Dank des Jet Force (Jet Stream) und Drop Zone (Top Scan) hat's Mondial bei mir auf den 1. Platz gebracht.
2. Platz geht an *trommelwirbel* KMG für den Afterburner/Freak Out, Move it, Speed und allen voran Experience
3. Platz geht an Huss für den Breaker, Top Spin und Rainbow...und die übrigen Fahrgeschäfte
mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
1. Mack hat eines der beliebtesten Fahrgeschäfte auf den Markt gebracht, den Musikexpress. Nicht ohne grund reisen in Deutschland so viele MEs.
2. Huss, wegen dem Breakdance, was ebenfalls eines der beliebesten Geschäfte ist.
Der schnellste unter den Expressen ! Rock-Express No1 A. Dormeier jun.
Ganz klar: HUSS
Hat einfach die besten Fahrgeschäfte. Das Frisbee zum Beipiel ist einfach um längen besser als das von SBF. Oder der Topple Tower. Der Topple Tower ist einfach ein spaßiges Gerät das es von keinem anderen Hersteller gibt. Und die Rides machen auf mich einen qualitativ hochwertigen und vertrauenswürdigen Eindruck.
Meine Reihenfolge:
1.Mondial:Shake,TopScan,Inferno
2.HUSS:Breakdance1+2+3,Frisbee,Flipper,Pirat
3.KMG:Discovery,Afterburner,Freak Out,Freak Out XXL,Move It
4.Maurer u. Söhne:Die zahlreichen Tower
5.Waagner Biro:Magic Arms(Flying Circus-Barth)
Placebo - The Bitte End. | On this fateful day, see you at the bitter end.
Für mich ganz klar:
an erster Stelle Vekoma (allein durch die SLCs und die Boomerangs, Mine Trains, Wooden Coasters, etc.)
Danach kommen Intamin (Accelrator Coaster usw.) und B&M (wegen den Inverter)
Die sind einfach die besten !
ich finde die Anlagen von Zamperla sehr nett! ich weiß, dass die keine Hammerschleudern produzieren, aber diese süßen Geschäftchen machen mir irgendwie mehr Spaß als andere...
Außerdem stehe ich sehr auf Italien,
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
ich finde die Anlagen von Zamperla sehr nett! ich weiß, dass die keine Hammerschleudern produzieren, aber diese süßen Geschäftchen machen mir irgendwie mehr Spaß als andere...
Außerdem stehe ich sehr auf Italien,
Eine Hammerschleuder wäre zum Beispiel der "Turbo Force", neben den Capriolos die besten Propeller wie ich finde!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type