"INSTALL_FS2002.exe". Dann müsste er dich Fragen, wo du das Zeug hin-installiert haben willst. Also wählst du dort wieder den Hauptordner vom FS aus und drückst "Unzip"
Wenn du das meinst mit dem Post über mir, aha, dann installier FS2002 neu.
So ich kann nun das Shuttle fliegen. Weis jemand wie man den Fallschirm öffnet?
Kann mir jemand sagen,wieso ich das Cockpit nicht sehe. Also die EInrichtung? Und wie kann ich das AIrcraft in die Höhe nach oben versetzen?
Das Cockpit siehst du nich, weil die Gauge nch installiert hast, steht in der Readme wie das gemacht wird.
Wie man das Flugzeug in der Position verändert steht im Handbuch von FS2002, oder drück einfach "y"
Welches SpaceShuttle hast du jetzt? Das wo man unter dem Hersteller Nasa/Boing findet, oder das unter "Nasa"? Das mit dem Hersteller Nasa/Boing kommt aus der "nscfe.zip" Datei. Da musst du, um das Cockpit zu sehen, unter INSTALL_SECOND das FS2002 Panel isntallieren. Bei dem anderen Shuttle musst du den Inhalt aus dem "Gauges" Ordner im FS2002 Ordner unter "Gauges" einfügen.
Um nach oben zu versetzen musst du Q drücken, für runter A. Und von einem Fallschirm träumst du mal schön weiter
Diese Signatur befindet sich zurzeit in der Winterpause!
Auf Deutsch: 1 Datei erfolgreich ent-zip-t
oder verständlicher: 1 Datei erfolgreich entpackt
Jetzt musst du nur noch wissen, wohin du die Datei entpackt hast, dann hast du die Daten, die du brauchst.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Ich hab es euch ja gesagt, der Threadsteller ist absolut dumm...also das verdient schon eine Auszeichnung. Fachabiturient, kann aber kein Englisch...merkwürdig. Wolltest du das mal werden oder was (meine Fachabiturient)?
Na, wenn das so unglaublich ist, dann hast du jetzt eine Woche Zeit, um die Geschehnisse zu verarbeiten... und über deine Art und Weise, Beiträge zu verfassen, nachzudenken.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type