Kirmes
Maikerwe in Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
11.5.2007-21.5.2007 Kaiserslautern Maikirmes 2007 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #423117 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2007 22:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.05.2007 22:15
Relax
Heyheyhey , na das is mal ne Überraschung!
Na gut , dann werde ich sicher mal vorbei schauen. S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #423278 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 14:39
Themenersteller
Relax
Kommt jetzt auf einmal noch der Geistertempel nach Lautern?
Oder macht ihr das im Psycho.

Mfg Aquaman
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #423406 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 19:13 Relax
Wer lesen kann, ist auch hier wieder deutlich im Vorteil.
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #424036 Verfasst am Freitag, 11. Mai 2007 21:29
Themenersteller
Relax
Ich würde bestimmt nicht in den Geistertempel gehen. Wenn die Boo-Crew mal nicht drin wär, dann ja. Aber nur für zwei Tage den Geistertempel aufzubauen, lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Ich werde mir aber das ganze auf jeden Fall ansehen.
PS: Gastriert der Geistertempel Anstelle des normal nichtkommenden Breaker?

Mfg Aquaman
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #424055 Verfasst am Freitag, 11. Mai 2007 22:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.2007 22:14
Relax
Oh man ... S

Logischerweise wird der Geistertempel die komplette spielzeit dort stehen , in betrieb sein , und diesen Samstag sowie Sonntag ist die Boo-crew dort anzutreffen.
Frage mich wie es so schwer sein kann das zu verstehen ... S

Da Laut HP ein Breaker angekündigt ist würde ich erstmal über den Platz gehen um festzustellen ob einer da ist , was ich dann morgen abend auch machen werde.

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #424081 Verfasst am Freitag, 11. Mai 2007 23:12 Relax
Sehr gut,komme nämlich erst nächste Woch dazu den Pälzern einen Besuch abzustatten......
Würde mich schon interessieren welcher Breaker oder auch nicht aufgelaufen ist.
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #424488 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 21:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.05.2007 21:03
Themenersteller
Relax
Also, ich war heute auf der Maikerb. War super gewesen. Vor allem Black Hole und Magic House . Nur das am Geistertempel fand ich viel zu übertrieben. Das war meinerseits aus Assi. Da sind Kinder heulend rausgekommen. Sogar die Erwachsenen haben dumm geckuckt. Ich war da bestimmt nicht drin. Mich hat nur der eine mit der Motorsäge wie ich vorbeigegangen bin erwischt. Ins Psycho bin ich zwar nicht reingegangen, aber das hat noch lang nicht so schlimm ausgesehn wie der Geistertempel. Aber eine sehr gute Maikerb. Auf jeden Fall.

Mfg Aquaman
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #424595 Verfasst am Sonntag, 13. Mai 2007 00:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.2007 00:43
Relax
@chris: Steht kein Breaker da! Alles da wie angekündigt!

@Aquaman: Ganz ehrlich? Wenn du das kind warst kann ich mirs vorstellen , so wie du dich dazu ausdrückst ... LOL
Das ganze war sehr werbe wirksam , die Bude war voll und die Jungs haben ne super schow abgeliefert. Fands gut gemacht! S
Zudem fand das ganze zu einer angemessenen Uhrzeit statt.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #425021 Verfasst am Montag, 14. Mai 2007 09:33 Relax
Hallo zusammen,

nachdem die Boo-Crew geschafft aber wohlbehalten nach 6 Stunden Nachtfahrt wieder in Hamburg angekommen ist möchte ich einmal dem Publikum in Kaiserslautern ein Kompliment aussprechen:

Sowohl für die Zuschauer vor der Bahn als auch für die Fahrgäste in unseren Fängen hat es das ganze Wochenende großen Spaß gemacht zu erschrecken. Es wird sicher nicht der letzte Einsatz der Boo-Crew in Kaiserslautern gewesen sein! Das Publikum hatte sichtlich Spaß vor der Bahn und jeder Besucher hat seine Portion Angst und Schrecken serviert bekommen. Dem Riesenrad noch einmal eine Entschuldigung, weil Sie von den Besuchern nur die Rücken sehen durften! Wir werten unseren ersten Auftritt im Süden der Republik als Erfolg und der Besucherzuspruch gibt uns Recht.

@Aquaman: Wir wissen schon wie weit wir gehen können und dürfen. Selbstverständlich passen wir unsere Schreckensdosis an die Passagiere an. Am Nachmittag ist man bei kleinen Kindern sicher etwas "sanfter" als Abends bei Erwachsenen. Ganz vermeiden lassen sich Tränen bei Kindern sicher nicht, aber jedem Gast (egal ob groß oder klein) muß klar sein, das es sich um eine Geisterbahn handelt und man sich dort halt erschrecken kann! Wer meint es nicht vertragen zu können soll von einer Fahrt im Geistertempel absehen und ins Psycho gehen, wo Erschrecken auf Sparflamme läuft! Wenn Eltern meinen Ihren Nachwuchs gegen deren Willen in die Bahn mitzunehmen zu müssen, dann liegt es nicht in unserer Verantwortung wenn sie mit dem Erlebten nicht fertig werden. Das Erwachsene "dumm" oder besser erschrocken schauen zeigt nur das wir unsere Aufgabe gut gemacht haben. In den zwei Tagen hat sich niemand über eine "Überdosis" Horror beschwert! Im Gegenteil, wir hatten viele Gäste (Kinder uns Erwachsene) die zweimal oder noch mehr mit uns gefahren sind weil es Ihnen so gut gefallen hat. Auch haben wir vom Publikum viel Lob für unsere schauspielerischen und erschreckerischen Leistungen erhalten. Die von Dir genannte Kettensäge wurde ausschließlich Abends eingesetzt, wo das Familienpublikum mit Kindern den Erwachsenen gewichen ist und man "das volle Programm" bieten konnte.

Mit schaurig schönen Grüßen
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #425126 Verfasst am Montag, 14. Mai 2007 15:30 Relax
Soso,bei Psycho läuft das Erschrecken auf Sparflamme.........
Finde diese Aussage nicht gut.
Bei Psycho setzt man eben auf andere Effekte,was bei den Besuchern auch gut ankommt
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #425131 Verfasst am Montag, 14. Mai 2007 15:37 Relax
Was ist an der Aussage den falsch?

Es geht um das reine Erschrecken und da läuft das Psycho im Gegensatz zur Boo-Crew nunmal auf Sparflamme.

Ich kann mich den Ausführungen meines Vorredners nur anschließen. Wenn man sich diesem Grauen aussetzt, muss man damit rechnen, derbe erschreckt zu werden. Aber solche Diskussionen wird es immer und immer wieder geben. Ich durfte mir damals beim Bottroper Horror Fest auch anhören, wie ich es denn verantworten könnte, Besucher so zu quälen, dass diese Tränen in den Augen haben. Entweder man stellt sich auf sowas ein oder man meidet die Attraktion. Punkt.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #425140 Verfasst am Montag, 14. Mai 2007 15:47 Relax
Arpi,

du liest hier ja nicht so oft mit. Nett, dass du so eine flammende Rede für unsere Arbeit hältst, aber lass dir gesagt sein: Auf Aquamans Mumpitz muss man grundsätzlich nicht antworten. Die "Guten" auf onride wissen eh, was sie von seinen Postings zu halten haben.

@ Starship: Im Vergleich mit unserer Show ist Pluschies' Gespuke nun mal definitiv Sparflamme, da beißt die Maus keinen Faden ab. Fakten sind Fakten bleiben Fakten. Geh ins Psycho, fahr' Geistertempel mit Boo Crew, überzeug dich selbst. Ronny Schütze ist extra aus Mannheim rübergefahren - und war begeistert!

Mir hat es in K'lautern gut gefallen, auch wenn die Kommunikation mit den Fahrgästen schon irgendwie schwierig war. Meine Fresse, was ist denn das bitte für ein fieser Dialekt da unten?! Gerade bei Kindern versteht man NIX!

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an die Herren Becker und Spangenberger für ihre reichliche Auswahl an Anti-Saarland-/Anti-Pfalz-Witzen. Konnte ich gut gebrauchen, habe alle eingesetzt. Und natürlich dickes Danke an Christa, die großen unternehmerischen Mut bewiesen hat, als sie uns kostspielig aus Hamburg "einflog".

Einziges Manko war IMHO die suboptimale Bebauung. Ein Riesenrad stellt man nicht gegenüber einer 3-Stock-Geisterbahn, und schon gar nicht mit dem Hintern zum Platz. Mannometer! Und Take-Off, Black Hole und der Tempel *direkt* nebeneinander, ohne auch nur ein Reihengeschäft dazwischen, war definitiv zu viel des Guten.

Pfälzer Grüße,

Tim
Excess all areas!
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #425156 Verfasst am Montag, 14. Mai 2007 16:11 Relax
Ich war in Rammstein, auf dem Halloween-Fest,dass die Amis arrangieren.
Hier läuft man einen Parcour durch durch Gebäude und Zelte bevor man am Schluss durch ein Walsdstück läuft wo man dann auch von einem Kettensägenmann verfolgt wird. Daher kenne ich das,und war dort sehr überrascht wie perfekt das alles gemacht wurde und kanns nur jedem weiterempfehlen........
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag