Salto Mortale ist auch nicht mehr im deutschen Land und der Hersteller des Vortex ist Technical Parks
Salto Mortale ging an wen oder in welches Land?
Aus dieser Tabelle ging es nun zu den ehemaligen.
Beim Vortex habe ich als Hersteller mal den Namen Mel Park beibehalten. Aus Mel Park ging dann später Technical Park hervor? Bei den italienischen Unternehmen bin ich mir da nie so sicher. Auf der Rückwand vom Vortex findet man auch noch den Verweis auf Mel Park (Mel Park kommt wahrscheinlich vom Konstruktions- oder Planungs- oder Verkaufsort Melara in Italien.
Nein, kann nicht sein. In Deutschland gibt's nur einen Vortex, in Frankreich tourt noch einer, der hat aber andere Gondeln, die Leute schauen dort nicht nach außen sondern, ähnlich wie bei der Frisbee, in die Mitte. Die KPR übernimmt nur das, was die Platzmeister ihr angeben. Im letzten Jahr ist's auch öfter vorgekommen, dass MoveIt und Out of Space zeitgleich auf verschiedenen Veranstaltungen "standen" -zumindest laut KPR.
In Deutschland gibt's nur einen Vortex, in Frankreich tourt noch einer, der hat aber andere Gondeln, die Leute schauen dort nicht nach außen sondern, ähnlich wie bei der Frisbee, in die Mitte.
Wenn man in der Kpr genau guckt ist nicht nur der Vortex 2mal zeitgleich aufgeführt. Es gibt immer mal wieder Schausteller die 2 Feste zeitgleich annehmen um sich dann für das lukrativere zu entscheide.
Aber man bewirbt sich halt zeitgleich auf mehrere, dass man auf jeden fall einen platz hat.
Und manchmal entscheidet sich der Schausteller sehr kurzfristig, deswegen stehen dieses Doppelplätze dann noch in der Kpr drin.
Wie siehts aus? Ist die Liste noch aktuell? Ansonsten würde ich demnächst mal noch einige Bilder raussuchen. Soll ich dann einfach einen neuen Thread für jedes Fahrgeschäft eröffnen oder wie läuft das?
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Wie siehts aus? Ist die Liste noch aktuell? Ansonsten würde ich demnächst mal noch einige Bilder raussuchen. Soll ich dann einfach einen neuen Thread für jedes Fahrgeschäft eröffnen oder wie läuft das?
Ja, gerne. Liste ist momentan aktuell.
Einfach einen Thread anlegen, ich verlinke dann später.
Pirateninsel kannst du streichen. Die neue Raftinganlage von Löwenthal heißt nicht Wet 'n' Wild, sondern Wild'n Wet.
Wild'n Wet ist geändert.
Die Pirateninsel unter Marlies Löwenthal ist sicherlich nicht mehr aktuell.
Standort ist derzeit wohl der Skyline Park im Allgäu. Aber auch wie beim Sky Circle lasse ich erst mal den EIntrag hier stehen. Wer weiß, vielleicht gibt es ausserhalb der Parksaison ja auch noch Kirmesauftritte wie beim Turbo Force?
Wieder dabei Star Gate => neu unter Ernst & Agtsch
Jumper (Zinnecker) => jetzt unter Thalbach?
Adventure Shuttle No. ? (Barth) => Tedesco?
Nightfly von Lagerin => neu
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given