Viel trauriger finde ich, dass die Bahn in den letzten Jahren eine Veränderung von der kultigen Weltraumachterbahn zur kitschigen Effektekugel gemacht hat.
Alles wurde spaciger, trendiger und cooler.
...
Außerdem musste man im Laufe der Zeit natürlich noch die Fahrt mit vielen Lasern aufrüsten, damit man die komplette Lifttechnik und die ganzen Stützen sieht. Ist ja voll verständlich etwas zu machen, was die Illusion des Flugs durch den Weltraum zerstört...
JA!JA!JA! Endlich jemand, der mir genau aus der Seele spricht! Diese Laser machen das ganze Space-Gefühl kaputt!
Also EP: Bitte Bitte weg mit den Dingern. Eurosat war früher so komplett "spacig" viel viel besser! Kein neues Logo, evtl. aufgewertete "echte Weltraumfenster" und einige kleine Aufwertungen des EuroSat-Themings (sprich modernerer Space-Look, nicht so viel "Wellblechcharakter") und schon ist EuroSat wieder eine der besten Bahnen der Welt!
LG Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Also ich kann mich in dieser Sache auch nur Lorenz anschließen! Eurosat hat Kultfaktor, ist imho eine tolle Bahn, aber das Theming wird von Jahr zu Jahr schlechter.
Diese Laser zerstören die Atmosphäre und bringen viel zu viel Licht ins Spiel!
Ich bin der Meinung das der EP das Theming endlich mal dem aktuellen Standard angleichen sollte und mal wieder etwas mehr in Eurosat investieren sollte.
Eurosat wird immer mehr zur Disco umgestalten und das ursprüngliche Theming verfällt immer mehr.
Ich denke, folgende Punkte sollten in naher Zukunft bearbeitet werden:
1) Weniger Licht mehr Dunkelheit.
2) Laser komplett raus...
3) Neue Asteroiden mit Schwarzlichteffekt, liebevoll ausgearbeitet mit mehr details...(vgl. SM)
4) Neue Anordnung des Schwarzlichtes
5) Der legendäre Lichttunnel ist zwar kult,...aber entspricht absolut nicht mehr unserer Zeit.
6) Der Soundtrack ist zwar Geschmacksache, aber ich finde er klingt zu meschanisch...passt zwar irgendwo zu dem Lasertheming, aber ein mehr Chillout-House orientierter Sound würde mir persönlich besser gefallen...
7) Q-Line mal wieder aufpeppen,...alles etwas düsterer und Raumfahrt orientierter gestalten.
Die Discokugel muss raus...finde ich ganz ganz schrecklich.
Also ich war vor kurzem (3.-5. April) zum ersten mal im Ep... mir hat die Eurosat sehr gut gefallen..VOR ALLEM die Laser!!!...ich fand das sehr geil gemacht...allerdings waren das doch nur 2 soweit ich mich erinnern kann oder?!?!also +Tunnel dann noch...allerdings find ich die sachen mit den Sternen ne geile idee...würd mich auch darüber freuen wenn sie die mal reinmachen würden, allerdings bitte mit Laser!!! Ich frage mich warum ihr euch alle so über das theming beschwert?!?!ich finds absolut klasse auch die discokigel und den soundtrack!!!ebenfalls finde ich nicht das die bahn zu sehr ruckelt..das macht doch gerade den Thrill dabei aus!!!...was mich nur gestört hat war die Bremse zum schluss....ist vllt typisch mack aber wenne net aufpasst kann da doch schon was bei passieren.....ich hatte einmal selber nicht aufgepasst und dann rammt mir der bügel in den magen so das ich mich fast erbrechen musste....ansonsten sollte die bahn nicht abgerissen werden denn sie sit einfach GENIAL!!!
Hurricane 26 hat geschrieben:
Wetigeres Space und Laser nicht in der Kugel!
Kannst du mir das mal übersetzen? vor allem "wetigeres"...?
Also ich glaube er meinte, entweder "weniger" Space-Theming oder ein Theming, auf das man mehr "Wert" legt
und das keine Laser in der Kugel sein sollen.
Also ich find ganz ehrlich, die Bahn wie am Anfang, sehr sehr geil...
Was mir halt zu denken gibt ist grade die etwas ruppigere Fahrt (ich finds zwar geil), aber dadurch das auch kleinere Kinder ab 1.20 mitfahren dürfen halte ich das eher für bedenklich (Verletzungsgefahr)...
Ich hab kein Problem mit dem Laser, abgesehn von dem gruenen in der Kurve nach der 2. Blockbremse in der Kugel. Vor allem zu Halloween ist dieser auf Dauerbetrieb. Er schaltet nicht ab wenn der Zug vorbei ist und erhellt dadurch unnoetig die ganze Anlage.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type