Also mir Persönlich macht Euro Mir richtig viel Spaß. Die Achterbahn ist eine der Besten im Park und er hat ja mittlerweile neun Achterbahnen.
Also die Fahrt macht einfach Spaß vor allem der Aufzug ist gut. Ich Persönlich mag Trommellifte wen man raus kommt hat man erst einmal einen ziemlich guten blick auf den Park. Der am Anfang Wilde Maus ähnliche Kurs ist in Ordnung. Die Abfahrt selber macht wen man vornen Fährt auf jeden Fall Fun. Die letzte und heftigste Kurve der Bahn vor der Bremse hat mir schon manchmal Blaue Flecken gebracht aber halb so tragisch.
Musik untermalung find ich Persönlich ok. Weil ich hör Techno genau meine richtung, obwohl ich den Eurosat Soundtrack eher mag.
Hab mit Gut abgestimmt:
Die Musik und das Theming ist schon klasse.
Die G-Belastungen sind vorallem in den letzten Kurven schön lang und intensiv .
Über die Ruckler in der Fahrbahn hab ich kaum Kritikpunkte, nur stört mich (wie bereits gesagt) der kleine Knick direkt vor der Schlussbremse und das extreme Durchrütteln im Tal des First Drops. Rückwärts find ich die Bahn eigentlich genausogut(vorallem im letzten Wagen), sofern man natürlich den Streckenverlauf kennt.
Und schliesslich kommt man auch im Punkte Airtime ein bisschen auf seine Kosten, wenn man im hintersten Wagen rückwärts fährt(Stelle: Nach der 270° Drehung(nach der Bremse) bei der leichten Neigung nach unten). Allerdings sollte dazu der Zug gut gefüllt(-->schwer) sein
Und dass die drehungen gewollt sind muss so sein, wenn die Bahn sich wie einige Spinningcoaster nur durch die Fliehkraft drehen würde gäbs da bei der Geschwindigkeit und dem horizontalen "Loop" ziemliche Probleme wenn man da quer steht.
Ich hatte bereits einmal das vergnügen, quer die gesamte strecke zu fahren... Irgendwelche starken a-normalen Belastungen hab ich da nicht gespürt.
von mir gabs auch n gut ich find nur dumm wenn es den ersten Drop runter geht, dass man dann in der ein und der selben Position bleibt in der man noch vor dem Drop "gestellt" wird. Ich würde es besser finden, wenn das wären der Fahrt sich auch mal ändert oder sogar an einigen Abschnitten sich kontinuirlich dreht praktisch Breakdance un Euromir in einem hehe
Eine der innovativsten Bahnen überhaupt. Ich find die Euromir klasse! Vorallem die letzten stark gebankten, G-lastigen Kurven sind Fun pur. Entgegen vieler anderer Meinungen find ich auch das Layout weder schlecht, noch zu kurz. Ruckler sind mir bislang noch nicht so extrem aufgefallen.
Insgesamt ein schöner Coaster, habe mit Gut abgestimmt.
Dreht sich, geht falschrum und macht das Schienbein blau..(jedenfalls meines..).. das lang bei mir nur für Durchschnitt und das eigentlich auch nur. weil die Ausgestaltung wirklich klasse ist.
Euro Mir gehört zu den Bahnen, die ich mir spare, wenn ich mehr als 15 min warten muss, aber bei denen ich durchaus 15 min verweilen kann, um anderen beim Durchgeschütteltwerden zu zusehen.
Keine Frage.. eine interessante Bahn.. aber einfach nicht mein Ding..
Ich finde die Bahn einfach nur Klasse! Die Mischung aus Maus-Fahrelementen und rasanter Fahrt ist sehr schön, und dazu noch die sich drehenden Wagen. Zur Thematisierung baraucht man auch nicht viel zu sagen, TOP!
flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
also ich stimme mit gut da es wirklich spass macht mit dem Teil zu fahren.
Die bestwertung kann sie leider bei mir nicht erwarten,da muss schon sowas wie die Mamba oder die G-Force kommen.
Das theming finde ich spitze
der Lift ist in Ordnung
der Soundtrack ist wirklich ganz gelungen
und die rückwärtsfahrt vor allem im 2ten abschnitt gefällt mir überhaupt nicht.
also ich stimme mit gut da es wirklich spass macht mit dem Teil zu fahren.
Die bestwertung kann sie leider bei mir nicht erwarten,da muss schon sowas wie die Mamba oder die G-Force kommen.
Das theming finde ich spitze
der Lift ist in Ordnung
der Soundtrack ist wirklich ganz gelungen
und die rückwärtsfahrt vor allem im 2ten abschnitt gefällt mir überhaupt nicht.
Mir gefällt gerade die rückwährtsfahrt im 2 teil des bahn besonders gut...
Von mir bekommt die Bahn ein glattes "gut". Erfreut habe ich mich am schmucken Aussehen der Spiegelfassade und dem Theming an sich, dem interessanten Liftsystem und dem überraschend auftretenden Eindruck von immenser Höhe, wenn man oben aus der Tür fährt. Als Manko habe ich empfunden, das die Bahn hier und da ein paar leicht kantige Momente hat und das die Chaisen (wie leider oft) für große Leute nicht so bequem sind.
Ich weiss nicht mehr was ich genau abgestimmt habe, aber ich geb der Mir ein Hervorragend!
Die Streckenführung ist toll und die Thematisierung super! Irgendwie seltsam war es, dass es letztes mal im Drehtunnel einen Wasserstrahl hatte, der einem ziehmlich nass gemacht hatte Ist dieser immer dort in der Hochsaison, oder war es eine Ausnahme?
mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Ich finde diese Bahn "hervorragend".
Mir hatt´s vorallem die kreisende Auffahrt mit der Technomusik und die tolle Aussicht wenn man oben rausfährt angetan.
Mehrere Fahrten sind bei mir jedes Mal Pflicht.
Ist klar, wenn man nur Temple fährt, ist man nix gewohnt
Hey, das ist eine Mack-Bahn! Die fährt sich halt so
Ich habe mit "hervorragend" gestimmt, weil die Bahn einfach alles bietet. Zwar ist die Q wirklich mies und auch die Station ist etwas fad, dafür ist der Lift mit der Musik einfach nur stark und die Aussicht von oben ist auch ein großes Plus. Das automatische Drehen ist nicht so mein Ding, aber die Bahn macht einfach nur Spaß!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given