Mitglied wählen
Freunde
Suche
Shows in Freizeitparks Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Dr.Cook
nach oben
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #464264 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 21:52 Relax
Zitat Arachnomé PHL und die Stuntshow im MP
Beat of the Bronx im PHL finde ich megaschlecht!


Ganz deiner Meinung. Beat of the Bronx war wirklich schlecht. Wo ist der Wilde Westen von vor drei Jahren???
Carina
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Carina
Link zum Beitrag #464270 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 21:55 Relax
Hans_Peter
Zitat Arachnomé PHL und die Stuntshow im MP
Beat of the Bronx im PHL finde ich megaschlecht!


Ganz deiner Meinung. Beat of the Bronx war wirklich schlecht. Wo ist der Wilde Westen von vor drei Jahren???

joa, der war echt noch was besser, aber trotzdem auch nicht sooo der hit für mich.
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #464411 Verfasst am Donnerstag, 16. August 2007 09:26 Relax
Also ich finde Beat of the Bronx absolut klasse, allerdings auch nur asus der Sicht eines Fun-Card Besitzers. Ich bin bei fast jedem Besuch im Phantasialand auch in Beat of the Bronx gegangen und es war einfach spitze zu sehen, wie das Team immer wieder neu miteinander interagiert und improvisiert. Gerade diese Vergleiche habe Beat of the Bronx zu einer meiner Lieblingsshows werden lassen. Für den normalen Tagesgast kann ich da nicht so recht sprechen und denke, dass die Show sicherlich einige gute Lacher hat, mehr dann aber wahrscheinlich auch nicht. Trotzdem finde ich das Team klasse und hoffe, das weiterhin im Phantasialand tätig ist.

Arachnome ist wieder eine ganz andere Sache, die vor allem von ihrer Perfektion und Ausstattung lebt. Ich kann den Magier zwar irgendwie nicht so wirklich ab, der grinst immer so ... S , aber die Diabolospielerinnen sind mit Abstand das Beste, was ich so ziemlich in einer Show bisher gesehen habe (waren aber auch noch nicht so viele S ) Auch die gesamte Ton und Lichtausstattung ist einfach nur genial und auf absolutem hohem Niveau. Besonders das Donnergrollen gegen Mitte der Show ist einfach nur S

Mir gefallen die Shows im Phantasialand auf jeden Fall sehr und ich bin gespannt, was es die nächsten Jahre noch so geben wird, denn vor allem mit Arachnome habe sie ihre eigene Messlatte sehr hoch angelegt.
Carpe diem!
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #464520 Verfasst am Donnerstag, 16. August 2007 14:27 Relax
Zu meinen Favoriten zählt ganz klar die "The legend of the Lion King" Show im DLRP. Wenn es auch erlaubt sein sollte, Shows aus der "guten alten Zeit" wählen zu dürfen, so füge ich noch die "Western Magic Spectacular" Show mit Jan Rouven hinzu. Schade das es diese Show nicht mehr gibt und der Park das große Theater zur Zeit nicht nutz!

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #464560 Verfasst am Donnerstag, 16. August 2007 15:31 Relax
Also ich kenne ja Herren, die von der Show mit dem Professor und dem tanzenden Roboter im Flamingoland total begeistert waren. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #464563 Verfasst am Donnerstag, 16. August 2007 15:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2007 15:40
Relax
RTCfan Die beste Show dieses Jahr ist für mich "Emozione" im Europapark. Aber nur wegen dem Komiker der dort auftritt, so habe ich noch nie gelacht. Ist wirklich sehens wert.
Dann kommt dich gefolgt "Arachnomé" und "Nur Geträumt".


Genau den Komiker fand ich auch das beste an der Show.
Der Rest war eher einschläfernd genauso wie die Eisshow im Europa Park.

Außer die Euromaus-Show. Die ist besser als die Bauklötzchenquälerei im Phantasialand. S
Zumindest nervt die nicht so.

Insgesamt gefallen mir die Shows im Phantasialand besser als die im Europa Park.

Die Stuntshow im Phantasialand gucke ich nur gerne weil die so lustig ist. S
In Sachen Stunt usw. ist die im Movie Park top.

Mfg: Ric
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag