Ich sehe gerade, dass sich am Lageplan etwas getan hat. Das Riesenrad und Octopussy bin ich eigentlich an anderen Stellen gewohnt. Gut, dass das Riesenrad weichen musste war mir klar, weil Höllenblitz wohl nur dort aufgebaut werden kann, wo sonst das Riesenrad steht, aber für einige wird es vermutlich erstmal ungewohnt sein.
Nur gut, dass die Break-Dance-Geländer-Hocker den gleichen Weg laufen müssen wie jedes Jahr. Wer weiß ob einige von denen ein anderer Stellplatz für den Breaker nicht vor eine echte Herausforderung stellt.?
Nur gut, dass die Break-Dance-Geländer-Hocker den gleichen Weg laufen müssen wie jedes Jahr. Wer weiß ob einige von denen ein anderer Stellplatz für den Breaker nicht vor eine echte Herausforderung stellt.?
So ein Blödsinn...dank des einmaligen Geräuschs kann man die 3 km gegen den Wind orten!
Dass du als Breakersportler das kannst bezweifle ich nicht Bends. Wenn die Honks aber nur der schlechten Musik hinterherlaufen, sehe ich schwarz für sie.
Dann will ich mal mein Feedback zur diesjährigen Annakirmes abgeben.
War ja jetzt 2 mal da.
Ich muss schon zugeben, dass die Annakirmes immer ein Erlebnis ist, nur von der Besetzung dieses Jahr fand ich sie nicht so toll, wie Letztes Jahr.
Ich find, dass schon eine Wasserattraktion gefehlt hat und mein achso geliebter Flying Circus .
Desweiteren fehlte ein Freefalltower.
Dennoch waren auch einige Hightlights dieses Jahr vertreten, z.b. der Höllenexpress oder der Star Flyer.
Im großen und ganzen war die Annakirmes dieses Jahr gut, aber letztes Jahr hat sie mir noch etwas besser gefallen (von Besetzung und Gesamtbild).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type