Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[sneak] Terenzi Horror Nights im Europapark Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Future-Boy-3000
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #484237 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 11:56 Relax
Hey Onrider,

Hi ich finde trotzdem,dass sehr viele Sachen aus dem Movie Park abgekuckt worden sind,die Warner Brothers lange einstudiert und herausgefunden haben,was am besten an kommt

Bis dann S Euer Roy
Failure is not an option ! =)
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #484253 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 12:37 Relax
knopfy Die Masken sind richtig gut und echt gelungen..Hut ab an Team und Organisatoren

Nunja...
die Monster im MP brauchen keine professionelle Hilfe S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #484289 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 14:14 Relax
@FutureBoy: Und der MP (bzw dessen Vorgänger) haben das aus den USA abgeguckt.

Sorry, aber keiner der beiden Parks hat Halloween erfunden.
knopfy
Mitglied Michael

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #484302 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 14:58 Relax
Hachja...die Diskussion könnte man EWIG fortführen...aber darum gehts NICHT...es ist mir relativ wurschd, ob die Monster Hilfe haben oder nicht, das Gerede "im MP ists aber vieeeel besser usw. *sandförmchenwerf*" hab ich nicht im sinn gehabt..ich habe nur geschrieben, daß die Masken gut gelungen sind...mag ja sein, daß die Darsteller im MP sich allein schminken, und? Latexmaske ankleben und die Nähte mit etwas Kunstblut tarnen, Schminken usw. schön und gut,...die Masken im EP werden mit Airbrush-technik gemacht...das geht nicht alleine...versuchs doch mal...
Ich bin jedenfalls vor den leuten direkt gestanden (quasi hautnah)und es sieht richtig gut und echt aus,

..und als Kombikarte kriegt man das ganze für 43,- bzw. im VVK auf der EP-Seite für 13,-

voucher.europapark.de gutschein.php

ich persönlich finde den Preis absolut OK, wenn man sich den Aufwand anschaut und ein klein wenoig Ahnung hat, WAS da alles dahinter steckt, auch von der Technik her.

Egal, ich klink mich wieder aus..
drehtheater
Aufsteiger Nico Löffler
Heitersheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #484326 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 16:24 Relax
Ich streite nicht ab, dass hinter den THN sehr viel Aufwand steckt.
Es arbeiten ja auch sehr viele Leute mit und die müssen ja auch bezahlt werden. Die Technik für das Hotel
ist aufwendig und damit natürlich auch teuer.
Es ist also klar das das Hells Inn eine sehr kostspielige Angelegenheit ist, keine Frage.
Das Hells Inn ist sicherlich auch einen besuch Wert.
Jedoch finde ich den Preis schon sehr abschreckend.
Wieviel Leute werden den an einem Abend durch das Hotel durchgeschleußt?
News vom EP gefällig? - dann sicher auf
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #484328 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 16:29 Relax
knopfy das Gerede "im MP ists aber vieeeel besser usw. *sandförmchenwerf*" hab ich nicht im sinn gehabt..ich habe nur geschrieben, daß die Masken gut gelungen sind...mag ja sein, daß die Darsteller im MP sich allein schminken, und? Latexmaske ankleben und die Nähte mit etwas Kunstblut tarnen, Schminken usw. schön und gut,...die Masken im EP werden mit Airbrush-technik gemacht...das geht nicht alleine...versuchs doch mal...

Warum heulst du jetzt rum?
Ich meine, der MP braucht keine Spezialisten aus Amerika um das Halloween Horrorfest blutig zu gestalten.
Das war mein Gedanken. S
Ich habe auch nicht erwähnt, dass der MP besser ist.

Vom theming her, finde ich schon in vielen Spanien Berichten das "Krueger Hotel" um Welten besser S

LG
der Maddin
Back to life!
knopfy
Mitglied Michael

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #484362 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 18:29 Relax
Hmja, ich heul rum...buhu..

ich finde es einfach schade, daß ein Engagement so runtergemacht wird.

Der EP versucht, hier etwas aufzubauen - wenn auch mit Hilfe von aussen. Und? Man hat erkannt, daß hier Potential ist - eines oder mehrerer Profis - um ein Ziel zu errreichen...dein Satz: "Nunja...die Monster im MP brauchen keine professionelle Hilfe " impliziert quasi: der MP ist besser, weil er keine Hilfe braucht... Auch hier: Hut ab vor dem, was der MP geschaffen hat, aber deswegen dem EP schonmal Minuspunkte geben, weil er sich mit jemandem zusammengetan hat, der mit Elan und Energie dahintersteht? nee...Auch der MP hat sich seine Ideen irgendwoher...woher kommt denn Halloween? Ok, Keltisches "All Hallow's Eve", "Samhain", Nacht vor Allerheiligen... die "Grusel"nummer und "Trick or treat" kam nicht aus der Botroppischen Landluft angeflogen...

Keine Frage, was der MP zu Halloween zeigt ist erste Sahne, trotzdem muss man neidlos anerkennen, dass im Süden der Republik ebenfalls ein Anfang gemacht wurde...aber was red ich...
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #484448 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 22:22 Relax
Ich sag ja... heul doch nicht rum.

Ich find es ja auch schon bombastisch, was dort gemacht wurde.
Nur in vielen Sachen wird wieder gesagt "Sieh mal, der EP kann sich was professionelles leisten. Der MP wird jetzt dadurch niedergemacht"
Naja... ich habe es noch nicht live gesehen und ich würde es gerne mal machen, aber mein erster Eindruck ist halt, was die Profis im EP machen, das machen einige Monster im MP auch, ohne Visagisten.
Fühle dich doch jetzt nicht angegriffen?!

LG
der Maddin
Back to life!
knopfy
Mitglied Michael

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #484451 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 22:33 Relax
S

Ich fühl mich nicht angegriffen, dachte, das hätte ich deutlich gesagt *g*

Wir können uns alle freuen, das überhaupt etwas passiert.

In diesem Sinne
Prost
Yves
Einsteiger Yves Pellot
Konstanz
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #484458 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 23:11 Relax
Dr. Weizenkeim Die Frage die ich mir stelle ist, warum muss man im Europa Park einen saftigen zusätzlichen Eintritt bezahlen, wärend im Movie Park alles inklusive ist. Die Bilder zeigen meiner Meinung nach nichts was das rechtfertigt. Aber auch da werden die Meinungen sicher auseinander gehen.

Das was es rechtfertigt bekommst Du auch nicht zu sehen: Das Hells In ist wirklich viel besser als alles was ich bisher an Mazes in Deutschland gesehen habe. Und dort sind Fotos verboten.

Yves

20 Jahre • EUROSAT • 1989-2009
Future-Boy-3000
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #484766 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 09:30 Relax
Hey Onrider,

List=Darkon @FutureBoy: Und der MP (bzw dessen Vorgänger) haben das aus den USA abgeguckt.

Sorry, aber keiner der beiden Parks hat Halloween erfunden.

Der Vorgängerbesitzter waren auch Amerikaner,deswegen haben die sich es nicht abgekuckt. S

Bis dann S Euer Roy
therider
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #484788 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 10:44 Relax
Genau das denke ich auch. Ohne Werbung machen zu wollen hab ich für meine kleines Dinge hier zuhause auch schon über 500€ ausgegeben, ich will nicht wissen was das Hells in gekostet hat.
Aber zugegeben, bei dem Menschenandrang hätten 5€ gereicht.

Die Halloween Community
Future-Boy-3000
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #485174 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 19:23 Relax
Hey Onrider,

Ebenso was viel besser ist,dass der MP After Dark Tickets anbietet. Und das das Halloween Horror Fest für jeden da ist,ohne irgendwelchen auf Preis. Die Erwachsene haben spaß,die Kinder auch mit Kinder Halloween Labyrinthen etc.

Bis dann S Euer Roy
Lorenz
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #485187 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 20:09 Relax
Ist im EP aber auch so. Da gibt es auch vieles ohne "auf Preis".

Tortuga, die Kürbis-Achterbahn, gruselige Kaffeetassen, gegen Ende der Saison eine gigantische Abend-Show und noch mehr.

Die Horror Nights sind nur ein Zusatz, auf den man auch verzichten kann, falls man will.
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #485216 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 22:09 Relax
Das Konzept des EP hat sogar den Vorteil, daß sich nicht aus versehens Kinder und Schreckhafte in den "harten Teil" des Parks verirren können.

Und die Deko im Park während der normalen Öffnung ist schon seit Jahren sehr genial gemacht. Der EP lässt da sehr viel Liebe zum Detail erkennen und präsentiert ein familienfreundliches Halloween.
ForceMaster
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #491582 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2007 17:53 Relax
Um mal wieder zum thema zurückzukommen: S

WAS genau macht man eigentlich in diesem Maze?
Klar man läuft durch... und da sind dann ein paar leute drin die einem erschrecken nehme ich mal an... und gute effekte.
Aber so richtig vorstellen kann ich mir des nicht. War jemand von euch drin? Habs leider verpasst S
Ich kann mir nur irgendwie net vorstellen wie man da durchgeht oder rennt? allein? wie wird verhindert dass man nicht an "erschreckmomenten" vorbeiläuft? dass man nicht nach 2min schon rausgefunden hat?
Ich find die THN eine saumäßig gute Idee, kann mir aber nicht wirklich vorstellen wie der EP das präsentiert hat....
rollercoaster tycoon 2 junkie
Flexrider
Aufsteiger

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #491675 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2007 22:25 Relax
Ich empfehle dir dazu DIESEN Bericht, ausführlicher kann man es kaum schildern.
ForceMaster
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #491706 Verfasst am Freitag, 09. November 2007 09:11 Relax
Cool, danke! der Bericht ist echt super gut und man bekommt wirklich einen klasse Eindruck von dem Maze.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag