es ist klar, das niemand 115 Tage ohne zun pinkeln aushält. Dennoch ist für mich ein richtiger Rekord durchgehend. Ohne Pause. Wie ein Vorredner schon sagte: Man kann nicht einen Rekord im Luftanhalten starten, und dann Pausen fürs Luftholen machen. Schön wäre ein Rekordversuch ohne Pausen. Mal sehen wie lange Herr R. da durchhält..
Gruß, Dobeg One
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Es geht [...] um das Durchhaltevermögen und um den brutalen Schlafentzug.
Ist es eine der Regeln, dass man bei solchen Rekorden nicht schlafen darf? Wie wird das kontrolliert? Werden die Hirnströme permanent aufgezeichnet?
Wenn dem so ist, dürfte der Rekord nicht viel länger als 11 Tage gehen (Derzeitiger Rekord im Schlafentzug laut wikipedia).
Da ich mich mit den Regeln für solche Rekorde nicht auskenne, bitte ich um Aufklärung.
Naja, kurzes Einnicken und so ist aber schon was anderes als ein erholsamer Schlaf
Ich bin auf einer ACE-Convention anlässlich des zwanzigsten Geburtstages des Clubs mal 105 Runden Rebel Yell gefahren. Das hat nur 5 1/2 Stunden gedauert, und selbt in der Zeit war ich 2 Mal schiffen. Auch Rodriguez war damals (natürlich) dabei. Ich habe ihn als sehr sympathischen, wenn auch reichlich strangen Typen in Erinnerung.
Ohne Aussteigen und Pausen wäre also nicht nur aufgrund des Urinstaus ziemlich ungesund - es käme auch eine absolut lächerliche, nicht vermarktungswerte Zeitspanne zustande.
So, wie es jetzt geregelt ist, ist es schon gut so. Viel schlimmer ist doch, dass die Guinness-Pfeifen seinen Big-Dipper-Rekord nicht anerkennen, weil im Bahnhof keine für alle sichtbare Uhr hing.
Das Ding könnten sie doch im HoPa aufstellen, im Shocktober. Die selbe Aktion wie im letzten Jahr, einfach, dass man 12 Stunden Cool&Fresh fahren muss, anstatt mit einem Aligator zu schlafen
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Für mich ist eine Achterbahnfahrt vom Gefühl her einfach nur eine geradeaus fahrt ( wie Auto fahren ), wenn ich bei einer Coasterfahrt etwas empfinden würde...
Hmmmmmm.. Wenn Du so gar nix empfindest dabei, warum nimmst Du dann tagelang ausgerechnet den Leuten, die gerne fahren, einen Platz weg? Dann kannst Du dich ja auch gleich irgendwo auf einem stillen See in ein Ruderboot setzen, wo es wenigstens niemanden behindert.
Weil Benji einfach nur geil auf Rekorde und außergwöhnliche Sachen ist. Daher macht er das.
Ist doch so oder Benji? Also so habs ichs bei unserem Treffen in Geiselwind verstanden.
Und auf dieser Bahn dauerhaft einen einzigen Platz zu besetzen, finde ich jetzt nicht so arg dramatisch bei (ich glaub) 28 Plätzen.
Wieso sollte das verboten sein?
Du darfst während des Rekordversuches schlafen, essen, etc.
Eigentlich alles, was der enge Raum da zu bieten hat.
So hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt, aber der Fakir sprach ja von "Schlafentzug". Da Achterbahnfahren für ihn aber so ist wie ne ruhige Autofahrt, sollte er ja auch kein Problem haben in der Bahn zu schlafen. Jedes Kind kann im Auto pennen, auch im sitzen; Das sollte ein Fakir dann aber dreimal können.
Vor dem Hintergrund ist mir dann halt nicht klar, was die tolle Leistung sein soll.
Bei einem normalen Menschen, der noch Empfindungen hat und für den ne Achterbahnfahrt nicht mit ner ruhigen Autofahrt zu vergleichen ist, sehe ich durchaus die "Leistung" hinter so einem Rekord; aber im Falle des Fakirs scheint mir das genauso spannend zu sein wie 6 Tage im Fernsehsessel zu sitzen... ...das einzige was man braucht, ist gutes Sitzfleisch.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Also wenn man bei einem Rekordversuch körperlich seine Grenzen austesten möchte, gibt es meiner Meinung nach nur eine geeignete Bahn: Ultimate. Und zwar ohne Knieschoner! Der Vorteil daran ist, dass die Lifthills massig Zeit schenken und man da auch genug Zeit hat für ein Mittagessen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type