Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween Horror Fest 2007 [Movie Park] Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Autor Nachricht
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #487398 Verfasst am Montag, 22. Oktober 2007 18:01 Relax
Jaaaa...
Thanks very much!
Vielen Dank.
Das war der Song.
Da wäre ich ja nie im Leben drauf gekommen.
Ok, Zombies passt ja... S

Gruß
Dorian
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #487558 Verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2007 08:09 Relax
Dann hat Dorian für mich überraschenderweise mit "Marilyn Manson oder so ähnlich" ja ziemlich richtig gelegen. Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255838 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
raute-fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von raute-fan
Link zum Beitrag #489703 Verfasst am Donnerstag, 01. November 2007 00:22 Relax
Hallo,

komme aus dem MP und muss sagen, dass es heute echt schlimm war und es kaum spaß gemacht hat.
Als ich um 18 Uhr die Nord West Bahn nehmen wollte, durfte ich sehen wie der Zug total mit Jungendlichen überfüllt war und keiner mehr reinpasste.
Als ich dann um 19 Uhr am Park war sah ich ,dass an allen Kassen noch riesige Schlagen waren.
Und dann noch in den Warteschlangen von den Mazes alles voller dieser Jugendlichen die meinten mit ihren Handys und ihrer Musik die ganze
Wartschlange zu unterhalten. S Dann probiereten sie alle auch noch überall vor zu drängeln, aber das haben wenige geschafft, weil z.B. am Terror
Train einige Mitarbeiter dafür gesorgt haben das jeder sich anstellen muss.

Das Ende des Tagen war Stau, weil auch alle Parkplätze voll waren und weil die Muttis alle Kinder wieder einfangen mussten.

raute-fan
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #489710 Verfasst am Donnerstag, 01. November 2007 01:53 Relax
Also ich habe schon weitaus schlimmere Halloween Tage erlebt, ich fand es heute noch ganz angenehm. Es war bis 23 Uhr geöffnet und man stand nicht länger als eine halbe Stunde an, Terror Train konnte man bequem öfters hintereinander fahren.

Das Stauproblem wird es wohl immer geben, solange deren Schranken so unlogisch angebracht sind und jeder jedem in den Weg fährt. Da setzt man sich halt hin, macht Party aufm Parkplatz und wartet bis das gröbste vorbei ist S

LG,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #489714 Verfasst am Donnerstag, 01. November 2007 02:28 Relax
Hallo zusammen, komme gerade aus dem MoviePark und meinen ersten HalloweenHorrorFest.
Ich kann nur sagen Top, die Masken und das Gelände richtig cool.

Bei mir ging es mit dem Sanatorium los, schön viel Blut, aber nichts für schwache Nerven grins.

Dann gings zum Terror Train, nicht ganz so Blutig, aber auch richtig Witzig.
Wie ich dazu sagen kann.

Als letztes gings ins House of Horrors, zu nächst über 1 1/2stu Gewartet, aber doch belohnt, auch wieder richtig Blutig und lustig Grins.

Leider hab ich City of the Damned nicht mehr geschaft, aber der kommt das nächste mal dran Freu.

Das einzige was, zimlich gestört hat, waren die vielen nicht so angenehmen Besucher, die meinen das Hintenanstellen, als unnötig Ansehn oder den Geistern, so auf die Pelle gerückt sind, das die Geister mehr angst haben mußten, als anders rum.

Aber für die Besucher kann der Park, ja nichts.

Rund um wars ein super Event, das mich bestimmt wieder sieht.
jackdaniels1982
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . RP
 
Avatar von jackdaniels1982
Link zum Beitrag #489740 Verfasst am Donnerstag, 01. November 2007 11:34 Relax
Morgen
ja das mit den uneinsichtigen besuchern (marke gängster Boy) ist mir gestern auch schwer aufgefallen da security leute vom Movie park öfter mal rennend an uns vorbei sind!!
und auch auf den straßen sich manche sehr daneben aufgeführt haben!! Und auf den Parkplätzen müßen sich woll auch welche in die wolle bekommen haben da ich zwischendurch mal draußen war und auch wieder security gerannt ist!!
NA aber net nur das schlecht schildern!! Fand den Tag aber sehr schön bis 17 uhr waren kaum anstehzeiten aber dann wurde es halt voll!!
Gruß Daniel
Future-Boy-3000
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Future-Boy-3000
Link zum Beitrag #489842 Verfasst am Donnerstag, 01. November 2007 21:42 Relax
Hey Onrider,

S Allerdings diese Marke Gängster Boy kommen immer öfters vor. Als ich gestern in der Hypnose Show um 19:30 Uhr war, musste Aaron einen Jugendlichen ziemlich am Anfang rausschmeißen. Zitat von Aaron und dem Jugendlichen.
Aaron: Ich bitte um absolute Ruhe für die nächsten 5 Minuten. Jugendlicher 2 Min. später:,hey ..... am reden..... . Aaron: Welchen Teil von absoluter Ruhe hattes du nicht verstanden? Jugendlicher: Den ersten!, Aaron: Raus!,
Geh jetzt raus! Jugendlicher: Hey das war doch nur ein Schertz, Aaron: Raus jetzt! Du gehst raus.

Wenige Minuten später, ruften immer türkische Besucher in der Ersten Reihe auf die Bühne zu ihrem Kollegen, in der Einführungsphase. Aaron: Ich bitte um Ruhe,wenn ich noch etwas höre dann schmeiße ich raus,OK? Dann sagten die selben ein paar Min. später wieder Sachen und unterbrachen die Show wieder. Aaron: Seit ihr sollche Idioten? Ich habe gebeten das ihr ruhig seit. Geht jetzt raus! Ihr versaut den auf der Bühne und den Leuten im Puplikum die Show. Die meinten etwas Randalieren zu müssen. Aaron im Mikro leise: Hol jetzt mal die Security. Dann meinte die anderen Kollegen von denen,die sitzen bleiben durften: Hey mach ihn wach wir haben keinen Bock mehr hier auf die Show. Aaron: Dann geht doch raus. Die: Ja mach unseren Kollegen wach, ohne ihn gehen wir nicht. Aaron: Dann geht doch raus wenn ihr keine Lust mehr habt. Dann bin ich euch Idioten los. Sehen sie meine Damen und Herren, wenn die Show nicht immer durch Idioten unterbrochen werden würde, wäre das eine HAMMER Show. Dann haben noch einige Gängster Boys Aaron verarscht und meinte Faxen zu machen. Aaron: So und nun nehme ich eine Nadel und stecke sie durch deinen Arm. ( Der Türkische Gast auf der Bühne) zeigte 0 Reaktion. Aaron: Komm geh runter, verarschen kannst dich alleine einen vorzumachen hier.


ICH MUSS AARON UNTERSTÜTZEN UND SAGEN,ER HAT VÜLLIG RICHTIG GEHANDELT!!!!! S

Bis dann S Euer Roy
Failure is not an option ! =)
DJ Koch
nach oben
Aufsteiger Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
 
Avatar von DJ Koch
Link zum Beitrag #489877 Verfasst am Donnerstag, 01. November 2007 23:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2007 23:09
Relax
Hehe, ich kann ihn mir da richtig gut vorstellen. Er macht das ja schon seit einigen Jahren und hat mit solchen Typen bestimmt schon einiges an Erfahrung.

Dieses Jahr werden auch viel öfter Monster uns mehr Security an die Warteschlangen gestellt. Die Marke "Gängster Boy" versucht es trotzdem immer wieder sich noch irgendwo in die Reihe zu schummeln, jedoch immer ohne Erfolg - was auch gut so ist. Eigentlich eine tolle Unterhaltung... wie die sich immer aufregen das sie aufgehalten werden, S köstlich.
Kevin S.
nach oben
Einsteiger Kevin
Borken
Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin S.
Link zum Beitrag #489878 Verfasst am Donnerstag, 01. November 2007 23:16 Relax
Also ich war gestern mit meinem besten Kumpel im Movie Park und es war eigentlich ein echt toller Tag - Waren bei Movie Magic und ich wurde vom Mitarbeiter Stefan erkannt S ...Meld dich doch mal wenn du auch hier bist. S

Bis 18 Uhr war alles cool und dann ging es los...Überall wurdes es aggressiv und provokant. Schon bei der Hypnose-Show um 16 Uhr mussten Türken rausgeworfen werden und Aaron hatte echt Probleme die Meute ruhig zu halten aber was draußen passierte grenzte an Dreisheit in einem hohen Maß. Da drängelten sich ein paar orientalische Mitbürger (und das ist nicht rassistisch what so ever) vor und 3 aus der Gruppe wurden schon rausgeworfen in der Schlange zu "City of The Damned" - die anderen 3 habe ich dem netten Helfer dann noch angezeigt und dann waren sie alle weg. Und das alles am kurz vor dem Eingang. Selten sowas dämliches gesehen.

Dann auf dem Weg zum Bahnhof um 22 Uhr kamen uns ein paar pöbelnde Menschen entgegen die sich unbedingt prügeln wollten, doch die Polizei war auch schon dort und hatte alles ganz gut im Griff. Ich war schon irgendwie schockiert über die Aggression im Park und außerhalb gestern und ich habe selten soviele nicht-Deutsche-Mitbürger gesehen wie es gestern im Movie Park der Fall war. Wenn der Großteil derer einfach Spaß gehabt hätte anstatt große Klappe zu haben und alle anmachen zu müssen wäre es um einiges angenehmer gewesen - so wurde vielen der Spaß genommen...sehr erbärmlich!

Nichts desto Trotz war es gestern echt cool und die 2 Mazes, die wir packen konnten, waren sehr nice und besetzt von hochmotivierten Monstern - Großes Lob an euch im Sanatorium und in der Stadt der Verdammten!
Screw the Rules - Play The Game!
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #489920 Verfasst am Freitag, 02. November 2007 02:02 Relax
Stellt man sich nur eine Frage, wie soll ein Park, dieses Problem in Griff bekommen?

Raus wurf klar, manchen den Besuch verweigern? Schwer zu sagen, wer kommt um spaß zuhaben und wer um rum zu stänkern.

Was mir an der ganzen doch zimlich stressigen Situation gefiel, das sich das kein Besucher gefallen lassen hat, es gab zwar welche die nach vorne drenkten oder sich rein mogel wollten, doch jedes mal waren Besuch da die sie wieder raus warfen oder hinter schickten.
Ich meine genau das ist ein Mittel gegen dieses Gängstervolk.
Wobei ich nicht in einen Park gehe um, solchen das Handwerk zulegen, sonder um Spaß zu haben und solche Leute verderben schön zimlich viel Spaß.
Raser
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raser
Link zum Beitrag #489944 Verfasst am Freitag, 02. November 2007 11:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2007 12:02
Relax
Hallo, ist eigendlich noch bis zum 4. Halloween oder war das nur bis zum 31. Oktober.
Warrock acc= raser1991
Coaster 2007= ca. 20 I Coaster 2006= weit mehr als 30 I
Seasonpass MP besitzer 05/06-->4.07
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #489945 Verfasst am Freitag, 02. November 2007 11:52 Relax
Heute und morgen ist noch Abends Halloween im Movie Park.
Soweit ich weiß ist Sonntag (4.11.) dann nur noch Kinderhalloween.

Fremdbild
Quelle: halloween-horror-fest.de halloween_dates.jpg


Also NEIN, nicht nur bis zum 31.10. S

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
-Tim-
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von -Tim-
Link zum Beitrag #490287 Verfasst am Samstag, 03. November 2007 21:29 Relax
Gibts dieses jahr keinen schaurigen Beitrag S
DJ Koch
nach oben
Aufsteiger Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
 
Avatar von DJ Koch
Link zum Beitrag #491388 Verfasst am Mittwoch, 07. November 2007 21:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.11.2007 21:47
Relax
Hallo,

ich habe nun die Witchboard Show (letzte Show am 03.11.07) fertig geschnitten und hochgeladen. Ihr könnt sie Euch auf meiner Website anschauen.

Mit freundlichem Gruß
Christian
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #491602 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2007 20:01 Relax
Wie wäre es dann mit einem Downloadlink hier, Herr Koch?

Entweder posten mit Link, oder gar nicht posten! Ich dachte, das hättest du gelernt.
Pegasus
nach oben
Einsteiger Patrick

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #491608 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2007 20:15 Relax
Jetzt auf einmal soll er mit Link?
EmsländischeEisenbahn WiehltalBahn
Niet Instappen
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #491609 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2007 20:16 Relax
Ja, Direktlink auf die Datei...
casabo
nach oben
Einsteiger Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von casabo
Link zum Beitrag #491610 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2007 20:17 Relax
Seine Homepages stehen in seinem Profil. S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #491611 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2007 20:19 Relax
Wie schon mehrmals erwähnt, sollt ihr nicht immer auf eure Homepages verweisen. Wir sind hier bei onride und wollen auch bei onride bleiben.

Hört doch mal auf zu lamentieren... Das ist schon lange so und wird auch so bleiben...

Ich sehe auch kein Problem im Posten eines Direktlinks auf die Datei... S
DJ Koch
nach oben
Aufsteiger Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
 
Avatar von DJ Koch
Link zum Beitrag #491612 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2007 20:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.11.2007 20:23
Relax
Danke Pegasus, Danke casabo.
Das Video kann man sich nur auf meiner Website anschauen. Da ich diese hier nicht nennen darf steht sie auch nicht in meinem Post.

MfG
MovieParkFan



Edit: Da warst du wohl schneller Küppi. Im Moment hat die Videoplattform mal wieder Probleme. Das Video ist grade nicht aufrufbar - daher gibts auch keinen Link den ich eigentlich grade hier im 'edit' posten wollte.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag