Am 3.April wird Volare laut prater.at eröffnet.
Von 11 bis 13 Uhr wird es gratis Testfahrten geben - Daumen hoch für diese Aktion .
Ich (inklusive Kameras) freu mich drauf...
Die Belastungen werden sicher nicht zu groß sein - allerdings werden die Kurven relativ schnell durchfahren. Das ohne Rucker zu filmen wird sichern nicht leicht. Ausserdem sind an dem besagtem Tag sicherlich recht viele Leute bei dem Coaster und da ist es mir etwas unangenehm auch noch zu fragen, ob ich Onride Filmen darf. Ich warte damit lieber (sofern es mir überhaupt erlaubt wird..) bis etwas weniger los ist... Ausserdem: So kompliziert ist das Layout auch wieder nicht dass man sich die Fahrt nicht vorstellen könnte .
Ich habe heute netterweise die Möglichkeit bekommen, 2 mal auf Volare Onride zu filmen. Ich werde in den nächsten Tagen mal einen kleinen Film über Volare schneiden und online stellen .
Ich habe heute netterweise die Möglichkeit bekommen, 2 mal auf Volare Onride zu filmen. Ich werde in den nächsten Tagen mal einen kleinen Film über Volare schneiden und online stellen .
Hallo Wimmerl,
so etwas nenne ich Vorfreude schaffen!
Danke für die neuen Fotos.
ich hoffe doch wir sehen uns in 2 Wochen in Wien.
Danke für die tollen Bilder. Ganz besonders freue ich mich auf den Star Flyer. Das wird wohl endlich mal ne Attraktion, bei der es mal wieder kribbelt. KLASSE.
So, es ist soweit. auch ich habe heute meine Jungfernfahrt auf der Volare getan. War heute von 11.00 bis 13.00 gratis. Hier ein paar Bilder (Nicht nur von der Volare)
Bis jetzt war alles OK. Da war plötzlich irgendwas hin bei der Volare. In der folgenden Positon blieben die Fahrgäste ca. 45 Minuten hängen. Die Mitarbeiter fielen in chaotische Hektik.
Das Notstromaggregat funktionierte auch nicht wirklich. Erst nach einiger Zeit konnten auch die letzten Fahrgäste aus der Volare befreit werden. Nichts desto trotz war es eine super Fahrt (Wenn auch sehr kurz). Aber: Ich komme sicher wieder.
Große Abbildungen
Ich sind das gerechte Wundern, sind dort irgendwelche videoclips des "Star Flyer" in der Tätigkeit schon?
-Iain
PLEASE write in english, these translation-tools really suck .
Ich war heute logischerweise auch bei der Eröffnung.
Fotos davon und ein paar Starflyer Aufnahmen gibt's hier.
Starflyer ist wirklich sehr nett . Man fühlt sich wirklich frei da oben; Bis auf den Wind hört man nichts und alles läuft so aalglatt - ein Traum . Und wenn man ein bisschen herumschaukelt stört das auch niemanden und es steigert den Spaß nochmal um ein bisschen .
PLEASE write in english, these translation-tools really suck .
Sorry, I wasn't sure if it was allowed to post in English in the German forums. I was just asking, if anyone knew if there were any video clips (mpeg, avi, etc.) on the internet of the Star Flyer.
I have a little Onride-Video on my Forum... (look into my profile)
You have to register first, but that must be worth it
The Video is short an without Sound. The quality isn't the best too.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given