Meine Meinung: BILD dir deine Meinung! Klar, Einbildung ist auch eine Bildung. Hirnblutungen. Hallo? Da muss man ne ganz schöne Weile überkopf hängen. Und zwar wirklich laaange. Die übertreiben total. Die in Panic dachten eventuell: Cool hamma wenijstens wat vom Jeld wa?
Und X-Treme: Ok schon Mist, wenn sowas passiert weil bei Flying Circus, wurde uns erklärt, kann soetwas nicht passieren. Man bekommt die Gondel in jedem Fall ohne Probleme runter. Der Besitzer meinte auch: Im Gegesnatz zu TopScan(X-Treme) ....
Das Geht bei einem Topscan genau so ohne probleme , wie man auf dem Bild Bild sieht war man auch schon voll im gange!
Das seil was da so runter ragt , hat jeder Topscan , mit dem kann man den arm runter ziehen!
Gruß Dennis
ps: @Bends: Recht haste!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Ja mag ja sein, nur dass ich mir schlecht vorstellen kann dass er selber da drin sitzt wärend das stecken bleibt
Warum? noch nie Ausfälle erlebt?
Zu der anderen sag ich nix mehr...
Ich hab den X-Treme bestimmt schon wasweissichwieoft gesehen und er ist NIE rückwärts gefahren, auch nicht auf dem Wäldchestag
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Zu der anderen sag ich nix mehr...
Ich hab den X-Treme bestimmt schon wasweissichwieoft gesehen und er ist NIE rückwärts gefahren, auch nicht auf dem Wäldchestag
Die andere findet:
Du hast Recht und ich meine Ruhe. Manche lernen es nie.
Zum Glück gibt es ja noch User wie Domminik, die den X-treme rückwärts fahrend gesehen haben.
Daß du diese Firma nicht leiden kannst, schreibst du ja auch in anderen Foren, deshalb so ein Theater um die Rückwärtsfahrt zu verantstalten, ist echt lachhaft.
Heute war leider ein toter Tag auf der Dippemess.
Den Abwärtstrend gibt es aber auf vielen Plätzen in der Region, da helfen auch die Wimpelketten an den Fahrgeschäften nichts.
Das Problem von Kirmesforenusern wie dir ist, das ihr irgendetwas ein paar mal seht und dann meint es auf das Gesamte übertragen zu können.
Fakt ist, das du wohl kaum während des Wäldchestages die komplette Spielzeit über den Xtreme beobachtet hast, und du wirst es kaum glauben, aber die Kirmes läuft auch weiter wenn du gerade nicht auf dem Platz bist.
Ich bin dann übrigens der 3. der den Xtreme auf dem Wäldchestag rückwärtsfahren gesehen hat...
Dann wars vielleicht eine einmalige Gelegenheit, die so oft vorkommt wie Sonnenfinsternisse...
Vieleicht solltest du dir einfach mal eingestehen das du dummes Zeug geredet hast, anstatt weiterhin auf deiner Aussage stehen zu bleiben.
Aber das können Leute wie du, die scheinbar maßlos von sich selbst und ihrem "Wissen" (was wenn ich mir deine Postings durchlese gar nicht vorhanden sein dürfte) überzeugt sind, wohl nicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type