Freestyle - Albl (Scheibenwischer mit suspendet Sitzen)
Swing Up - Senn (Swing It)
Top-Spin - Buser?? (Top-Spin 2)
Wenn der Star Dancer wirklich in Basel stehen wird, denke ich wird Maier wohl nicht mit Chaos auftauchen, oder beide werden in Basel stehen...
Mal sehen !
In der aktuellen KPR ist für Basel kein Breaker gemeldet... Allerdings war die Liste IMHO unvollständig.
-> ich hoffe doch schwer, dass die Patricia in Basel aufbauen wird.
Jaja... ich glaube dir ja! Habe ja geschrieben, dass die Liste in der KPR mehr als unvollständig zu sein scheint. Teilweise haben die Geschäfte in der Liste auch sehr komische Namen. Da hat sich wohl der Rechtschreibeteufel eingeschlichen
Seit der Aktion mit Ehingen, selbst wo die Bürger nicht mal wissen dass es ein Fest in ihrer Satdt gibt, glaube ich gar nicht mehr an die KPR, die werden immer schlimmer, immer mehr Druckfehler...
Ich weiß es ist ein riesen Aufwand an viele Infos zu kommen, aber bitte gebt euch wenigstens Mühe
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Die Beschickungslisten in der KPR sind immer exakt so korrekt, wie die Listen, die vom Veranstalter übermittelt werden. Beschwert euch also bei denen. Redaktionsschluss der KPR ist 16 Tage bevor ihr das Heft in den Händen haltet. Dass es da zwischendurch auch noch zu Veränderungen kommen kann, ist völlig normal. So ein Heft layoutet, druckt und verschickt sich schließlich nicht von selbst.
Mal ganz abgesehen davon, dass ein Richard Veldhuis, der seit 20 Jahren im Geschäft ist, sich von einem 20-jährigen Berufsfachschüler in einem öffentlichen Forum so einen Bullshit anhören muss. Halt mal den Ball flach, Geyer-Dani, sonst könnte dein Nick schneller Programm werden, als dir lieb ist. Du redest hier wie der Blinde von der Farbe.
So jetzt kann ich deffinitiv auch bestätigen das Patricia Kinzler in Basel auffahren wird! Warum? Die gute Dame ist bei der Aktion ,,Mit dr Memberkarte fahre und Gäld spaare" mit ihrem Breaker dabei!
Mal ganz abgesehen davon, dass ein Richard Veldhuis, der seit 20 Jahren im Geschäft ist, sich von einem 20-jährigen Berufsfachschüler in einem öffentlichen Forum so einen Bullshit anhören muss. Halt mal den Ball flach, Geyer-Dani, sonst könnte dein Nick schneller Programm werden, als dir lieb ist. Du redest hier wie der Blinde von der Farbe
Jo den Ball kann ich flachhalten...
Ich hab nur Kritik gegeben, und wer sowas nicht vertragen kann, der tut mir einfach nur leid...
Da stehen Feste im Kalender die es gar nicht gibt!
Das ist das Tolle daran...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Busers Top-Spin auf dem Barfüsserplatz, endlich nach ca. 11 Jahren wieder einmal, ein langersehnter Traum der in erfüllung ging.
Star Dancer is auch deff. dabei .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given