Mitglied wählen
Freunde
Suche
Der Playland Park in Rye (ein neuer Versuch) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #473001 Verfasst am Montag, 10. September 2007 15:53 Relax
schrubber

Auch wenn ich ansonsten deine Meinung stets sehr schätze, aber mit "die ganzen Trolle" übertreibst du etwas. Ich kann in diesem Thread hier lediglich Snoops Beitrag ausmachen...

Viele Grüße
schrubber


Ähm jein, wie so oft hat Tim recht. In diesem Thread hier ja, da war nur Snoop, aber in dem vor Einer Woche respektive Anfang August endete das jeweils in sehr herablassenden Diskussionen, ich denke Tim will darauf hinweisen, das es nicht wieder so enden soll.
Move your Car
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #473004 Verfasst am Montag, 10. September 2007 16:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.2007 16:29
Themenersteller
Relax
Hi Bends!

Ich möchte nicht wieder so eine ganze Bande die mich über mich lustig macht lesen, sondern ich mlchte nur gute und liede Sachen lesen hier aber keine nösen Dinge. Ja? S Ich möchte nur eins haben euin schönes erkennbares und echtes Foto von der Frau von dem Scooter haben. S Weißt du?

Liebe Grüße

Franzi
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #473012 Verfasst am Montag, 10. September 2007 16:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.2007 16:27
Relax
Hey Franzi!

Wir haben ja schon öfter´s im Chat geschrieben. Und mir lässt das ja nu keine Ruhe dir nicht helfen zu können.

Hab jetzt google usw. benutzt und nichts gefunden.
Selbst bei Themeparkreview gibt es nichts. Ich such weiter für dich. S

Gruss Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #473013 Verfasst am Montag, 10. September 2007 16:25 Relax
Hallo Franziska,

mir ist das schon klar, ich habe mich lediglich auf Schrubbers Posting bezogen. Ich würde mir ebenfalls wünschen, das dieser Thread nicht wieder ausartet.

Gruß,
Herr Bends
Move your Car
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #473014 Verfasst am Montag, 10. September 2007 16:26 Relax
Bends Ähm jein, wie so oft hat Tim recht. In diesem Thread hier ja, da war nur Snoop, aber in dem vor Einer Woche respektive Anfang August endete das jeweils in sehr herablassenden Diskussionen, ich denke Tim will darauf hinweisen, das es nicht wieder so enden soll.


So gesehen stimmts. Ich bezog mich allerdings nur auf diesen Thread, natürlich habe ich die anderen Diskussionen mitbekommen und bin ebenfalls sehr erschrocken darüber, wie sich geäußert wurde.
Hatte Tims Beitrag auch als Kritik an mir verstanden, da ich, wie mir nach dem Lesen von Tims Kritik deutlich wurde, meine Antwort etwas weiter oben sehr missverständlich formuliert habe. Tja, die getroffenen Hunde bellen S .

Oder, da die Edit-Funktion ja abgeschafft wurde:

@Franziska: Sofern du kein Foto 2008 mitgebracht bekommst, kannst du ja noch einmal anfragen und brauchst dir jetzt darum keine Sorgen zu machen (aber du hast mich ja richtig verstanden, wie ich es deiner Antwort entnehme).

Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #473019 Verfasst am Montag, 10. September 2007 16:43
Themenersteller
Relax
Hi Tobi!

Naja im Google habe ich auch nur ein paar Fotos gefunden von der Frau aber nicht nach der ich die ganze Zeit lang suche und Frage, also du kannst mir bestimmt Helfen aber nehmme dir lieber deine Kamera die Fotos macht mit und steig in den Flieger ein und Flieg nach USA zum Playland Park in New York in Rye. S Dann kannst du ja dort gucken und wenn du die Frau gefunden hast die immer beim Scooter in der mitte steht machst du dann ein Foto erstmal nah nud dann noch eins im Scooter wo du auch gut Fotos machen kannst von dre Frau. Ja? S

@Bends: da stimme ich euch 2 Bends und schrubber zu ich hoffe nicht das mein ganzer Beitrag wieder nur Müll am ende ist, 9xch möchte gerne einmal einen ganz lieben Beitrag lesen können von mir. S Wisst ihr?

@schrubber: ok ich gucke einfach mal ob wer für mich bis 2008, ein schönes Foto von der Frau die immer oder auch fast immer beim Scooter in der Mitte steht mit bringt für mich. Ok? S

Liebe Grüße

Franzi
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #474136 Verfasst am Donnerstag, 13. September 2007 19:02
4 mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.2007 19:18
Themenersteller
Relax
@all:

Sorry Leute wie ich mich so verhalten habe aber ich freu mich wenn der Oliver Ecke 2008 mein Wunsch endlich erfüllt, dann lass ich auch euch jetzt in Ruhe. S Dann ist ja die Welt gerettet naja fast aber ihr habt mich alle bestimmt verstanden, wie ich euch gebeten habe ein Bild von der Frau im Playland Park in Rye die beim Scooter in der Mitte steht zu machen aber ihr habt mich wohl fast alle falsch verstanden am anfang. Oder? S Also wie gesagt: bitte sagt ihr jetzt nix etwas falsches ich nerve euch nicht, sondern ich habe mich nur entschludigt was ich getan habe und so nochmal sorry. S Bitte ich werde euch auch nicht verarschen wie immer der Tim Herre zu mir gesagt hat, ich werde bestimmt wenn es der Oliver ecke vergessen hat nochmal ganz lieb Fragen ob einer dann von euch in dem Playland Park in Rye fliegen kann um mir ein schönesFfoto von der schönen Dame zu machen. S Aber es ist nur eine kleine entschludiung sonst nix oder etwas schlimmes an euch. Ja? S *ganz lieb guck die Lieben leute im Fòrum an*

Liebe Grüße

Franzi

p.s wer dann mein Wunsch erfüllen möchte oder kann kann es ja für mich tun. Ok? S

Nur eine kurze Frage noch hinterher: seit ihr jetzt immer noch so auf mich böse als wie am Anfang und so? S
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag