Ich denke das liegt daran, dass Barth in Bonn keine Konkurrenz (Großachterbahn) in dem Sinne auf dem Platz stehen hat, und so den Preis gut anheben kann, da er bezahlt wird so der so.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Natürlich sind 6,50€ sehr teuer, naja eher gesagt viel zu teuer.
Aber habt ihr mal dran gedacht das Pützchens Markt nur 5 Tage dauert? Irgendwie müssen die das Geld ja wieder reinbekommen. Die Preise kann ich dann schon irgendwie nachvollziehen, bin mir aber nicht sicher ob man mit diesen extremen Preisen da nicht den falschen Weg genommen hat, denn heute als ich da war, musste man nirgends anstehen und viele Karussells sind eigentlich nie mit vollen Gondeln gefahren.
Gruß
Moritz
6,50,- für den 5er-Looping?!
Eigentlich war diese Bahn der Hauptgrund, am Montag zum Pützchensmarkt zu fahren.
Das ist ja fast schon ein 1/4 Phantasialand-Preis!
Hallo,
komme gerade aus Bonn wieder. So wie es scheint, ist es für die Holländer und Herrn Barth gut gelaufen gestern.
Der 5er Loop steht immer nur bei 6,50€
Der XXl wurde auf 6€ angehoben was ich, für das kurze Fahrprogramm was sogut wie immer lief, ziemlich teuer finde.
Verblüffend, da muss der XXL ja heute im Laufe des Tages nochmal draufgeschlagen haben. Der Preis heute Mittag (Samstag) war definitiv auch noch 5 EUR. Die hatte ich dann auch gleich 2x in der Hand weil ich leider das Pech hatte einen zu engen Bügel zu erwischen.
Dass die Fahrpreise je nach Kirmesplatz variieren ist normal, aber dass Bonn teurer sein soll als München wundert mich.
LG
Frigga
Wie mir eben noch gesteckt wurde, wird der OL in München auch nicht für 5€ fahren, sondern auch mehr nehmen müssen (Grund: die Kosten werden immer teuerer, überlegt mal was alleine der Dieselpreis in den letzten Wochen angezogen hat)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type