Mitglied wählen
Freunde
Suche
Honks im Temple of the nighthawk Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #441670 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 19:19 Relax
WIE GEHT DENN DAS S
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #441673 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 19:21 Relax
Sich mit dem Boot an einem Stein festhalten und dann die andern Boote kommen lassen.
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
schalker
nach oben
Einsteiger Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von schalker
Link zum Beitrag #441676 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 19:27 Relax
So welchen sollten sie ein Parkverbot erteilen.

Glück auf!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #441824 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 02:33 Relax
Ganz genau. Ich bezahl so viel Geld für nen Park um mal aus dem Alltag zu flüchten. Und zum Alltag gehören hier in manchem Stadtteilen auch so Honks dazu, da will ich wenigstens dort verschont bleiben.
gola
nach oben
Einsteiger Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von gola
Link zum Beitrag #443029 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007 20:59 Relax
Solche "Kreaturen" gibts wohl überall. Manchmal frag ich mich echt, wohin uns das noch führen soll...

Super Honk-Highlight letzten Samstag in der Geisterrikscha: Da meinten doch tatsächlich ein paar Spinner, in der fast leeren Bahn von Wagen zu Wagen laufen zu müssen (an solchen Stellen, wo die Wagen durch das drehen praktisch "nebeneinander" fahren. Weil ich mich extra breit gemacht hab, war ich gleich ein Hurensohn und ne Mißgeburt und ich fick dich gleich Junge usw.
Dann sind sie munter weitergeklettert und waren so weit vor uns am Ausgang.

Das Schlimme - keiner hats gesehen! Als wir dann auf normalen Weg (nämlich sitzenbleiben!) endlich am Ausgang ankamen, waren die Idioten natürlich schon weg, und der Mitarbeiter am Ausgang wusste von nix, als wir das gemeldet haben.
Tolle Überwachung...

Ich wäre tatsächlich bereit entsprechend mehr Eintritt zu bezahlen, damit mehr Sicherheitspersonal eingestellt wird und man sich den Tag nicht von ein paar Knallköppen vermiesen lassen muß. Denn Honk-Erlebnisse bekomme ich zuhause gratis!!!
Das Leben ist wie eine Achterbahn mit Höhen und Tiefen.
Meines ist wohl am Lifthill steckengeblieben...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag