also nun die letzte Chance.
Sobald das PHL (und nicht irgendeine Page oder der Zuckerwatteverkäufer) bekannt gibt was Talocan wird,
gebe ich den ( die ) Gewinner bekannt.
Bis dahin
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Doppel Version von so nem Kirmes dingen, die so ganz hoch schwingen. Keine ahnung wie die heissen.
Jedenfalls ist typisch fuer sie das sie einen Propeller uber der Gondel haben.
Den 2. Preis, eine Freifahrt auf Talocan, bekommt dschaanick, für sein Ikea-Regal
Du brauchst dich dann, bei deinem nächsten PHL Besuch, einfach nur drauf zusetzen.
Grüsse
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type