Mh, schade. Aber auch ein Halbfertiges Feuerwerk kann schön sein oder? Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber meinetwegen können wir auch noch um ein paar Tage verhandeln.
Also mir persönlich würde eine Verlängerung um einen Tag bis Mittwoch Abend reichen, da ich den morgigen Tag wohl eher mit Mathe lernen verbringen werde.
Also ne Verlängerung hat für mich nun keinen Sinn. Komme einfach in letzter Zeit nicht dazu mich großartig da rein zu hängen und irgendwie fehlt mir die Geduld!
! Feuerwerk !
Das ganze soll ein wenig an eine Seeschalcht erinnern, das heißt viel Feuer und so.
Das Feuerwerk ist an einigen Stellen leider etwas unsyncron, da ich die Musik nachträglich eingefügt habe.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type