! Hallo Onrider !
Ich würde mich freuen , wenn einer Lust hätte sich mit mir und Achterbahn FreaK , am 15.4.04 , in der Warner bros. Movie World Germany , zu Treffen ! Wenn ihr Lust habt , schreibt bitte , in diesen Thread . Den genauen Treffpunkt in der Warner bros. Movie World Germany , sage ich euch am Dienstag den 13.4.04 hier !
Ich würde mich auf ein Treffen freuen !
Gruß
Chris
zur Zeit kommen :
LWP
Achterbahn FreaK
Sevi
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss ! Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Hallo Onrider
Die Treffpunkt Zeit ist jetzt da !
11.00 Uhr vor den Eingang von Movie Magic !
13.00 Uhr vor dem Eingang vor Bermuda Dreieck !
Bitte meldet euch an wenn ihr kommen wollt !
Einfach hier in den Thread schreiben !
Ich brauche eure anmeldungen bis zu den 14.4.04 !
Also ein Tag vorher .
Bis dann
Euer Lethal Weapon Pursuit Freak Chris
Zur Zeit kommen wie gesagt :
LWP
Achterbahn FreaK ( mit Bruder )
Sevi (vielleicht mit Freunden)
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss ! Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Kommt jetzt jemand von euch am 12 den Dienstag also Aprill
aus euren Zahlen und datum und wieder ja und nein werde ich nett schlau kann nicht einfach einer mal das genau datum schreiben???
Mfg.
Shorty
also am Dienstag (das ist der 13.) kommen in die MW:
Sevi
mikekue (mit Kollegen)
LethalWeaponFan (mit vielen)
Wir hatten vor uns mit Sevi um 10.00Uhr am Brunnen zu treffen und mit mikekue treffe ich mich am besten in Essen am Bahnsteig (@mikekue: hast du ein Foto von dir?). Wenn noch jemand mitkommt, soll er es hier reinschreiben.
MfG
PS: Warnung: Ich werde nicht allein sein, sondern mit meiner halben Schulklassse antanzen!!! Ich werde aber nur mit ein paarn dann den Tag in MW verbringen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type