Mitglied wählen
Freunde
Suche
Onride Fotos bez. Onride Videos auf Fahrgeschäften Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #420452 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2007 19:18 Relax
Oogie_Boogie Vielleicht sollten sich einige Kiddies hier mal überlegen, ihre Cams demnächst nicht mehr auf jeden Coaster mitzunehmen, obwohl das ausdrücklich und sinnvollerweise verboten ist! Der Böse ist nicht der Parkchef, der sich berechtigterweise Sorgen um die Sicherheit seiner Gäste macht, sondern all die ganzen Klappspaten, die meinen, die Regeln wären nur dazu da, um gebrochen zu werden!


Also wenn Du der Arbeitnehmer wärst und Deinen Job wegen so einer Lapalie verlieren würdest, dann wäre Herr Schneider sicherlich nicht der Gute. S

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Mitarbeiter etwas befürchten muss, nur weil einer eine Kamera geschmuggelt hat.

Da fällt mir ein, wisst Ihr eigentlich, wie der Anfang von onride zustande kam? Dann schaut mal in die Videogalerie. *fg* Ob die alle so legal waren? Also ich weiss nur aus Holland, dass man da Kameras mitnehmen darf.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Loops&Tings
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Loops&Tings
Link zum Beitrag #420547 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2007 21:56 Relax
Süß...eine Riesenaufregung. Aber hier oben auf der Seite ist ja auch kein Link zu "Coastervideos" oder so...genial! S
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #420558 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2007 22:08 Relax
Coastermaster
Also wenn Du der Arbeitnehmer wärst und Deinen Job wegen so einer Lapalie verlieren würdest, dann wäre Herr Schneider sicherlich nicht der Gute. S


Ja klar! Und wenn ich der Kaiser von China wäre, würde ich den Holiday Park einfach kaufen S

Kameras haben auf Achterbahnen oder Free Falls nichts zu suchen! Zumindest da, wo das der Park sagt. Denn der hat Hausrecht und bestimmt die Regeln. Ich weiß gar nicht, was es da überhaupt zu diskutieren gibt. Wenn Wolfgang Schneider seinen Leuten da ein wenig Druck macht (was ja auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen muß, nur weil es hier so steht), kann das sicherlich nicht schaden...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag