Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wieso heißen fast alle neuen Achterbahnen 2008 Unknown? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Too-Mass
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #420642 Verfasst am Samstag, 05. Mai 2007 04:47 Relax
Ich stelle mir gerade eine Unterhaltung im Jahre 2008 unter Checkern im Park X vor:

"Ey bist du schon mit der Unknown-Bahn gefahrn, Alta, die is voll langweilisch keine Loopings und so. Da gefällt mir die Unknown im YYY-Park voll besser, Mann"
"Stimmt Mann, die Unknown da hat voll die vielen Loopings und Überkopfdinger und die ist krass schnell, so mindestens 6G!!!"
"Du Assi, G ist doch nicht die Geschwindigkeit, das ist, wie eng die Kurve ist!!"
"Deine Mutter, Alta"
"Ey, deine Mudda, Mann"
"Ey und nächstes Jahr macht dann die neue Unknown auf, die ist voll die Mischung aus den anderen Unknowns!"
.
.
.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #420710 Verfasst am Samstag, 05. Mai 2007 09:46 Relax
Bin ich hier der einzige, der das nicht komisch findet? Smilie :171: - Maxi - 251183 Zugriffe

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
TimD1989
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #420722 Verfasst am Samstag, 05. Mai 2007 10:18 Relax
Nein.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #420739 Verfasst am Samstag, 05. Mai 2007 10:40 Relax
IHR seit die einzigen 2 die das nicht lustig finden. Wenn ich nen Park hätte, das hier lesen würde dann könntet ihr drauf Wetten das da innerhalb kürzester Zeit ein Coaster stehen würde der Unknown heist. Und wenns nur nen Big Aplle wäre.
!!!! mutta !!!!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #421250 Verfasst am Sonntag, 06. Mai 2007 10:37 Relax
Coaster-Fan IHR seit die einzigen 2 die das nicht lustig finden.

Defintiv nicht.

Die Frage war ja noch lustig, einige der ersten Antworten auch. Aber spätestens nach dieser Antwort von redunzelizer kommt nur noch Müll.

Und bevor das hier noch schlimmer wird, schließe ich mal ab.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag