Die dinger sind zum einen stabil gebaut, und brauchen ansonsten ein gutes Gewicht um überhaupt die Strecke zu schaffen (Massenbeschleunigung, Massenträgheit)
Naja mit nem "Guten" anhänger ist es da nicht getan, du brauchst erstmal einen Anhänger der mind. 1,5t zuladen darf und dann notwendigs Befestigungsmaterial, hier sind spanngurte ausm Baumarkt auch nicht unbedingt das wahre...
Dann brauchste noch ein Zugfahrzeug um den Anhänger mit samt Last zu ziehen, (ich freu mich schon drauf wenn einer Versucht das dingen mit seinem GOLF + Obstkistenbaumarktanhänger bei Intamin abzuholen *G*) Achja wie willste den denn vom Anhänger abladen? mit 4 Mann 4 Ecken ists bei dem Gewicht nicht getan...
Froh einen großen Anhänger, und einen Kran zu habende Grüße
Ach, der Transport und das Abladen wären für mich kein Thema gewesen (Frau sei dank, die bei nem Dachdecker arbeitet), da ein entsprechender LKW mit Kranaufsatz vorhanden gewesen wären. Aber das Problem wäre halt der Aufstellungsort. Ich hab nämlich keine Ahnung welche Traglast in normalen Wohnhäusern die Decken haben und in die Wohnung hätte ich das Ding ja eh nie bekommen.
Naja, der Auktionsgewinner kann sich freuen.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Mmh. Also der Preis hat mich jetzt auch gewundert, allerdings ist das schon ne Frage mit dem Ort wo man den hinstellt usw. Ich mein, da würd ich die 256 Takken lieber und ne eigene kleine Coastertour machen, denn da bewegen dann die Wagen mich und nicht ich die Wagen.
Ausserdem hat es den Vorteil, dass man dann keine Angst haben muss, dass die Bude unter der Last der Karre zusammenklappt.
Das einzige was ich sinnvoll/cool an Ideen fand, war der Vorschlag mit dem No Limits Simulator. Fragt sich nur, wie du die Karre dann im Loop auffn Kopf bekommen willst. Da ist es dann vllt. schon besser daraus ein Coaster-Heimkino zu machen - aber 2 Stunden zu 4. im Coaster hocken und Film gucken?! O_o
Irgendwie auf keine geile Idee kommende Grüße
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Wieso gross auf Ideen kommen? So ein Wagen ist doch DAS Dekoaccesoire für einen Coasterfan. Ich denke mal, der Meistbietende stellt sich das in den Garten und erfreut sich daran, was anderes würde ich auch nicht machen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type