Aber das ist auch völlig egal, denn hier geht es um einen neuen Coaster und nicht um Unterschiede zwischen Zäunen.
Meiner Meinung nach ist doch ganz klar, dass es sich um den neuen Woody in Tripsdrill handelt. Solange das noch nicht sicher ist, lassen wir hier mal auf. Ansonsten gehts in dem entsprechenden Thread weiter.
Ich frage mich die ganze Zeit nur, was coastersandmore mit diesem Satz bezwecken wollte? Durften sie nicht schreiben, wo der neue Woodie hinkommt? Wissen sie es vielleicht selbst noch nicht genau? Oder ist das schon wieder eine geschickt gesteuerte Marketing-Strategie à la Talocan, wo einem häppchenweise neue Details präsentiert werden?
Fragen über Fragen...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type