Voll cool dass das Imagination dort steht!!! Fährt jemand hin und macht Aufbau-Fotos vom Kiliani?? Das wäre echt super Ich glube es müsste nächste Woche Dienstag 26.6. oder Mittwoch 27.6. los gehn *freude*
Also der "Autoscooter" und "Hot Shot" sind schon aus Schweinfurt weg haben schnell abgebaut. Sind vielleicht schon in Würzburg und bauen auf???
Fotos kann ich leider nicht machen, fahre wenn überhaupt zur Spielzeit mal hin, obwohl die Beschickung mir nicht sehr gefällt.
MFG
Also in Würzburg ist noch keiner Aufgefahren, weil da jetzt am Wochenende 'Umsonst und Draußen' stattfindet an der Mainwiesn. Und dort fährt keiner seine Transporte hin, wenn das Festival ist. Der Festplatz selber ist auch noch nicht gesperrt
Wo wird denn Distel jetzt sein? Ist er mit allem weggefahren, inkl. Wohnwagen und Mannschaftswagen????
In Schweinfurt kann man nicht stehen bleiben, weil auf dem Platz schon am Samstag das nächste Event anläuft. Circus oder sowas? Die einzige Attraktion die einmal in Schweinfurt ihre Transporte stehen lassen durfte war der "5er Looping" von Barth im Jahr 2005, für knappe zwei Monate, bis sie dann nach Straubing gefahren sind.
Komme auch aus der nähe von Würzburg..Werde also auch mal dort sein..Kiliani is doch imma wieda schee..und ausserdem..Das die Wildwasserbahn mal wieder da is das freut mich besonders, weil letztes jahr stand der "Star World" Coaster an dessen Stelle..war zwar auch cool..aba passender zur Witterrung find ich die Wildwasserbahn 2!!!
Lg..--> Wenn ich noch vorzeitig hinkomme, kann ich noch Fotos machen!!
Bis denne
Also ich muss ganz ehrlich sagen: noch vor ein paar Jahren war das Kiliani für mich immer ein richtiges Highlight! Da hatte ich mich drauf gefreut und bin extra hin gefahren.
Wenn ich mir die Liste von 2007 so anschaue, dann muss ich mal laut gähnen, weil da is ja jetzt echt nix dabei, was ein vom Hocker reist!
Die WildeMaus ist zwar Lustig, für eine Stadt wie Würzburg jedoch zu klein und zu alt. Playball ist ebenfalls schon uralt und bereitet auch kein schönes Fahrgefühl (vor allem dann, wenn der Operator versucht, mit immer mehr Geschwindigkeit "Thrill" für die Zuschauer zu erzeugen - während es den Mitfahrenden den Magen in die Rippen presst).
Ich vermisse ein HightTech Fahrgeschäft!!! Oder zumindest eine ordentliche Achterbahn wie Alpina (trotz des Alters immernoch top!) oder soetwas
Den Flipper fahr ich nicht mehr , für 2.50€ Heidepark programm von geschwindigkeit und länge.
Und mein grund dort hinzufahren , suchte ich leider vergebens.
Kein Magic!
Zum glück waren wir vorher noch in Geiselwind , so hat das doch etwas entschädigt.
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type