Mal abgesehen davon, was wäre, wenn du nicht zur Bahn hingezogen wärst, sondern die direkt vor deinem Fenster das neue Güterzuggleis gebaut und eröffnet hätten? Dann wäre deine Reaktion sicherlich eine andere!
Das ist ja wohl das lächerlichste was ich je gehört habe
Ich schreie eigentlich nicht (obwohl, zählt johlen auch als schreien?)...
Ich wohne auch an einer Hauptstrasse, mit massig Verkehr, und dann noch sehr schlechten Fenstern, die jedes kleinste Geräusch durchlassen
Aber wieso ist bei dem Bericht der Joefas geposted hat ein Bild von der Sista
Sich über die Dekadenz einiger Menschen wundernde Grüsse
swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Also vorhin bei Taff auf Prosieben (müsste man ja eigentlich micht sagen) kam ein Beitrag über SCREAM. Die Attrktion hat sich scheinbar zu einem Kultobjekt des Parks entwickelt. Viele Besucher kommen um sich selbst zu testen. Was ich allerdings blöd finde ist, dass die das Teil anhalten wenn jemand geschrien hat und den danach rausschmeissen. Da darf dir wirklich nich mal den Gurgeln aus der Kehle steigen.
Aber das ist ja mal wieder, wie schon gesagt typisch Amerika.
Mich würde interessieren wie lange es diesen Park überhaupt schon gibt?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given