Das Theming von der EGF ist ist doch klasse! Ausgenommen das PIPI-Stationsschild!
Expedition ist Expedition, da sind normalerweise keine Straßen betoniert und keine festen Häuser gebaut. Bei einer Expedition kann man halt nicht so gut thematisieren wie bei etwas modernem!
Das Theming von Sista find ich auch Cool wobei ich kein Silberpfeil-Fan bin ABER Poseidon find ich besser das ist absolut TOP!
Ich hoffe sehr, dass Egf nochmals Platz 1 schafft. Da ich glaube, dass es sonst wieder ziemlich lange geht bis wieder eine Achterbahn aus Europa auf Platz 1 kommt.
Üüüüübrigens:
Der HoPa hat sogar eine Anzeige im aktuellen SPIEGEL geschaltet, auf der er mit seiner No.1 kräftig wirbt. Die Anzeige ist eine schwarz-weiße Randleiste und auf einer der rechten Seiten zu finden. Beim Durchblättern (Kiosk oder so...) gut zu erkennen!
Kennt jemand den Link zu den Ergebnissen des Coaster polls?
Mich würde nämlich interessieren wie es bei den Holzachterbahnen aussieht.Nicht nur Platz 1 oder 2,mich würden alle Plätze interessieren.Kennt jemand den Link?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given