von unserer Seite aus ist die Copyright Sache vom Tisch. Ich hoffe, dass du daraus gelernt hast und ich hoffe, das auch in diesem Thread das Thema nun durch ist. (Das gilt für alle und nicht nur für condor13).
Hallo zusammen,
habe die Tage weniger an der Bahn gebaut.
Muss erst mal einen Drachen bauen.
Habe zwei Bilder wo man etwa sehen kann wo der Drache später mal hin kommen wird:
Es wird wohl etwas dauern bis ich den Drachen fertig habe.
PS: Mein neues Projekt.
Es wird ,, Der Wasserfall,, Heißen.
Wie schon gesagt wird es eine Wasser-Achterbahn werden.
Hier ein kleines Bild:
Komme mit dem Drachen noch nicht richtig klar. Werde aber morgen vielleicht neue Bilder zeigen. Wäre nett wen mal ein paar mehr die Bahn bewerten könnten.
Sieht schön aus... eine Frage: womit machst du diese ... wie soll ich´s nennen... die Steine an den Wänden.
Machst du die aus Kugeln die du dann verziehst? Bin nämlich auch an so ner Sache dran
Sieht schön aus... eine Frage: womit machst du diese ... wie soll ich´s nennen... die Steine an den Wänden.
Machst du die aus Kugeln die du dann verziehst? Bin nämlich auch an so ner Sache dran
mfg
Habe über ein Programm (ObjectCreato) die Felsen so bearbeitet das ich sie nur noch einfügen musste. Aus einer Kugel und dann immer die seiten etwas verändert (alles über das Programm)
Dauert etwas bis es aussieht wie ein Felsen.
PS: Bekomme den Drachen nicht hin. Werde nun was anderes versuchen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type