Ich stelle mir gerade eine Unterhaltung im Jahre 2008 unter Checkern im Park X vor:
"Ey bist du schon mit der Unknown-Bahn gefahrn, Alta, die is voll langweilisch keine Loopings und so. Da gefällt mir die Unknown im YYY-Park voll besser, Mann"
"Stimmt Mann, die Unknown da hat voll die vielen Loopings und Überkopfdinger und die ist krass schnell, so mindestens 6G!!!"
"Du Assi, G ist doch nicht die Geschwindigkeit, das ist, wie eng die Kurve ist!!"
"Deine Mutter, Alta"
"Ey, deine Mudda, Mann"
"Ey und nächstes Jahr macht dann die neue Unknown auf, die ist voll die Mischung aus den anderen Unknowns!"
.
.
.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
IHR seit die einzigen 2 die das nicht lustig finden. Wenn ich nen Park hätte, das hier lesen würde dann könntet ihr drauf Wetten das da innerhalb kürzester Zeit ein Coaster stehen würde der Unknown heist. Und wenns nur nen Big Aplle wäre.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type