Macht nichts, es geht hier hauptsächlich darum Spaß zu haben.
Vielleicht lernen die Anfänger unter uns ja noch richtig was dazu, wenn sie in 2 oder 3 Wochen sehen wie sich Andere mit den verschiedenen Problemen auseinandergesetzt haben.
Nene, niemand wird nach Bildern raten! Ich werde wahrscheinlich ein einfaches Script schreiben zum Bewerten. Und den Link kriegen nur die Leute, die beim Contest mitmachen. Außerdem wirds noch eine andere Sicherung geben...
So,
da ich gerade aus Italien komme habe ich diesen thread noch nocht ganz glesen!
Aber man kann grob herrauslesen das man sich hier für einen Contest anmelden kann! *g*
Wie man zwar schon bei einem anederen Contest sehen konnte bbin ich zwar sehr schlecht, aber ich möchte trotzdem sehr gerne daran teilnehmen!!! Oder ist das schon zu spät?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given