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Simulations Projekt: Funfair Controller Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
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geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #401177 Verfasst am Mittwoch, 21. März 2007 19:38
Themenersteller
Relax
So leute, nachdem ich viel gerechnet habe, und ich verzweifelt war, hab ich endlich eine lösung für mein Problem gefunden. Jetzt kann ich inmoment nur Achterbahn Linien Render, in den nächsten Tagen werde ich mich mit dem NURBS beschäftigen S

Benutz wird bei meinem Simulation Kubische Splines, keine Bezier. Es gefällt mir auch besser...
Hier ein Screenshot meiner Ergebniss mit folgenden Koordinatenpunketen:

---------------------- createPoint(Point, X,Y,Z) ----------------------
Screenshot
createPoint(0 ,0 ,0, 0);
createPoint(1 ,0 ,2, 0);
createPoint(2 ,1 ,3.4, 0);
createPoint(3 ,16 ,18.4, 0);
createPoint(4 ,17 ,19.7, 0);
createPoint(5 ,16 ,21.4, 0);
createPoint(6 ,10 ,21.9, 0);
createPoint(7 ,4 ,24.3, 0);
createPoint(8 ,1 ,29.3, 0);
createPoint(9 ,3 ,32.3, 0);

Ich hoffe ich werde weiterhin von euch unterstützt S
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #401379 Verfasst am Donnerstag, 22. März 2007 16:14
Themenersteller
Relax
--- Update 22.03.2007 ---

Hallo Zusammen, jetzt habe ich Schienen Probleme behoben, und einen Schatten ala NL Editor hinzugefügt:

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