Mitglied wählen
Freunde
Suche
PHL-Erweiterung: Naturschützer befürchten "Dammbruch" Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #467294 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 22:03 Relax
ocs.zgk2.de ksta

Die Frau für die Deko spricht von dem "noch" traditionellen Märchenwald.
*Gerüchtekücheanschalt*.
dat.jiddet.net
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #467304 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 22:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2007 22:28
Relax
Schönes Video, aber das "noch" ist im Sinne von "immer noch" gemeint! Es ging dabei um das Design der Kostüme usw.

*gerüchtekücheausschalt*

Edit: Interessante Geschwindigkeit auf Colorado Adventure nach dem letzten Lift, so will ich die auch mal fahren S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #467306 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 22:26 Relax
Doch, das kann man wirklich als Umbauankündigung deuten. S
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #467308 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 22:27 Relax
Die wichtigsten Dinge wurden ausgelassen (Black Mamba, Talocan, Mystery Castle...)! S
Naja, jedenfalls würd ich das auch nicht als Aussage für das baldige Verschwinden des Märchenwaldes interpretieren. Die Frau meinte damit eher das, was Thomas gesagt hat.

Also: Märchenwald bleibt (vorerst)!
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #467325 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 22:54 Relax
Ich denke auch mal stark, dass er bleibt, was soll man auch sonst an dieser Stelle machen?
Eine komplettsanierung könte ich mir aber durchaus vorstellen. Wird ja auch schon Restauriert S .
dat.jiddet.net
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #467363 Verfasst am Freitag, 24. August 2007 01:54 Relax
Sie sagte ja "der noch traditionelle Märchenwald".

Sehr gut vorstellen könnte ich mir zum Beispiel, daß die Märchen auf "Wuze"-Art umgestaltet werden, das würde ja sehr gut in die Ecke passen.
Das Märchen vom Aschenwuzel oder so halt... S

Ebenfalls gut vorstellen könnte ich mir, wenn sie den Märchenpark mit orientalischen Märchen füllen, das würde gut zum neuen Maskotchen passen.
Supersonic
nach oben
Aufsteiger Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Avatar von Supersonic
Link zum Beitrag #467410 Verfasst am Freitag, 24. August 2007 09:58 Relax
Meine Güte, wenn die Dame hier liest, welche wilde Spekulationen ihr belangloses Füllwort "noch" auslöst, würde sie sich wahrscheinlich wundern.
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #467413 Verfasst am Freitag, 24. August 2007 10:06 Relax
Ehrlich gesagt fände ich ne Halle da ganz und gar nicht toll. Momentan ist der Weg vom Brandenburger Tor zu Wuze Town der EINZIGE WEG um in den hinteren Parkteil zu gelangen. Wäre schön, wenn es da dann einfach ein besseres Wegenetz gäbe und man vielleicht auch geradeaus auf Atlantis zu laufen könnte vom Kinderland aus. Der Bauhof kann gerne für eine Attraktion genutzt werden, aber der Bereich Gondelbahn/Walzertraum sollte meiner Meinung nach einer der wenigen offenen Plätze des Parks bleiben.

Ja, ich weiß. Das hab ich auch bei Talocan schon gesagt und: der Platz ist nett geworden! Das schafft das PHL sicherlich hier dann auch.

Das Brandenburger Tor sieht aus, als bräuchte es eine Renovierungsphase (einige Risse). Gab ja mal Gerüchte, dass es weg soll, aber das will ich WIRKLICH nicht hoffen.
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #467458 Verfasst am Freitag, 24. August 2007 12:52 Relax
Also eine neue Halle muss wirklich nicht sein, der Park ist sowieso ziemlich zugebaut wenn man ihn mal mit den anderen Parks vergleicht. Ok, ein gutes haben natürlich die Hallen, sie sind wirtschaftlich recht gut. Zum einen können Besucher auch bei Regen fahren und dadurch bekommt der Park auch mehr Besucher an Regentagen, zum anderen hilft das einer eventuell geplanten Ganzjahresöffnung. Zum anderen hat der Park natürlich durch die Höhenbegrenzung schon Probleme spektakuläre Bahnen zu bauen und dadurch muss viel mit Gebäuden und Deko gearbeitet werden.
Dr.Cook
nach oben
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #467462 Verfasst am Freitag, 24. August 2007 13:18 Relax
Kann man denn nicht erstmal abwarten, wie über die Erweiterung entschieden wird,
bevor man ein wichtiges Stück Phantasialand durch was neues ersetzt? Das kann man
ja dann immer noch machen. Erstmal bitte den Märchenwald renovieren.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag