Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand: Unfall bei Talocan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #436234 Verfasst am Mittwoch, 06. Juni 2007 19:49 Relax
Bisserl viel Kacke hier, oder? S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #436240 Verfasst am Mittwoch, 06. Juni 2007 19:53 Relax
@ Ann-D: Gratz!

Sowas erlebt man selten!
Damit mein Post nicht nur aus Spam besteht, mal eine ernst gemeinete Frage:
Wie ist nun der Stand der Dinge?
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #436242 Verfasst am Mittwoch, 06. Juni 2007 19:53 Relax
Ann-D ... aber das sieht man ja jetzt schon und ist doch bischen KACKE hier.


Was ist mein Preis? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885269 Zugriffe
Bargeld? S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #436254 Verfasst am Mittwoch, 06. Juni 2007 20:18 Relax
@ Stolli: Gratz? Nein Gratz brauch ich net, danke~

Stand der Dinge: Heute hing noch groß aus das Talocan geschlossen ist, wa sich gehört habe besteht aber seit heute auch schon wieder grünes Licht. Gefahren ist man dennoch nicht. Vieleicht machen sie auch jetzt erst die ganzen Arbeiten fertig...

Dann war auch wieder alles für testfahrten hergerichtet, aber der eine Bügel der dauernd defekt ist/war stand als einziger offen... was das zu bedeuten hat weiß ich auch nicht, vieleicht schließt der noch immer nicht... don´t know
smoerf
nach oben
Aufsteiger Martina Elter

Deutschland . NW
 
Avatar von smoerf
Link zum Beitrag #436443 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 07:40 Relax
Deep in Africa Das glaub ich aber schon, ich und ich glaube auch mind. ein weiterer Onrider werden nicht mehr auf Talocan gehen.
Da Ich das Programm eh nicht gut finde lohnt sich dieses Risiko für mich nicht.(Meine Meinung)


Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, von welchem Risiko Du sprichst?

Das Risiko naß zu werden ist vermutlich weniger der Grund, warum Du Talocan nicht mehr besuchen willst oder fährst Du prinzipiell auch keine Wasserattraktionen? Wenn du diese auch nicht fährst, kann ich verstehen, dass Du auch auf Talocan nicht naß werden willst.

Das Risiko vom Feuer erfaßt zu werden dürfte vermutlich auch nicht der Grund sein, warum Du Talocan nicht fahren möchtest, denn das Risiko eines Fehlers in der Anlage besteht generell, so dass dir dies auch schon bei Deiner ersten Fahrt hätte einfallen können. Ganz abgesehen davon: Der Unfall. so tragisch er auch ist, ist nicht im normalen Gästebetrieb passiert sondern bei Wartungsarbeiten.
Gehst Du auch in keine Sporthalle mehr, wenn dort irgendwelche Dacharbeiten sind weil schonmal eine Sporthalle dabei abgebrannt ist während Sportler in der Halle waren?

Ehrlich gesagt glaube ich, dass Du einfach keine Lust mehr auf Talocan hast, weil Du mit dem Fahrprogramm nicht zufrieden bist! Ist letztendlich Dein gutes Recht, jedoch find ich es schade, dass Du weitere Gründe anführst, die imo eher fadenscheinig sind nur um Deine Meinung zu untermauern. Ich glaube, dir reißt niemand den Kopf ab wenn Du einfach Deine Meinung über das langweilige Fahrprogramm vertrittst und deswegen Talocan links liegen läßt.

Ann-D Also HEUTE war das Teil noch geschlossenund es hing auch groß an Kassen nud Eingängen aus. Fände es kacke wenn`s morgen wieder geht, aber was soll`s~

Solche Einstellungen finde ich vollkommen unabhängig von der Lebensgeschichte ziemlich traurig. Warum kann man anderen Leuten nicht einfach Ihren Spaß gönnen auch wenn man ihn selbst nicht erleben durfte? Ich denke, dass Du trotz geschlossenem Talocan ausreichend Spaß im Phantasialand gehabt haben wirst und der Tag durch das Nichtfahren nicht absolut schrecklich gewesen ist, oder?
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #436446 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 08:30 Relax
Leg mir keine Sachen in den Mund die ich nicht geschrieben/gesagt habe, Schlumpfi. Das ist wohle in problem das hier öfter passiert, was?

Wo sage ich "Ich gönne keinem den Spaß"? Natürlich gönne ich anderen Leuten den Spaß, ich habe nur geschrieben ich fände es kacke und kann mich dabei nur auf mich beziehen (also ist es kacke für mich). Angekommen? Glaub net~~
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #436449 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 09:10 Relax
~Tildengott~,

hier legt dir keiner was in den Mund, es wird ausschließlich das wiedergegeben, was du zuvor geschrieben hast.
Und das du versucht, andere ins lächerliche zu ziehen, wie z.B. durch Schlumpfi, geht mir persönlich ganz schön Ann-D Nerven!

Vielleicht könnte ein moderatives Wesen hier aufräumen und/oder zumachen und wenn die Bude wieder fährt, schlichtweg genau dies bekannt geben.

Des weiteren gibt es ja den "Erfahrungsberichte-Talocan" Thread, wo man man seine Unzufriedenheit bezüglich der Fahrt äußern kann.
Move your Car
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #436452 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 09:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.06.2007 09:27
Relax
Ah, wo habe ich denn gesagt "ich finde es kacke wenn jetzt andere damit fahren dürfen"?

Genau! Never ever. BTW: Das "Ann-D nerven" finde ich persönlich nicht lächerlich weil ich das auch immer bringe. Tja, so kann`s gehen! Fehlschlag S Solltest vieleicht nochmal einen Witz machANN. Einen besserANN S

Stilbruch hat übrigens Recht: Sehr viel Kacke hier" ^__~b
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #436467 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 10:43 Relax
Ann-D BTW: Das "Ann-D nerven" finde ich persönlich nicht lächerlich weil ich das auch immer bringe. Tja, so kann`s gehen! Fehlschlag :) Solltest vieleicht nochmal einen Witz machANN. Einen besserANN ;)

"Ann-D nerven" find ich witzig - "machANN" und "besserANN" eher weniger. Das ist meine AIRliche Meinung...

P.S.: ~_!"^
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #436490 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 11:40
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.06.2007 11:51
Relax
ich lass mich aber von sowas nicht nerven, das ist der unterschied. dein ps ist übrigens ein kläglicher versuch, weil das keinen sinn hat S (übrigens: man spricht es "änn-di" aus, also geht das mit den nerven bischen in die hose)

zur anmerkung noch: der thread hat eigentlich ein anderes thema als "wie stürzen wir uns auf was" oder "wie können wir jemanden verzweifelt versuchen zu nerven" S
Dr.Cook
nach oben
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #436524 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 12:30 Relax
Könnt ihr jetzt mal wieder beim Thema bleiben?
Wenn nicht bitte ich die Mods, dem Thread hier ein Ende zu setzen... S
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #436605 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 14:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.06.2007 14:44
Relax
razibo
"Ann-D nerven" find ich witzig - "machANN" und "besserANN" eher weniger. Das ist meine AIRliche Meinung...


Kaum aus'm Team raus, schon wird er frech!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #436706 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 17:39 Relax
Talocan lief heute wieder den ganzen Tag mit allem drum und dran. Soviel zum Stand der Dinge!
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #436712 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 17:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.06.2007 17:54
Relax
lol wasn Zickenterror hier S

@ANN-D: Wenn du es hier so "kacke" findest, dann schreib doch nicht, bzw meld dich doch ab? Es zwingt dich keiner in einer Freizeitpark-Community zu sein oder?

Dann erspar uns dein Gelaber und geh einfach. Denn hier geht es net ums rumzicken und Standpunktklarmachen sondern um einen Unfall bei Talocan. Dann vergesst doch alle einfach mal das Gelaber und kommt zum Punkt S



...Ich habe vor nächste Woche ins Phantasialand zu gehen und hoffe, dass es nicht voll wird und vorallem Talocan läuft. denn AUCH deswegen möchte ich gern hin.
Verbrennungen sind schlimm und auch wenn man mal unaufmerksam ist, riecht man einige sehr entflammbare Gase leider nicht. Und da wird es schwer zu kontrollieren ob Gas irgendwo ausströmt.

Ich weiß ja nicht, ob es Geräte gibt, wo man das Gas messen kann so schnell. Hab ich keine Ahnung von aber hauptsache es ist bald alles wieder ok. Der Mitarbeiter und Talocan auch.
Hoffen wir mal dass nicht noch mehr passiert...das zum Beispiel ein Bügel nicht schließt...

, Ray
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #436742 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 18:57 Relax
Mit gutem Beispiel vorangehen!
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #436767 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 19:39 Relax
Welcher Onrider steckt eigentlich zum Teufel hinter Ann-D?
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #436773 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 19:46 Relax
Beruhigt euch doch mal langsam bitte wieder. Ich finde euer Herumgestreite wegen der Menge Mitleid und gar keinem Mitleid übertrieben. Kommen wir einfach mal zum Thema zurück und hören mal auf hier zu diskutieren bitte...
Saerdna90
nach oben
Einsteiger Andreas
Zülpich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #436802 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 20:27 Relax
Um einfach mal das ganze aufzulockern und ohne zu wissen ob es schon gesagt wurde...
Wie kann das bei einer so neuen Attraktion passieren?
Also ich mein als außenstehender kann man ja schnell auf den Gedanken kommen, dass Talocan wirklich unter "keinem guten Stern steht".

Fragende friedenstiftende Grüße

Andreas
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #436814 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 20:36 Relax
Wie bereits gesagt hat der Vorfall ja nichts mir der Attraktion an sich zu tun. Das hätte auch bei jeder anderen Attraktion oder in jedem Haus mit Gasleitungen passieren können. Bei Arbeiten an Gasleitungen (aber auch bei Umbauarbeiten allgemein) kann immer ein Unfall passieren, egal wie neu die Attraktion ist.

Da Talocan ja soweit ich weiß wieder auf hat und vorher auch alles geprüft wurde kann man davon ausgehen, dass mit Talocan alles in Ordnung ist.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #436815 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 20:37 Relax
Zitat Um einfach mal das ganze aufzulockern und ohne zu wissen ob es schon gesagt wurde...
Wie kann das bei einer so neuen Attraktion passieren?


Denkst du die Andern hier schreiben 7 Seiten lang alles über das Geschehen was auf der ersten Seite ausführlich zusammengefasst wurde um es in Seite 7 nochmal zusammen zu fassen?

Zitat Also ich mein als außenstehender kann man ja schnell auf den Gedanken kommen, dass Talocan wirklich unter "keinem guten Stern steht".


Die meisten Außenstehenden haben von dem Geschehen nicht mitbekommen, weil es nicht in der Zeitung stand.
Und außerdem hat das nicht direkt was mit der Attraktion zu tun, was die 3 Außenstehende sicher auch sehen.

Ich glaube Zülpich steht unter keinem guten Stern, da von da aus hier nur Mist geschriben wird.
Gruß Rob
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #437080 Verfasst am Freitag, 08. Juni 2007 10:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.06.2007 10:44
Relax
adlerhomer Welcher Onrider steckt eigentlich zum Teufel hinter Ann-D?


ICH! Du hast die Vorstellung verpasst! Dein Prob, nicht meines.

Und wie ich schon gesagt habe könnte man annehmen Talocan steht wirklich unter keinem Guten stern weil eine gewisse Macht was gegen solch ein heidnisches Werk hat.

Spaß beiseite, das war ein Betriebsunfall der halt passieren kann wenn man Schweißarbeiten an/in der Nähe von Gasleitungen vornimmt.
Phanta-Fan :)
nach oben
Einsteiger Christina
Brühl
Deutschland . NW
 
Avatar von Phanta-Fan :)
Link zum Beitrag #447868 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 11:32 Relax
Hat jemand von Euch vielleicht schon Neues über den Mann erfahren? Ich hoffe es geht Ihm besser!!! S
05.09.2006 : 35 x Wuze Town
31.10.2006 : 15 x Black Mamba
09.05.2007 : 30 x Wuze Town,15 x Black Mamba
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #447870 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 11:35 Relax
Ich glaub wenn jemand etwas genaues wüsste dann hätte er es schon gepostet.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #448954 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2007 20:50 Relax
Arbeitsunfall, das kann überall passieren. Solange der Unfall nicht während des Betriebes durch Sicherheitsmängel ausgelöst wurde, find ich das jetzt weniger tragisch. Klar, es ist schon schlimm das dem jungen Mann das passiert ist, aber das hätte auch auffm Bau, inner Fabrik oder sonstwo passieren können, Schweissarbeiten und Gasleitungen gibt es überall.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag