Da ich auch ein riesen Achterbahn- und Freizeitparkfreak bin ist es für mich alleine schon der Reiz wieder etwas zu fahren in einen Freizeitpark zu fahren. Außerdem kann man in den Parks super seine Probleme, Sorgen ect. vergessen.
Ich finde es immer schön in eine richtige Traumwelte zu gelangen! Außerdem finde ich das Theming immer klasse in den Parks. Man nehme nur Phantasialand DIA, dass ist wie in einem Traum und sowas begeistert mich einfach.
Wenn man mit Freunden in einen Park geht hat man einen SUPER TAG, dafür ist immer gesorgt, weil es einfach Spaß macht! Wasserbahnen, Achterbahnen und die anderen Attractionen sind einfach unverzichtbar.
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen! Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
Die typischen Geräusche und Gerüche sind auch nicht zu unterschätzen!
Hmm, kennst du zufällig Bakken wo man schon die Fahrgeschäfte am Eingang riechen kann?
Ein Freizeitpark ist für mich, wie bei den meisten, ein Ort wo man einfach für eine kurze Zeit all seine Sorgen vergessen und entspannen kann.
LG
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type