Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sommerferien NRW: Wie voll wirds im Phantasialand? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
CoasterBeutni
nach oben
Einsteiger Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterBeutni
Link zum Beitrag #442890 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007 15:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.2007 15:44
Relax
Und wenn man selber abergläubisch ist hat man gleich noch doppelten Thrill auf ALLEN Attraktionen S
dominik 94
nach oben
Einsteiger Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
 
Avatar von dominik 94
Link zum Beitrag #442891 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007 15:44
Themenersteller
Relax
Ok,ich frag wenn bei guten Wetterausichten.Bei einem Sonntag,wie es da voll wird.Vielleicht weiß das jemand.
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #442892 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007 15:46 Relax
Die Frage war ja wie voll es wird, Kurz und Knapp: NRW Ferien=Phantasialand voll, es gibt dort keine leeren Tage, es gibt sicher Tage die Rappelvoll sind und es gibt "sehr gut besuchte Tage" aber warten wirst du immer und überall müssen.


Grüße,

Dennis
dominik 94
nach oben
Einsteiger Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
 
Avatar von dominik 94
Link zum Beitrag #442940 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007 18:06
Themenersteller
Relax
Ausser mit dem Quickpass.Aber leider kann man nicht mit dem Quickpass zu Talocan S .Aber das geht schnell das warten bei manchen Attraktionen.Oder wenn nicht,rede ich mit Besuchern.
dominik 94
nach oben
Einsteiger Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
 
Avatar von dominik 94
Link zum Beitrag #443287 Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007 13:43
Themenersteller
Relax
Eine Frage noch.Welche Anstehzeiten schätzt ihr so bei der Black Mamba,Colorado, Winjas,Mystery Castle und River Quest?Hoffe so bis zu 30 min.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #443293 Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007 13:47 Relax
dominik 94 Welche Anstehzeiten schätzt ihr so bei der Black Mamba,Colorado, Winjas,Mystery Castle und River Quest?


Black Mamba : 49, 38 Minuten, mit viel Glück 44, 14.
Winjas : 120, 06 oder wenn es ganz blöd läuft 180, 39 Minuten.
Mystery Castle : 22, 55 Minuten, wenn Du schnell durch das Schloss rennst eventuell 21,44 Minuten.
River Quest : mindestens 64, 19 Minuten, könnten aber auch locker 120, 33 werden.

Alles persönliche Schätzwerte, hilft Dir das weiter?
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Zetygirly
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Zetygirly
Link zum Beitrag #443308 Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007 14:08 Relax
Am besten ist wen es an dem Tag noch so ein bisschen Regnet und wen es nur bis Mittags ist dann sind auch weniger Leute da zumindest Morgens Nachmittags wird es dann vielleicht noch etwas voller
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #443314 Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007 14:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.2007 14:25
Relax
dominik 94 Eine Frage noch.Welche Anstehzeiten schätzt ihr so bei der Black Mamba,Colorado, Winjas,Mystery Castle und River Quest?Hoffe so bis zu 30 min.



Um dir mal eine vernünftige Antwort zu geben...


Du scheinst ja recht selten im Phantasialand zu sein und bist wohl ziemlich aufgeregt.

Also man kann dir keine Wartezeiten vorraus sagen, es wird Tage in den Ferien geben, da wartest du nur 20-30 min an der Mamba und den anderen Attraktionen, und dann wird es andere Tage geben, an denen du 60-90-120 min Warten musst an den Hauptattraktionen, sowas liegt am Wetter und einfach daran, wieviele Menschen sich gleichzeitig denken" Na morgen fahre wir mal ins Phantasialand".

Leute die viel fahren möchten und möglichst oft die Atteaktionen nutzen wollen, die sind in den Ferien einfach falsch in einem Park, allerdings bietet das Phantasialand ja noch schöne Shows und hat auch bei den Darkrides eine Riesen Kapazität, also eine totaler Flop wird der Tag sicher nicht..und wenn du dennoch viel fahren möchtest, so spar noch für 2 Quickpässe und du kannst deine 8 Quick-Fahrten wie auch immer nutzen und die Größten Wartezeiten umgehen.

Wünsche dir viel Spass!

Grüße,

Dennis
dominik 94
nach oben
Einsteiger Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
 
Avatar von dominik 94
Link zum Beitrag #443390 Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007 17:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.2007 17:36
Themenersteller
Relax
Danke.Ich habe gerade bei Wetter.de nachgeguckt.Es soll am 24.Juni regnen.Aber auch die Sonne scheinen.Das heißt das es vielleicht mit 30 min. klappt. S :DIch war letztes Jahr 4 mal im Phantasialand.Aber ich kann mir die Zeiten nicht merken. S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag