Kirmes
Allerheiligenkirmes in Soest, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
07.11.2007 - 11.11.2007 Allerheiligenkirmes in Soest Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #491711 Verfasst am Freitag, 09. November 2007 10:41 Relax
Für eine weitere generelle Gebührendiskussion bitte diesen Thread benutzen:
onride.de viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #491716 Verfasst am Freitag, 09. November 2007 11:06 Relax
Ganz ehrlich: Ich gönn es den Schaustellern, dass sie in Soest auch mal "richtig volle Hütte" haben. Tut der Attraktivität der Veranstaltung ja auch gut.Gerade auch in Bezug auf die zeitlich stattfindene Baseler Herbstmäsch Diskussion. Gebühren hin oder her, Fahrpreise hin oder her, Soest ist einfach kult und ich freue mich mit Xenox und Höllentaxi auf zwei Premieren heute Abend (bei Orkanboen und Dauerregen S ).Und mit dem XXL einen richtigen Kracher zu fahren.

Das Portmornee gefüllt habende Grüße

Nordisc
geeky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #491946 Verfasst am Samstag, 10. November 2007 02:21 Relax
Ich war Freitag Abend auch mal kurz gegen 19 Uhr da: Die Fahrt im XXL war meiner Meinung nach das Geld wert.
(Beim Skater habe ich glaube ich 3,50- gelassen statt 3,- - Wurde da evtl. erhöht?)

Wer da eventuell noch hin will, Parkplatzgebühren sparen möchte und nen paar Minuten laufen verkraften kann: Am "Rathaus 2" oder dem Tanz-Zentrum direkt daneben kann man scheinbar recht gut parken.
powerdancer007
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #491962 Verfasst am Samstag, 10. November 2007 11:53 Relax
Da kann ich nur zustimmen .Es hat sich wirklich gelohnt beim XXL. Hier mal ein video von Freitag

youtube.com watch
powerdancer007
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #491974 Verfasst am Samstag, 10. November 2007 12:36 Relax
und hier noch ein video

youtube.com watch
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #491978 Verfasst am Samstag, 10. November 2007 13:05 Relax
Ich war gestern auch da und muss sagen: XXL Fahrt ging absolut in Ordnung, auch für den Preis. Eine 8 Minutenfahrt im Höllentaxi verdient ebenfalls das Prädikat "top"! Aber wo es Licht gibt, gibts auch ein wenig Schatten. Den Vogel abgeschossen hat Goetzke mit seinem Starflyer. Die Fahrt dauerte nicht mal 1 1/2 Minuten.Als sich der Rekommandeur allerdings beschwerte, dass ein Mädel nicht aus der Gondel stieg und ihm das ganze nicht schnell genug ging, nur weil ein Ride Op vergessen hatte, das Schloss zu öffnen, war ein fader Beigeschmack aufgekommen. Das fand ich schon frech! Na gut, Freitag und Samstag Abend darf man nicht die längsten Fahrten erwarten. Dennoch empfand ich das Beispiel Goetzke als extrem negativ. Wie es anders ging zeigten XXL und Co. Achja: Skater lag bei 3,50 und zumindest als ich Mittwoch drüber geschlendert bin, lag der Preis bei 3 Euro.

Gruß Nordisc
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag