ich glaup dem User könte mann schiessen, schließlich is Recht Schreib Ung schon lengst im Forumshimell, kommblet abgeschlaft, nuhr nohc gechiechte und essextirt nuhr nohc im unseres Gedechtnitz.
Welches Gedächtnis?
Ja das wüsste ich auch mal gerne
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
Jop dann halt nicht, sind die Fundamente von den Haüsern und der Achterbahn CCC eigendlich schon abgebaut oder lassen die die einfach im Erdreich und bauen einfach drüber her.
Warrock acc= raser1991 Coaster 2007= ca. 20 I Coaster 2006= weit mehr als 30 I Seasonpass MP besitzer 05/06-->4.07
Jop dann halt nicht, sind die Fundamente von den Haüsern und der Achterbahn CCC eigendlich schon abgebaut oder lassen die die einfach im Erdreich und bauen einfach drüber her.
Die werden/wurden mit schwerem Gerät rausgebrochen.
Ich glaub so wie es CCC ergangen ist,wird es in den nächsten Jahren mit einigen Loopingbahnen in Deutschland weitergehen.Die meisten sind schon recht alt:
z.B. Big Loop(1983),Superwirbel(1979),Nessie(1979).......
z.B. Big Loop(1983),Superwirbel(1979),Nessie(1979).......
Und?
In De Waarbeek (NL) dreht die Rodelbaan schon seit den 30ern ihre Runden.
Alt heißt nicht gleich "kommt bald weg". CCC hatte einfach das Pech, dass es schon beim Aufbau große Probleme gab und die Reperaturen einfach zu teuer gewesen waren. Ein Schicksal, welches die von dir genannten Bahnen wohl nicht ereilen werden. Grade Big Loop und Nessie sind IMHO gut in Schuss, auch wenn schon recht alt.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Und Superwirbel ist noch gut besucht (auch wenn die meisten sich beklagen von Nacken oder Ohren schmerzen)!
Ich denke nicht das Superwirbel in den nächsten Jahren abgerissen wird...
Nur weil 1 "alte" Bahn die Probleme gemacht hat abgerissen wurde. Heißt
das in eueren augen dass jetzt jeder "alter" Coaster in Europa Abgerissen wird....
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
An dieser Stelle würde ich gerne einen Hinweis loswerden:
In diesem Thema geht es um den Abbaufortschritt von Cop Car Chase... Wenn es darüber noch etwas zu berichten oder bereden gibt, dann tut dies bitte. Wenn ihr jedoch darüber spekulieren wollt, welche Bahnen sich in nächster Zeit der Stahlschere hingeben müssen, dann macht doch einfach ein neues Thema dafür auf. Einfach der Übersicht halber, da das eine mit dem anderen relativ wenig zu tun hat.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given