Holiday-Autos ist alleine schon deswegen gut, weil man dort immer die "richtige" Versicherung bekommt und dem Clerk vor Ort (in den USA) getrost den Stinkefinger zeigen kann (natürlich nicht wörtlich), wenn der mit einer Versicherung, die man ganz ganz ganz dringend auch noch braucht, ankommt.
Der Inhaber von Sandras Website sitzt im übrigen in Antalya. Das muss nicht unbedingt etwas heißen, ist aber -- zumal das Impressum der Website diesen Umstand mit keiner Silbe erwähnt -- zumindest bemerkenswert.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Ich war noch nie in Florida, aber 2 mal schon in der Karibik. Bei einer Inselrundfahrt hatten wir mal ein Taxi mit Klima, aber ansonsten ohne Klimaanlage. Im Sommer und im Winter hab ich es in meinem Zimmer um die 30 Grad - im Sommer teilweise auch noch wärme - ich brauche die Hitze da kann ich am besten schlafen.
Ich weiß nicht wo mein Freund das Auto buchen wird, aber er meinte zwischen 160 - 200 Euro wird es uns kosten.
Mittlwerweile haben wir etwas die Planung verändert, das wir erst im Oktober 2008 fliegen, denn da läuft auch SAW 5 in den USA an. Er meinte auch im Oktober können wir uns auch die Evergaldes anschauen. [geht das im Sommer nicht] Irgendwie will ich auch mal Halloween in Amerika erleben, und eben zu der Zeit einen Bekannten besuchen.
Welche Zollfreigrenze hat Deutschland? [wenn das niedriger ist als in Österreich, müssen wir von Wien aus in die USA fliegen]
Hier in Österreich hat mir mein Onkel gesagt haben wir 170 Euro [er kennt sich aus, da er für Jäger, die im Ausland jagen die Trophöen verzollt]
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs. [size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
Mittlwerweile haben wir etwas die Planung verändert, das wir erst im Oktober 2008 fliegen.........
Ich weiß ja nicht was Ihr sonst noch so an Parks besuchen wollt, aber denkt daran das die Major-Parks (ausgenommen Orlando) im Oktober nur an den Wochenenden geöffnet haben.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Die Seite vom deutschen Zoll ist recht ausführlich und informativ: Reisefreigrenzen. Unten auf der Seite ist auch noch eine ausführliche Brochüre verlinkt.
Wir sind mal eine Woche in NY, da fahren wir zu dem Six Flags Park - man kann sich ja vorher erkundigen wann er offen hat. Kann ja leicht einen Bekannten Fragen der in der Nähe von NY wohnt. Und dann eben nach Orlando. Da wir eben keine Motels vorbuchen können wir spontan entscheiden wo wir zuerst hinfahren
Wenn wir um den 23. oder 24.10 wegfliegen kommen wir vor dem Wochenende in NY an, so kann man dann bequem am Wochenende zu dem Park fahren. Hab in denr englischen Wikipedia gelesen das es bei KingDa Ka auch eine separate Warteschlange für die erste Reihe gibt. Ich denke mein Freund traut sich auch mit der Bahn fahren Auf den Coaster freue ich mich am meisten.
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs. [size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
Ja, Kingda Ka hat eine separate Warteschlange für die Front Row, aber auch diese fängt erst im Bahnhofsgebäude an. Du musst also die ganze Wartezeit ausserhalb des Bahnhofes abklappern.
Mit Ende Oktober könnte knapp werden, denn zumindest in diesem Jahr ist die Saison seit 1,5 Wochen vorbei. Selbst am heutigen Halloween bleiben die Pforten dicht. Die Termine für das nächste Jahr stehen anscheinend noch nicht fest.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type