Mitglied wählen
Freunde
Suche
Madhouse Simulation Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #100439 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2004 11:07 Relax
Virtual Rides ist 100000 mal besser als ihr S
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #100441 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2004 11:11 Relax
Das mag sein, aber die haben ja auch ein ganzes Jahr früher angefangen! Außerdem: Die haben ja schon längst das Meiste fertig! Wir müssen ja noch richtig loslegen! Und deshalb wäre es super wenn chris_ob zu uns kommen würde S

ir könnten dich wirklich wirklich brauchen!

, Ray
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #100442 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2004 11:12 Relax
Glaubt ihr wirklich, dass das in den Thread "Madhouse Simulation" gehört?
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #100446 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2004 11:23
Themenersteller
Relax
kirmeswelt noch ne Frage, wird das schon die End-Musik sein??????


Jep, das ist schon die Endmusik, allerdings aus Wartebereich, Preshow und Mainshow in Kurzform extra für das Video zusammengemixt.

Coaster-Ray Sowas könnten wir in unserem Team gebrauchen S


So gut bin ich nun auch wieder nicht S
Danke für das Angebot aber ich interessiere mich nicht sonderlich für Kirmes (außer für die Oberhausener) und dementsprechend auch nicht für Kirmes Sims. Nach dem Madhouse wollte ich mich mal an einer Elektronikshow (sowas wie Spookslot in Efteling) und an einem Kontiki versuchen.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #100483 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2004 13:55 Relax
Sieht super aus S
Die Musik gefällt mir echt gut.
Nur muss ich mal sehen das ich irgendwie den Gamma an meinem Monitor höher stelle, sonst werd ich Probleme haben dort irgendwas zu erkennen.

MfG
Wicked
nach oben
Einsteiger Urs
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Wicked
Link zum Beitrag #100526 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2004 15:51 Relax
chris_ob
kirmeswelt noch ne Frage, wird das schon die End-Musik sein??????


Jep, das ist schon die Endmusik, allerdings aus Wartebereich, Preshow und Mainshow in Kurzform extra für das Video zusammengemixt.


Hast du da bei Hans Zimmer angfragt, ob du das verwenden darfst? S

Nene, jetzt mal ernsthaft, die Simulation ist der absolute Hammer. Respekt! Weiter so!

Gruss Urs
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #100535 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2004 15:56 Relax
HABNWILL! S

MfG
Oh, wie Watte!
Frittenfett
nach oben
Einsteiger
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Frittenfett
Link zum Beitrag #100551 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2004 16:19 Relax
S Sieht das Hammer aus !!! Freu ich mich schon das Ding auf der Platte zu haben. S
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #115114 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2004 02:12
Themenersteller
Relax
Ich muss euch leider sagen, dass ich das Projekt abgebrochen habe.

Die Hauptgründe zu diesem Entschluss waren die Lichtprobleme, die mir nicht ausreichende Detailmenge und einige architektonische Probleme, die die ganze Konstruktion nicht realistisch genug machten.

Aber ich werde mich bald an neuen Projekten versuchen. Ob es doch noch irgendwann ein Madhouse gibt? Mit Sicherheit, nur noch nicht jetzt. Wenn es aber kommt, wird es perfekt sein. Mir kommen da schon einige Ideen... S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #115117 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2004 02:23 Relax
Ochnööööööööööö
Mach doch ma weiter S
Das sieht einfach klasse aus. Ich würd mich sehr freuen wenn du es weiter und auch zuende bringst. Das ist einfach nur zum S
Auch den Soundtrack von Gladiator hast sehr gut mit eingebracht finde ich. Einfach klasse.
! ! ! WEITERMACHEN ! ! !

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #115155 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2004 11:35
Themenersteller
Relax
Space Gladiator Ochnööööööööööö
Mach doch ma weiter S
Das sieht einfach klasse aus. Ich würd mich sehr freuen wenn du es weiter und auch zuende bringst. Das ist einfach nur zum S
Auch den Soundtrack von Gladiator hast sehr gut mit eingebracht finde ich. Einfach klasse.
! ! ! WEITERMACHEN ! ! !


Die Sim würde wohl eh erst in einem Jahr fertig sein, da sich die Updates für die Entwicklungsumgebung offenbar verschieben. Und in der Zeit kann ich auch noch ein besseres machen S. Ich muss zugeben, dass ich sogar schon wieder eins plane S. Aussehen und Soundtrack sind im Groben schon fertig, nur die Gesschichte macht mir noch Probleme...
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #115218 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2004 14:24 Relax
Und wehe dir es wird nicht besser S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #115243 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2004 15:31
Themenersteller
Relax
Toll, jetzt hab ich Lust sofort wieder eins zu machen... S
Damit kündige ich dann mal den Palast der Helden an. S
Ich kann auch gerne noch mehr darüber erzählen wenn es erwünscht ist, wenn nicht dann nicht.
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #115260 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2004 16:47 Relax
chris_ob Ich kann auch gerne noch mehr darüber erzählen


Ja, das konntest du schon immer. Wie lange präsentierst du in Foren schon ein paar Bildchen und seitenweise Text, was deine Simulation so alles kann. Taten statt Worte! Wie wärs mit einer "Demo" bzw. Beta? Solch eine "Sim" zu machen, die gut aussieht ist nicht das schwerste, aber eine zu machen, die auch fukitoniert sehr wohl. Langsam bin ich ermüdet...
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #115269 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2004 17:04
Themenersteller
Relax
ultimAteCOASTERfan
chris_ob Ich kann auch gerne noch mehr darüber erzählen


Ja, das konntest du schon immer. Wie lange präsentierst du in Foren schon ein paar Bildchen und seitenweise Text, was deine Simulation so alles kann. Taten statt Worte! Wie wärs mit einer "Demo" bzw. Beta? Solch eine "Sim" zu machen, die gut aussieht ist nicht das schwerste, aber eine zu machen, die auch fukitoniert sehr wohl. Langsam bin ich ermüdet...


Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe bereits bewegte Bilder in Form eines Videos hier im Forum gepostet. Die erste Simulation an der ich mich versucht habe ist leider bei einer Festplattenformatierung verloren gegangen und die zweite ist wie gestern geschrieben zwar funktionsfähig was meine Programmierung angeht macht aber Probleme beim Licht. Außerdem gab es noch gewisse andere Probleme, die sich während des Baus ergeben haben und nicht mehr optimal gelöst werden können. Es gibt auch ein paar Leute, die bereits eine Demo bekommen haben, die können dir sicherlich bestätigen, dass sie im Rahmen des Möglichen funktionsfähig ist.
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #115274 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2004 17:22 Relax
chris_ob Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe bereits bewegte Bilder in Form eines Videos hier im Forum gepostet.


Kenn ich. Und? Wie gesagt, es ist kein Problem, dass es gut aussieht. Außerdem dachte ich, es geht hier um eine Simulation und nicht um Videos.

Zitat Die erste Simulation an der ich mich versucht habe ist leider bei einer Festplattenformatierung verloren gegangen (...)


Ach, was ein Zufall. Hat sich der böse Rechner einfach so formatiert und dann war sie futsch!

Zitat und die zweite ist wie gestern geschrieben zwar funktionsfähig was meine Programmierung angeht macht aber Probleme beim Licht. Außerdem gab es noch gewisse andere Probleme, die sich während des Baus ergeben haben und nicht mehr optimal gelöst werden können.


Ich habe auch nicht von einer 100% perfekten Sim gesprochen. Aber wenn jemand ständig große Worte von sich gibt (und das über einen lengen Zeitraum) möchte man auch mal was richtiges sehen. Sonst brauchst du dich nicht zu wundern, wenn man dich als "Laberbacke" abstempelt*. Eine Beta Demo kann ja auch Probleme enhalten, wo ist das Problem?

Zitat Es gibt auch ein paar Leute, die bereits eine Demo bekommen haben, die können dir sicherlich bestätigen, dass sie im Rahmen des Möglichen funktionsfähig ist.


Och, wie schön! Interessiert mich das? Dann kannst du den anderen Leuten auch deine tollen Storylines zu senden und was das teil alles können soll. Ich bleib dabei: Taten statt Worte!

*Wenn ich allein mal an den Modellbau denke... ui, was da schon einige erzählt haben, was sie schon halb fertig im Keller stehen haben, nur was anständiges vorzeigen konnten sie dann nicht...
Ttobi
nach oben
Einsteiger
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ttobi
Link zum Beitrag #115276 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2004 17:36 Relax
warts doch einfach ab und dränge ihn nicht dann bekommst du schon irgendwann deine sim! S
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #115277 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2004 17:40 Relax
Ttobi warts doch einfach ab und dränge ihn nicht dann bekommst du schon irgendwann deine sim! S


Ich drän ja nicht. Aber das ständige Geschwafel... Und "meine" Sim muss ich auchnicht haben. Ist nur immer wider lustig anzusehen, wie von wer weiß was für Projekten die Rede ist, aber irgendwie nie was bei ruaskommt. Da lobe ich mir doch das Virtual Rides Team! Ja selbst Fairground Tycoon hat was konkretes zum Vorzeigen (wenngleich sie damit nicht gerade Qualität bewiesen haben).

Und wenns noch sooooooo lange dauert, sollte man nicht immer die Menge heiß machen. Es sind schon Achterbahn Hertseller daran pleite gegangen, weil sie ihr Angebot nicht lange genug für sich bahelten konnten...
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #115290 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2004 18:47
Themenersteller
Relax
ultimAteCOASTERfan
Ttobi warts doch einfach ab und dränge ihn nicht dann bekommst du schon irgendwann deine sim! S


Ich drän ja nicht. Aber das ständige Geschwafel... Und "meine" Sim muss ich auchnicht haben. Ist nur immer wider lustig anzusehen, wie von wer weiß was für Projekten die Rede ist, aber irgendwie nie was bei ruaskommt. Da lobe ich mir doch das Virtual Rides Team! Ja selbst Fairground Tycoon hat was konkretes zum Vorzeigen (wenngleich sie damit nicht gerade Qualität bewiesen haben).

Und wenns noch sooooooo lange dauert, sollte man nicht immer die Menge heiß machen. Es sind schon Achterbahn Hertseller daran pleite gegangen, weil sie ihr Angebot nicht lange genug für sich bahelten konnten...


Ich kann die Sim hier veröffentlichen nur sehe ich es nicht ein GEMA Gebühren zu bezahlen für etwas, das nicht fertig ist. Und du tust gerade so als hätte ich immer nur geschrieben "das wird ganz toll" und nie was dazu gezeigt. Man kann an dem Teaser ja wohl erkennen, dass die Shows und die Türen funktionieren...
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #178013 Verfasst am Donnerstag, 01. September 2005 21:39 Relax
Hi Christoph...

wollte mal nachfragen was aus deinem Projekt geworden ist.. das ganze sah nämlich meiner Meinung nach wirklich super interessant aus. S Bist du mittlerweile weiter gekommen? Oder hast du schon wieder was neues angefangen? Gibt's nicht irgendwann ma ne Demo, oder ähnliches? S


Würd mich über Neuigkeiten echt freuen...
Camelback
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #178043 Verfasst am Freitag, 02. September 2005 00:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2005 00:43
Themenersteller
Relax
Camelback Hi Christoph...

wollte mal nachfragen was aus deinem Projekt geworden ist.. das ganze sah nämlich meiner Meinung nach wirklich super interessant aus. S Bist du mittlerweile weiter gekommen? Oder hast du schon wieder was neues angefangen? Gibt's nicht irgendwann ma ne Demo, oder ähnliches? S


Würd mich über Neuigkeiten echt freuen...


Momentan gibt es leider keine Neuigkeiten, da sich die erforderlichen Software Updates (wie ich bereits geahnt habe) immer noch auf sich warten lassen. Falls ich dann doch irgendwann nochmal in den Genuss der Verbesserungen komme werde ich sicherlich wieder was anfangen. Aber auch wirklich erst wenn es technisch zufriedenstellend ist, da ich dann doch mal Lust habe ein Projekt erfolgreich zum Ende zu bringen.

Zur Zeit hätte ich eh keine Möglichkeit etwas neues anzufangen, da ich im Moment mit der kreativen Planung der Onride-Halloween-Party beschäftigt bin (zu der bestimmt alle kommen werden S).
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #499195 Verfasst am Montag, 10. Dezember 2007 19:34 Relax
öhm, irgentwie hatte ich nun mal das Verlangen das thema wieder rauszukramen, mit der Frage ob noch jemand das Video hat, leider hab ichs irgentwie verlegt, und ob schon ein weiterer Versuch erfolgt ist.

Gruß kirmeswelt
Phillo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phillo
Link zum Beitrag #499273 Verfasst am Montag, 10. Dezember 2007 22:23 Relax
Bei mir sehe ich keine Bilder, wäre einer so nett und könnte mir irgendwie helfen die so hinzubekommen das ich die auch sehen kann ? Wäre wirklich nett.

mfg. PhiLLo
iPhone 3.Generation
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag