OK, auf mich wirkte es halt so, als wäre das wegen dem Raucher gewesen
Wobei gewundert hatte ich mich schon, dass es diesmal so aufwendig war, den Stopp zu beseitigen, aber jetzt sind ja alle Klarheiten beseitig.
Gehört zwar eher in Neuigkeiten 2008 (oder in die Kategorie "Kaffeesatzleserei"), aber nun gut:
Mag es sein, dass uns eine neue "Preisrunde" bei den Seasonpässen bevorsteht?
Wenn ich auf der Moviepark Seite Sätze wie:
"Unsere günstige Jahreskarte – jetzt noch zum diesjährigen Preis zuschlagen!"
oder
"Nutzen Sie Ihre Chance und sichern Sie sich jetzt noch den günstigen Preis der Saison 2007"
Gerade letzerer Satz dürfte nicht bedeuten, dass sie günstiger wird.
Vielleicht kann ja jemand mal seine Glaskugel auspacken...
Sooo... ein kleines Update:
Der Vulkan spuckt seit heute wieder Feuer und das ist nicht mal von schlechten Eltern.
Aus dem breiten PUFFFFF ist nun eine ordentliche Flamme geworden und grad vom Pier aus macht das einiges her.
Lg Bubu
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Mal eine Frage, hat unser Vulkan nach dem 18. Oktober auch mal hin und wieder etwas von sich gegeben? Habe nämlich letztes und auch an diesem Wochenende keinen Ausbruch wahrgenommen! Habe ich die immer nur verschlafen oder war das am 18. doch eine Ausnahme?
mobile grüße
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Also ich habe am Wochenende auch keinen einzigen Ausbruch mitbekommen. So weit ich mich erinnern kann, bekam man früher den Ausbruch aber eigentlich immer recht gut mit, da man auch vielen anderen Eckendes Parks das Brodeln und den Ausbruch sehen und hören konnte.
Vielleicht war es ja ein Test und er wird am Sonntag zum Feuerwerk nochmal ausbrechen
Also, der Vulkan spuckt wieder!? Ich denke wirklich, dass der Ausbruch am 18ten Oktober für die Kameras war. Wenn dem so ist - SCHADE! Aber das ist genau das was ich immer sage - man spart am falschen Ende! Getreu dem Motto: Da stellen wir lieber nich ne Spielbude auf statt auf Flair und Originalität zu setzen!
An bestimmten Tagen kostet der Eintritt bei Vorlage einer kompletten Bild-zeitung nur noch 10 Euro.
Ich bin mir nicht mehr so sicher. Meine, das war der 30.10., 1., 2. und 4.11.
Bonusaktion für die tolle Saison (in Zusammenarbeit mit Bild und Moviepark).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given