Mitglied wählen
Freunde
Suche
Langsames Aus für EuroSat? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Der Der Dongt
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #414026 Verfasst am Samstag, 21. April 2007 23:24 Relax
Das Wichtigste ist fuer mich dass der Soundtrack beibehalten wird.
Hurricane
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #414031 Verfasst am Samstag, 21. April 2007 23:30 Relax
Lorenz Viel trauriger finde ich, dass die Bahn in den letzten Jahren eine Veränderung von der kultigen Weltraumachterbahn zur kitschigen Effektekugel gemacht hat.

Alles wurde spaciger, trendiger und cooler.

...

Außerdem musste man im Laufe der Zeit natürlich noch die Fahrt mit vielen Lasern aufrüsten, damit man die komplette Lifttechnik und die ganzen Stützen sieht. Ist ja voll verständlich etwas zu machen, was die Illusion des Flugs durch den Weltraum zerstört...

JA!JA!JA! S Endlich jemand, der mir genau aus der Seele spricht! Diese Laser machen das ganze Space-Gefühl kaputt!

Also EP: Bitte Bitte weg mit den Dingern. Eurosat war früher so komplett "spacig" viel viel besser! Kein neues Logo, evtl. aufgewertete "echte Weltraumfenster" und einige kleine Aufwertungen des EuroSat-Themings (sprich modernerer Space-Look, nicht so viel "Wellblechcharakter") und schon ist EuroSat wieder eine der besten Bahnen der Welt!

LG Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Mango
Einsteiger Nico

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #414162 Verfasst am Sonntag, 22. April 2007 15:09 Relax
Hallo Leute.

Also ich kann mich in dieser Sache auch nur Lorenz anschließen! Eurosat hat Kultfaktor, ist imho eine tolle Bahn, aber das Theming wird von Jahr zu Jahr schlechter.
Diese Laser zerstören die Atmosphäre und bringen viel zu viel Licht ins Spiel!

Ich bin der Meinung das der EP das Theming endlich mal dem aktuellen Standard angleichen sollte und mal wieder etwas mehr in Eurosat investieren sollte.
Eurosat wird immer mehr zur Disco umgestalten und das ursprüngliche Theming verfällt immer mehr.

Ich denke, folgende Punkte sollten in naher Zukunft bearbeitet werden:

1) Weniger Licht mehr Dunkelheit.

2) Laser komplett raus...

3) Neue Asteroiden mit Schwarzlichteffekt, liebevoll ausgearbeitet mit mehr details...(vgl. SM)

4) Neue Anordnung des Schwarzlichtes

5) Der legendäre Lichttunnel ist zwar kult,...aber entspricht absolut nicht mehr unserer Zeit.

6) Der Soundtrack ist zwar Geschmacksache, aber ich finde er klingt zu meschanisch...passt zwar irgendwo zu dem Lasertheming, aber ein mehr Chillout-House orientierter Sound würde mir persönlich besser gefallen...

7) Q-Line mal wieder aufpeppen,...alles etwas düsterer und Raumfahrt orientierter gestalten.

S Die Discokugel muss raus...finde ich ganz ganz schrecklich.
Komm schon Äffchen, gib uns den Vodka...
Kalli1848
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #414177 Verfasst am Sonntag, 22. April 2007 15:49 Relax
Also ich war vor kurzem (3.-5. April) zum ersten mal im Ep... mir hat die Eurosat sehr gut gefallen..VOR ALLEM die Laser!!!...ich fand das sehr geil gemacht...allerdings waren das doch nur 2 soweit ich mich erinnern kann oder?!?!also +Tunnel dann noch...allerdings find ich die sachen mit den Sternen ne geile idee...würd mich auch darüber freuen wenn sie die mal reinmachen würden, allerdings bitte mit Laser!!! Ich frage mich warum ihr euch alle so über das theming beschwert?!?!ich finds absolut klasse auch die discokigel und den soundtrack!!!ebenfalls finde ich nicht das die bahn zu sehr ruckelt..das macht doch gerade den Thrill dabei aus!!!...was mich nur gestört hat war die Bremse zum schluss....ist vllt typisch mack aber wenne net aufpasst kann da doch schon was bei passieren.....ich hatte einmal selber nicht aufgepasst und dann rammt mir der bügel in den magen so das ich mich fast erbrechen musste....ansonsten sollte die bahn nicht abgerissen werden denn sie sit einfach GENIAL!!!

MFG
Da Matze
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #414197 Verfasst am Sonntag, 22. April 2007 16:53 Relax
Da kann ich euch nur recht geben...

vorallem find ich aber das der Soundtrack bleiben muss denn der ist echt mal Hammergeil und passt auch super zu der Fahrt...

Mfg,
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Hurricane
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #414208 Verfasst am Sonntag, 22. April 2007 17:38 Relax
Jo der Soundtrack ist unantastbar! Ansonsten: Wetigeres Space und Laser nicht in der Kugel!
heinecken
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #414215 Verfasst am Sonntag, 22. April 2007 17:40 Relax
Hurricane 26 Wetigeres Space und Laser nicht in der Kugel!

Kannst du mir das mal übersetzen? vor allem "wetigeres"...?
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #414252 Verfasst am Sonntag, 22. April 2007 18:44 Relax
Gegen die Laser habe ich nichts. Aber die sollen wieder schön so sein wie sies mal waren. Einer vor dem Lichttunnel und einen unten am Drop.

Der Soundtrack muss aber unbedingt bleiben. Sonst kette ich mich an S .
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Dr.Cook
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #414260 Verfasst am Sonntag, 22. April 2007 18:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.04.2007 18:56
Relax
Zitat
Zitat Hurricane 26 hat geschrieben:
Wetigeres Space und Laser nicht in der Kugel!

Kannst du mir das mal übersetzen? vor allem "wetigeres"...?

Also ich glaube er meinte, entweder "weniger" Space-Theming oder ein Theming, auf das man mehr "Wert" legt
und das keine Laser in der Kugel sein sollen. S
Hurricane
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #414396 Verfasst am Sonntag, 22. April 2007 21:37 Relax
heinecken Kannst du mir das mal übersetzen? vor allem "wetigeres"...?

Sorry, hört sich natürlich ohne das "r" relativ dumm an S

sollte "wertigeres" heißen S

LG Michael
seThic
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #414400 Verfasst am Sonntag, 22. April 2007 22:04 Relax
Also ich find ganz ehrlich, die Bahn wie am Anfang, sehr sehr geil...
Was mir halt zu denken gibt ist grade die etwas ruppigere Fahrt (ich finds zwar geil), aber dadurch das auch kleinere Kinder ab 1.20 mitfahren dürfen halte ich das eher für bedenklich (Verletzungsgefahr)... S

Grüße
Julezz
Wie passend! Du kämpfst wie eine Kuh!
Der Der Dongt
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #414430 Verfasst am Montag, 23. April 2007 01:01 Relax
Ich hab kein Problem mit dem Laser, abgesehn von dem gruenen in der Kurve nach der 2. Blockbremse in der Kugel. Vor allem zu Halloween ist dieser auf Dauerbetrieb. Er schaltet nicht ab wenn der Zug vorbei ist und erhellt dadurch unnoetig die ganze Anlage.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag