Mitglied wählen
Freunde
Suche
Asia Nights 2007 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #401358 Verfasst am Donnerstag, 22. März 2007 15:15 Relax
HeHeo77 Mich würde ja mal interessieren was das PHL macht wenn es während der Show anfängt zu regnen. Das haben wir etztes Jahr erlebt. Die show wurde abgebrochen. Und dann bezahlt man 7,50€ für einen Showbeginn ohne Ende. Das wäre ja auch sehr ärgerlich. Und mit überdachten Plätzen ist da ja auch nicht viel. Darauf bin ich mla gespannt. Mal abgesehen vom Wetter:Ich finde den Eintrittspreis noch relativ fair im Gegensatz zum Celebration-Ticket bzw Funcard-Erhöhung. Wenn es eine gute Show ist warum nicht? Man soll sie ja auch nicht täglich gucken. Es sollte schon was besonderes sein. Ich bin echt mal gespannt.


Ich würde mal sagen,wenn es regnet und die Show nicht nach dem regen weitergehen kann,das man das Geld oder ein Teil des Geldes zurückbekommt.
Oder es gibt einen Gutschein für einen anderen Tag.

Ich glaube,das die sich schon Gedanken darüber gemacht haben. S

Mfg: Ric S
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #401367 Verfasst am Donnerstag, 22. März 2007 15:30 Relax
Vielleicht läuft die Show ja auch im Silverado - ich kann mir eh nicht so ganz vorstellen, wie 29 Shaolin-Mönche auf die kleine Bühne in China Town passen sollen...
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #401369 Verfasst am Donnerstag, 22. März 2007 15:35 Relax
1. Ist die bühne im Silverado auch nicht größer und was bringt einen eine Shaolin Show mit Bronx Deko im Hintergrund.
2. Die werden ja nicht alle zur gleichen Zeit auf der Bühne ihre Nummer vorführen.
Und zuletzt wird nicht nur die Bühne im Chinatown genutzt.
Das hat man ja schon letztes Jahr gesehen.

Mfg: Ric S
mrfresh
nach oben
Einsteiger Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #401382 Verfasst am Donnerstag, 22. März 2007 16:16 Relax
HeHeo77 Mich würde ja mal interessieren was das PHL macht wenn es während der Show anfängt zu regnen. Das haben wir etztes Jahr erlebt. Die show wurde abgebrochen. Und dann bezahlt man 7,50€ für einen Showbeginn ohne Ende. Das wäre ja auch sehr ärgerlich. Und mit überdachten Plätzen ist da ja auch nicht viel. Darauf bin ich mla gespannt. Mal abgesehen vom Wetter:Ich finde den Eintrittspreis noch relativ fair im Gegensatz zum Celebration-Ticket bzw Funcard-Erhöhung. Wenn es eine gute Show ist warum nicht? Man soll sie ja auch nicht täglich gucken. Es sollte schon was besonderes sein. Ich bin echt mal gespannt.


was würde wohl bei einem günstigeren Preis für das Celebration-Ticket passieren? Die Nachfrage wäre weit über dem Angebot. Das habe ich beim 20. Geburtstag schon erlebt. An dem Tag war es viel zu voll.... Von daher ist der Preis schon ok.
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #402863 Verfasst am Dienstag, 27. März 2007 12:39 Relax
Auf der Phantasialand Homepage wurde zu Asia Nights noch was hinzugefügt.

Der Eintritt zu den Asia Nights kostet € 7,50.


In Kombination mit einem Tagesticket bieten wir Ihnen das Asia Nights-Ticket für € 2,50 im Vorverkauf an. Das Ticket kann ab 1. April im Online-Shop erworben werden.


Tagesgäste des Parks können für den Besuch am selben Abend ein Ticket für € 5,00 vor Ort kaufen.


phantasialand.de asia-nights.html


Es steht zwar immernoch nichts da,wegen denn Fun Card-Inhabern,aber es ist für die Tagesgäste die im Park sind günstiger und es scheint ja dann so zu sein,das man denn Park auch länger offen lässt wie ich vermutet hatte.


Mfg: Ric S
sk411
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von sk411
Link zum Beitrag #403172 Verfasst am Dienstag, 27. März 2007 21:14
Themenersteller
Relax
also für Tagesgäste wissen wir jetzt schonmal bescheid, aber wie es mit Funcard-besitzern aussieht immernoch nicht. Oder gelten die dann auch als Tagesgäste und müssen 5 euro zahlen?
Smokerl
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Smokerl
Link zum Beitrag #403441 Verfasst am Mittwoch, 28. März 2007 20:14 Relax
Ich schätze mal schon, da auf der Funcard ja steht: nicht für Sonderveranstaltungen. Obwohl man bei den Asia Nights ja schwer definieren kann, ob die nun als Sonderveranstaltungen zählt oder nicht.

OT:

Warum machen die nicht Africa Nights? Das wär doch viel spannender, man könnte ja Talocan noch mit einbeziehen und wenn erstmal neben dem Silverado Theater erweitert wird und die Bar eröffnet, wär das doch eigentlich realisierbar.
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #403444 Verfasst am Mittwoch, 28. März 2007 20:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.03.2007 20:20
Relax
Das mit denn Africa Nights hatte ich mir letztes Jahr auch schon gedacht.
Vorallem weil es ja diese Fackeln dort gibt,die aber nie in Betrieb waren,weil Das Phl. anscheinend zu geizig ist für das normale Volk die Fackeln anzumachen.
Ich habe mich das ganze Jahr darauf gefreut DiA im dunkeln mit diesen Fackeln fotografieren zu können. S
Aber wieder zum Thema.
Ich könnte mir vorstellen,wenn die DiA-Erweiterung fertig ist,das die sowas einführen.

Mfg: Ric S
jan91
nach oben
Einsteiger
Ennepetal
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #447653 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2007 19:10 Relax
Gesternhaben die asia nights angefangen, wenn ich mich recht entsinne.
War schon jemand da?
Wenn ja, wie war die Show?

Gruß,
Jan
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #447854 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 10:48 Relax
Für Hotelgäste sind die Asia Nights übrigens kostenlos.
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #452998 Verfasst am Sonntag, 15. Juli 2007 21:58 Relax
so, ich war Samstag nun auf den Asia Nights und habe auch im Ling Bao übernachtet. Als erstes muss ich sagen, dass es meiner Meinung nach nicht lohnenswert ist, dafür Eintritt zu zahlen. Die Show war fast wie letztes Jahr. Der Bereich vor der Bühne war abgeriegelt und nur wer auch einen Tisch ergattern konnte war in der glücklichen Lage überhaupt alles von vorne zu sehen. Sie Show selbst war relativ schnell zu Ende, dafür gab es dann danach nur noch normale aktuelle Lieder und Klassiker dargeboten bis ca. Mitternacht. Wobei die nichts mit asiatisch zu tun hatten komischerweise. Attraktionen waren alle geschlossen. Unverständlich waren auch die komplizierten Regelungen zum Einlass. Für Hotelgäste hat es nicht etwa gereicht die Zimerkarte vorzuzeigen, sondern musste man erst zur Rezeption des Hotels sich ein Ticket ausstellen lassen. Es waren sehr sehr wenige Leute da, waren fast alles Hotelgäste, also rentiert haben kann sich das ganze nicht. Warum nicht das ganze doch verbinden mit Attraktionen, es war so schönes warmes Wetter am Samstag, wenn man das ein bis zweimal im Jahr anbieten würde mit Öffnung der Attraktionen bis Mitternacht wäre bestimmt ein ähnlicher Andrang wie bei der Geburtstagsfeier.

Also alles in allem war ich mehr als enttäuscht.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #453059 Verfasst am Montag, 16. Juli 2007 01:04 Relax
VegasTom Die Show war fast wie letztes Jahr.


Ich weiß ja nicht, welche Show Du gesehen hast, aber die diesjährige hat nun wirklich rein gar nichts mit der vom vergangenen Jahr zu tun (was ich im übrigen sehr schade finde, da mir die letztjährige Eigenproduktion weitaus besser gefallen hat als dieses Kung-Fu-Gedönse)
phantafan1
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantafan1
Link zum Beitrag #453079 Verfasst am Montag, 16. Juli 2007 08:56 Relax
VegasTom Attraktionen waren alle geschlossen..


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du erst um 21:00 im Park warst S
Das erklärt auch das schnelle Ende der Show.
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #453082 Verfasst am Montag, 16. Juli 2007 09:07 Relax
Mir persönlich sind auch die Abstände zwischen den Akten zu lang da hätten 15min auch gereicht.
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #453084 Verfasst am Montag, 16. Juli 2007 09:22 Relax
phantafan1
VegasTom Attraktionen waren alle geschlossen..


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du erst um 21:00 im Park warst S
Das erklärt auch das schnelle Ende der Show.


Nein, ich war Hotelgast und habe den ganzen Tag im Park verbracht. Die Attraktionen waren bis 19:30 Uhr geöffnet, die Zeiten wurden verlängert wegen dem Andrang am Samstag. Die Tore um den Asia Bereich wurden übrigens geschlossen.
phantafan1
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantafan1
Link zum Beitrag #453086 Verfasst am Montag, 16. Juli 2007 09:29
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.2007 09:35
Relax
Aha.
Feng-Ju und Geisterrikscha gehören nicht zu den Attraktionen, 1 1/2 Std. ist dir zu kurz und die Show ist dieselbe wie letztes Jahr. S

edit: ...fast wie letztes Jahr Smilie :391: - Chucky - 385815 Zugriffe
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #453089 Verfasst am Montag, 16. Juli 2007 09:41 Relax
Du legst wohl alles auf die Goldwaage, oder?

Wir hatten letztes Jahr auch diese Kung Fu Einheiten, im Gegenteil war es letztes Jahr noch abwechslungsreicher. Ich habe nicht gesagt dass die Show schlecht war, aber ich hätte mir mehr davon erwartet.
phantafan1
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantafan1
Link zum Beitrag #453090 Verfasst am Montag, 16. Juli 2007 09:48 Relax
VegasTom Ich habe nicht gesagt dass die Show schlecht war.


Das habe ich auch nicht behauptet.
Wie Oogie_Boogie schon gesagt hat war die letztjährige Show ganz anders.
1 1/2 Std. finde ich gar nicht kurz.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag