Hi ich finde trotzdem,dass sehr viele Sachen aus dem Movie Park abgekuckt worden sind,die Warner Brothers lange einstudiert und herausgefunden haben,was am besten an kommt
Hachja...die Diskussion könnte man EWIG fortführen...aber darum gehts NICHT...es ist mir relativ wurschd, ob die Monster Hilfe haben oder nicht, das Gerede "im MP ists aber vieeeel besser usw. *sandförmchenwerf*" hab ich nicht im sinn gehabt..ich habe nur geschrieben, daß die Masken gut gelungen sind...mag ja sein, daß die Darsteller im MP sich allein schminken, und? Latexmaske ankleben und die Nähte mit etwas Kunstblut tarnen, Schminken usw. schön und gut,...die Masken im EP werden mit Airbrush-technik gemacht...das geht nicht alleine...versuchs doch mal...
Ich bin jedenfalls vor den leuten direkt gestanden (quasi hautnah)und es sieht richtig gut und echt aus,
..und als Kombikarte kriegt man das ganze für 43,- bzw. im VVK auf der EP-Seite für 13,-
ich persönlich finde den Preis absolut OK, wenn man sich den Aufwand anschaut und ein klein wenoig Ahnung hat, WAS da alles dahinter steckt, auch von der Technik her.
Ich streite nicht ab, dass hinter den THN sehr viel Aufwand steckt.
Es arbeiten ja auch sehr viele Leute mit und die müssen ja auch bezahlt werden. Die Technik für das Hotel
ist aufwendig und damit natürlich auch teuer.
Es ist also klar das das Hells Inn eine sehr kostspielige Angelegenheit ist, keine Frage.
Das Hells Inn ist sicherlich auch einen besuch Wert.
Jedoch finde ich den Preis schon sehr abschreckend.
Wieviel Leute werden den an einem Abend durch das Hotel durchgeschleußt?
das Gerede "im MP ists aber vieeeel besser usw. *sandförmchenwerf*" hab ich nicht im sinn gehabt..ich habe nur geschrieben, daß die Masken gut gelungen sind...mag ja sein, daß die Darsteller im MP sich allein schminken, und? Latexmaske ankleben und die Nähte mit etwas Kunstblut tarnen, Schminken usw. schön und gut,...die Masken im EP werden mit Airbrush-technik gemacht...das geht nicht alleine...versuchs doch mal...
Warum heulst du jetzt rum?
Ich meine, der MP braucht keine Spezialisten aus Amerika um das Halloween Horrorfest blutig zu gestalten.
Das war mein Gedanken.
Ich habe auch nicht erwähnt, dass der MP besser ist.
Vom theming her, finde ich schon in vielen Spanien Berichten das "Krueger Hotel" um Welten besser
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
ich finde es einfach schade, daß ein Engagement so runtergemacht wird.
Der EP versucht, hier etwas aufzubauen - wenn auch mit Hilfe von aussen. Und? Man hat erkannt, daß hier Potential ist - eines oder mehrerer Profis - um ein Ziel zu errreichen...dein Satz: "Nunja...die Monster im MP brauchen keine professionelle Hilfe " impliziert quasi: der MP ist besser, weil er keine Hilfe braucht... Auch hier: Hut ab vor dem, was der MP geschaffen hat, aber deswegen dem EP schonmal Minuspunkte geben, weil er sich mit jemandem zusammengetan hat, der mit Elan und Energie dahintersteht? nee...Auch der MP hat sich seine Ideen irgendwoher...woher kommt denn Halloween? Ok, Keltisches "All Hallow's Eve", "Samhain", Nacht vor Allerheiligen... die "Grusel"nummer und "Trick or treat" kam nicht aus der Botroppischen Landluft angeflogen...
Keine Frage, was der MP zu Halloween zeigt ist erste Sahne, trotzdem muss man neidlos anerkennen, dass im Süden der Republik ebenfalls ein Anfang gemacht wurde...aber was red ich...
Ich find es ja auch schon bombastisch, was dort gemacht wurde.
Nur in vielen Sachen wird wieder gesagt "Sieh mal, der EP kann sich was professionelles leisten. Der MP wird jetzt dadurch niedergemacht"
Naja... ich habe es noch nicht live gesehen und ich würde es gerne mal machen, aber mein erster Eindruck ist halt, was die Profis im EP machen, das machen einige Monster im MP auch, ohne Visagisten.
Fühle dich doch jetzt nicht angegriffen?!
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Die Frage die ich mir stelle ist, warum muss man im Europa Park einen saftigen zusätzlichen Eintritt bezahlen, wärend im Movie Park alles inklusive ist. Die Bilder zeigen meiner Meinung nach nichts was das rechtfertigt. Aber auch da werden die Meinungen sicher auseinander gehen.
Das was es rechtfertigt bekommst Du auch nicht zu sehen: Das Hells In ist wirklich viel besser als alles was ich bisher an Mazes in Deutschland gesehen habe. Und dort sind Fotos verboten.
Genau das denke ich auch. Ohne Werbung machen zu wollen hab ich für meine kleines Dinge hier zuhause auch schon über 500€ ausgegeben, ich will nicht wissen was das Hells in gekostet hat.
Aber zugegeben, bei dem Menschenandrang hätten 5€ gereicht.
Ebenso was viel besser ist,dass der MP After Dark Tickets anbietet. Und das das Halloween Horror Fest für jeden da ist,ohne irgendwelchen auf Preis. Die Erwachsene haben spaß,die Kinder auch mit Kinder Halloween Labyrinthen etc.
Das Konzept des EP hat sogar den Vorteil, daß sich nicht aus versehens Kinder und Schreckhafte in den "harten Teil" des Parks verirren können.
Und die Deko im Park während der normalen Öffnung ist schon seit Jahren sehr genial gemacht. Der EP lässt da sehr viel Liebe zum Detail erkennen und präsentiert ein familienfreundliches Halloween.
WAS genau macht man eigentlich in diesem Maze?
Klar man läuft durch... und da sind dann ein paar leute drin die einem erschrecken nehme ich mal an... und gute effekte.
Aber so richtig vorstellen kann ich mir des nicht. War jemand von euch drin? Habs leider verpasst
Ich kann mir nur irgendwie net vorstellen wie man da durchgeht oder rennt? allein? wie wird verhindert dass man nicht an "erschreckmomenten" vorbeiläuft? dass man nicht nach 2min schon rausgefunden hat?
Ich find die THN eine saumäßig gute Idee, kann mir aber nicht wirklich vorstellen wie der EP das präsentiert hat....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given