Naja kommt sich ja nicht immer auf die Größe an sondern auf die Technik Ob 44m oder 444m wären mir in diesem Falle recht egal. Ein B&M Coaster mit einem ansprechenden Layout braucht nicht höher,schneller oder weiter zusein um zu überzeugen
Außerdem sind Asiaten sowieso was kleiner, denen kommen 44m dann vor wie 73m
(aka *schock*) fand ich durchaus angebracht, die spektakulären Lichtspiele hatten mich freilich als allererstes an diese selbstleuchtenden Tiefseeungeheuer errinnert! Unwirkliche Leuchterscheinungen, dann in zig-tausend Metern Tiefe. Und wer weiss denn, ob manche dieser Kreaturen nicht auch schon mal 44m gross werden..
Mich erinnert der funkelnde Zug wie er da über die Skyline brettert eher an einen Kometen.
Wobei ich leuchtende Achterbahnzüge nicht so mag. Sei es bei RCT3, bei der Alpina-Bahn oder eben hier. Ich finde das liegt nicht in der Natur von schwerkraftnutzenden Achterbahnen.
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Also ich finde den Coaster ziemlich cool...
Der leuchtende Zug hat irgendwie was und passt nachts perfekt zu den Häuserkulissen. Auch das Layout sieht (soweit man das auf dem Video sehen kann) sehr gut aus.
Außerdem muss es ja kein Thrillcoaster sein, nur weil er von B&M ist.
Bei TPR gibt es im übrigen einen ausführlichen "Opening Day Report".
Interessant vor allem das Onboard-Sound-System.
The seats' headrests are tall and each seat has it's own set of music speakers, blasting mp3 digital quality music, which in a first for any coaster, you get to choose from a music menu. Think of this as riding a fast jukebox, with strobe lights to go with it.
Currently the choice of songs available for play are:
#1 Bon Jovi "Homebound Train" (did not try this one)
#2 Eminen "Lose Yourself" (worst choice, too slow a song for this ride)
#3 The Beattles "Get Back" (so so choice...)
#4 Dreams Come true "Osaka Lover" (BEST CHOICE, fierce dance track!!)
#5 Kobukuro "The wind named you" (so so choice...)
Nunja, für jeden Musikgeschmack was dabei? Egal, Japaner hören ja eh alles.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given