Wer gut ausgerüstet in den Park kommt dem wird auch Regen nicht die Stimmung vermiesen.
Genau!
Wie die Bombenstimmung in Efteling im Januar!
(Inkl. lila Regenmäntel )
Hihi, muss Kathrin noch sms-sen, dass sie DEN nicht
vergisst!!
@ Desaster: unser Wecker geht auch um 3.00 Uhr.
Viel Spass im Bödefeldmobil, er hat geile Musik
für Kölner versteht sich....
Bis morgen denn
Manuela
Ich wollte dich mal auf eines der besten wörte der deutschen sprachen hinweisen.
Dieses Wort steht auch im DUDEN, ich glaub Günni wird das auch kennen.
Ich wollte dich mal auf eines der besten wörte der deutschen sprachen hinweisen.
Vielleicht sollte man den alten Duden, und den Neuen
in einen Mixer geben und auf Volllast stellen!
Was dann herauskommt, soll die neue Rechtschreibung werden!
Kann ich mich nur Anschließen, supergeiler Tag! Seeeeehr viele seeeeehr nette Leute, viele geile und Teils lustige Fahrten (wie hieß diese Mini-Berg-und-tal-Bahn mit den schiffchen und den 7 G lateral ? ), und vor allem die EOT war hammermäßig!!
Mein erstes und sicher nicht einziges Onride-Treffen hat mich vollkomme überzeugen können!
Danke an alle für den schönen Tag!!!
PS: Noch ne Frage, hab ganz vergessen denjenigen noch zu Fragen: Wer war das eigentlich der mit uns bzw. mit Thomas (Twin) die letzten Fahrten GeForce absolviert hat? (du weisst schon mit Stuntfall und so ) Bitte melden!!!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Dem kann ich mich nur anschließen, der tag war mehr als genial, wenn ich mal von dem Desaster mit meinen Batterien absehe.... dazu kommt auch noch, das die meisten Bilder unscharf sind, weil die Einstellungen vollkommen falsch waren...
Dennoch werde ich sie alle online stellen, soweit man was erkennen kann
Und ich bin süchtig geworden.... am liebsten würde ich heute schon wieder auf die Bahn gehen, und dann auch mal in die erste Reihe .... (schade, das ich das gestern nicht gemacht habe, aber das schönste soll man sich ja aufheben )
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type