Mitglied wählen
Freunde
Suche
Jahreskarten und ihre Leistungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #377123 Verfasst am Samstag, 13. Januar 2007 03:37 Relax
Oogie_Boogie
benbender
2 Fort Fun Jahreskarten bestellende Grüsse


Es geht noch billiger. Die Jahreskarte kostet im Panorama-Park 39,90 EUR bei gleichen Leistungen. Bleibt nur noch zu klären, wann er seine Pforten wieder öffnet... S


Panorama Park, Fort Fun, Walibi World, Walibi Belgium, Parc Asterix für 39,90€, das ist ein unglaublicher Preis. Eigentlich hatte ich vor den Walibi World Pass mir zu besorgen, da ich diesen Park gerne öfter als ein Mal im Jahr besuche, da man dort allerdings für die anderen Parks lediglich 50% Ermäßigung bekommt hat sich das ganze erledigt. So muss ich eben mit einem Mal Walibi World auskommen, kann dafür aber die anderen Parks auch kostenlos besuchen. Und das zu einem wesentlich günstigeren Preis. Warum die Regelungen je nach Park so unterschiedlich sind verstehe wer will...
Real Coasterfreak
nach oben
Einsteiger Andreas Kiehl
Bern
Schweiz . BE
 
Avatar von Real Coasterfreak
Link zum Beitrag #377456 Verfasst am Sonntag, 14. Januar 2007 00:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.01.2007 00:01
Relax
Europa-Park Jahreskarte:

Kostet ab nächster Sommersaison 130€

Gilt 366 Tage lang (Tag der ersten Gültigkeit bis ein Jahr später dieser Tag, inklusive)

+ Ein freier Eintritt pro Saison in:

- Alton Towers (GB)
- Liseberg (S) (Wristband für beliebig viele Fahrten)
- Parc Asterix (FR)
- Sommer Efteling (NL)
- Winter Efteling (NL)

(Keine Gewähr dafür, dass Efteling das weiterhin so macht)
Keep on riding!
Real Coasterfreak
.: :.
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #377526 Verfasst am Sonntag, 14. Januar 2007 13:43 Relax
Hmmm,dann muss ich mir eine Anschaffung nochmal überlegen,wenn Alton Towers und Park Asterix dabei ist....

Gruß
- Berichte aus den USA und Mexico
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #379228 Verfasst am Donnerstag, 18. Januar 2007 13:58 Relax
So hier mal eine Liste in welche Parks ihr 2007 einmalig mit der Fort Fun Jahreskarte kommt :

PANORAMA PARK SAUERLAND (D)

PARC ASTERIX (F)
PARC BAGATELLE (F)
GRAND AQUARIUM DE SAINT MALO (F)
FRANCE MINIATURE (F)
AQUARIUM DU VAL DE LOIRE (F)
MINI-CHATEAUX (F)
PLANETE SAUVAGE (F)
LA MER DE SABLE (F)
LE BIOSCOPE (F)
WALIBI RHONE ALPES (F)
WALIBI AQUITAINE (F)

HELLENDOORN AVONTURENPARK (NL)
DOLFINARIUM (NL)
WALIBI WORLD (NL)

AQUAPARC (Schweiz)

NEW PLEASUREWOOD HILLS LEISURE PARK (UK)

WALIBI BELGIUM (Be)
BELLEWAERDE PARK (Be)

und natürlich so oft ihr wollt ins Fort Fun.

Lg Oliver
!!!! mutta !!!!
Lordi1991
nach oben
Aufsteiger Stefan
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von Lordi1991
Link zum Beitrag #380107 Verfasst am Samstag, 20. Januar 2007 14:07 Relax
Eine Frage hab ich da noch.
Wenn ich mir doch jetzt vom Movie Park eine Jahreskarte hole, hab ich auf die Startparks freien Eintritt so oft ich möchte oder nur jeweils ein Mal?? S
nobody is perfect :-)
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #380109 Verfasst am Samstag, 20. Januar 2007 14:10 Relax
Wie viele Starparks gibt es denn noch, ausser dem Moviepark??

Max
Wer später bremst ist länger schnell...
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #380114 Verfasst am Samstag, 20. Januar 2007 14:12 Relax
Lordi1991 Startparks


Kenne die StarParks Gruppe, welche aber die Parks (bis auf den Moviepark) an Grevin verkauft hat. Und da der Moviepark nicht zu Grevin gehört, hast du dort somit auch keinen Eintritt (bei alten Karten gekauft irgendwann im letzten Jahr mag das anders aussehen)
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #380243 Verfasst am Samstag, 20. Januar 2007 23:12 Relax
SiN (bei alten Karten gekauft irgendwann im letzten Jahr mag das anders aussehen)


Zumindest für Walibi World kann ich das verneinen, dort wurde mir gesagt dass in der nächsten Saison der Eintritt mit keinem Movie Park Pass mehr möglich ist. Bis Ende der letzten Saison wurde der noch akzeptiert.
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #380312 Verfasst am Sonntag, 21. Januar 2007 13:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.01.2007 13:02
Relax
Das wäre ja eine große Vera****e. Soweit ich weiß, ist ein Movie Park Pass, der z.B. im Mai letzten Jahres gekauft (und eingelöst) wurde, und somit bis Mai 2007 auch noch Gültigkeit hat, auch 2007 (bis Mai) für Walibi World gültig. Schließlich war oder ist dies ja ein Feature des Movie Park Passes.

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #380315 Verfasst am Sonntag, 21. Januar 2007 13:09 Relax
Also mir haben die Mitarbeiter vom Movie Park auch gesagt das der pass nur noch für den Movie Park gillt und nicht mehr für die anderen parks. Hatte da schon ne kleine Diskussion wegen aber man kann da nichts machen auch wen die damit ihr Versprechen nicht halten. Eventuell wollte man sich vom Park was als Entschädigung einfallen lassen aber das da was kommt bezweifel ich mal stark.
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #380524 Verfasst am Sonntag, 21. Januar 2007 21:18 Relax
Tauchte nicht direkt, nachdem bekannt wurde, dass die anderen Parks nicht mehr zur StarPark Gruppe gehören würden, diese 10% Rabbatregelung auf? Also das ist in meinen AUgen ein riesiges entgegen kommen vom Park gewesen.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #380525 Verfasst am Sonntag, 21. Januar 2007 21:20 Relax
Also 10% Rabatt auf Essen und Merch gab es aber auch 2005 schon.
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #380540 Verfasst am Sonntag, 21. Januar 2007 22:01 Relax
Ich bin gespannt hatte im Juli 06 eine Jahreskarte gewonnen beim Geburtstag am 2.Juli bei der Tombola

aber da ich noch eine hatte hab ich meine gewonnene am 1.November 06 eingelösst da man den Voucher in der

Saison 2006 einlösen musste. Und auf dem Voucher steht 12 Monate unbegrenzten Eintritt ind den Movie Park Germany und 12 andere Star Parks:

Walibi World, Walibi Belgien, ....

Bin gespannt wie es ausgeht!

Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #380544 Verfasst am Sonntag, 21. Januar 2007 22:08 Relax
Ja genau das hatten wir auch mit der gewonnenen Karte und da haben die uns die Auskunft gegeben die ich oben schon geschrieben habe. Und als wir meinten das auf dem Voucher aber was anderes draufsteht meinten die noch das die das normalerweise durchstreichen bei den neuen die sie verkaufen. Naja und da auf der karte an sich ja nichts draufsteht von den anderen Parks denke ich mal hat man da keine große chance doch in die parks kommen bzw. einen Ersatz zu bekommen. Aber warten wir mal ab vielleicht überrarscht der park uns ja noch.
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #380706 Verfasst am Montag, 22. Januar 2007 14:13 Relax
brauni123 Aber warten wir mal ab vielleicht überrarscht der park uns ja noch.


Darauf hat der Movie Park leider wenig Einfluss, wenn Grevin sagt es ist kein Movie Park Pass mehr gültig können die letzendlich daran auch nichts ändern.
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #400721 Verfasst am Dienstag, 20. März 2007 15:46 Relax
Laut einer Pressemitteilung kommt man mit der Tripsdrill Jahreskarte nun auch in den spanischen Park Isla Mágica rein.

Zitat Alle Besitzer eines Tripsdriller Jahres-Passes erhalten ab sofort freien Eintritt in den spanischen Partner-Park Isla Mágica. Dieser Themenpark entstand auf dem ehemaligen Expo-Gelände von Sevilla und bietet zahlreiche Attraktionen, Live-Aufführungen und Multimedia-Veranstaltungen.


Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag