Na das ist doch mal eine wirklich spassige und auch mal angenehm zu fahrende Maus. Schön ist neben dem Theming das vom Kirmes-Standard abweichende Layout mit Vertikallift und einem wirklich bemerkenswerten First Drop. Hätte mir vorher jemand gesagt ich würde mal einer Maus ein "gut" geben, hätte ich vermutlich nur schallend gelacht. Tatsächlich wurde es nun ein Hervorragend.
Was haltet ihr von dieser "Auffüllpolitik"? ich fands mehr als daneben......sorry
Das müssen die aber machen, dafür hängt ja auch diese Glocke oben, das sich die meißten nur für die 1. Reihe anstellen und so die 2. Reihe leer fährt, und das bedeutet halbe Kapazität, und da die Bahn sowieso eine kleine Kapazität hat ist es schon sinnvoll, da ja nicht nur die 2. Reihe von dem Wagen in der Station belegt wird, sondern auch die anderen die dahinter stehen sehen das man auch die 2. Reihe belegen soll.
PS: Von mir gibts ein Hervoragend wegen gutem Theming, guter Fahrt und einer akzeptablen Kapazität für eine Maus
Eine wirklich gelungene Maus. Kein Standardlayout und auch der First Drop weiß zu überzeugen. Lustig auch die Idee mit dem Fahrstuhl. Zudem finde ich das Theming überzeugend. Von mir gibts dafür ein "Gut"!
LG, Dobeg One
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Also von mir gibts auch ein Gut.
Ich bin normalerweise gar kein Maus Fan, aber der Blitz überzeugt mich vor allem mit dem "First Drop".
Das Theming find ich auch ganz gut gelungen und der Lift ist auch lustig (besonders wenn man auf das kippen nicht vorbereitet ist).
Ciao Sophie
All our dreams can come true, if we have the courage to pursue them.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type