Mich wundert an der ganzen Sache nur, weshalb Oli jetzt aufeinmal damit ankommt, obwohl er noch vor gut einer Woche so gerne mit auf Skanditour wollte.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
...ich mache eine Pause. Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, aber es sind sachen hier gefallen die ich zur Zeit nicht brauchen kann.
Da steht "hier". Also wird es wohl direkt mit onride zu tun haben.
Der Grund würde mich zwar auch interessieren, aber wahrscheinlich ist es eine private Angelegenheit zwischen 3-4 Usern. Das Forum ist inzwischen eben sehr groß.
Pause heißt eigentlich in Foren soviel wie: "ich bin nichtmehr so Aktiv wie früher, sondern lese nurnoch passiv mit und halte mich raus..."
Daher irgendwie sehr unlogisch dein Posting.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Diese Postings mögen dem einen oder anderen als Quatsch erscheinen, wenn sie von einer in die andere Andeutung über User x oder Ereignis y rutschen. Wenn es allerdings so kurz und knapp wie bei Oli gehalten ist, er gibt ja schließlich nur eine kurze Begründung und läßt den Rest im Verborgenen, dann ist eine solche Abmeldung von onride doch in Ordnung. Ich zum Beispiel hatte mich schon gewundert, dass er nicht mehr aktiv (besonders im chat) beteilligt war. Über kurz oder lang hätte ich ihn dann noch im ICQ angeschrieben, doch dann kam dieser Thread. Natürlich fragt man sich, was da passiert ist, dass ein an sich sehr aktiver onrider (scheinbar) vom einen auf den anderen Tag "den Dienst quittiert", aber der Respekt der Privatsphäre sollte bei jedem so groß sein, dass er es einfach nur akzeptiert. Ich persönlich hoffe, dass Oli seine Probleme aus der Welt schaffen kann, welche auch immer das sein mögen und wie lange das auch immer dauern mag, Hauptsache er kommt wieder.
In diesem Sinne...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Nur weil ich hier Pause vom Forengeschehen mache und vor allem vom Chat heisst das ja noch lange nicht das ich kein onrider mehr bin.
Am 16ten bin ich nunmal im Toverland, und da ich im mom echt keine Zeit habe jedem eine Pn zu schreiben den ich sehen will trage ich es halt ein.
Aber da das ja nichtmal erwünscht ist lasse ich auch das.........
Hmpf, ich verstehe ja eine große Auszeit gerade noch so, aber wenn dann kommt, vllt in ein paar Tagen oder einer Woche, dann nervts einfach nur
Tschö, bin mal auf dem Klo, viel Spaß in der Zeit ohne mich, will jetzt aus bestimmten Gründen nicht darüber reden, warum und weshalb, man sieht sich ja maybe schon bald wieder
Ich habe mich vor ein paar Wochen in eine Pause zurrückgezogen ohne wirklich Gründe dafür abgeliefert zu haben.
Damit bin ich einigen Usern sowie auch Dirk auf den Schlips getreten. Dafür möchte ich mich nun einfach bei euch Entschuldigen, weil ihr "blauen" bedeutet mir doch alle ziemlich viel, und es ist auch nicht leicht gewesen "mal die Finger hier raus zu lassen".
Immer mehr habe ich gemerkt wie unsinnig das ganze doch war und anderst hätte laufen können.
Gründe für meine Pause waren unter anderem:
Das ich ganz plötzlich durch eine neue Betriebsleitung meine arbeit verloren habe und da erstmal die Zeit nutzen wollte arbeit zu finden. (Sieht im mom sehr gut aus)
Das ich selber Gesundheitlich einen kleinen Rückschlag hatte, wer mich kennt weiss worum es geht.
Das mein Hund der mich schon seit über 13Jahren begleitet an Krebs erkrankt ist, für die einen ist es vielleicht nur ein "Köter" für mich ist es ein Vierbeiniges Familienmitgleid das mich schon mein halbes leben begleitet.
Das ich auch noch einiges im Freundeskreis zu tun hatte, wo ich auch einiges an Energie reingesteckt habe.
Das ich durch meinen verlorenen Job nicht mit nach Skandi kann, was einer meiner grossen Träume war. Ich werde zwar Skandi besuchen ohne Frage, aber leider nicht mit dieser geilen Truppe hier.
Hinzu kommt das mir hier jemand ganz unpassend auf die Füsse getreten ist (total unbeabsichtigt und wahrscheinlich noch unwissend)
Keiner dieser Gründe alleine hätte mich je Beweg meien Heimat "blau" hier mal zu verlassen oder auch nur eine Pause einzulegen.
Gerade ich wo selber gerne mit dummen Sprüchen um mich werfe oder unpassende provoante Witze mache, kann da normaler Weise sehr gut einstecken. Aber im zusammenschluss der ganzen Sache war es in diesem Moment der einzigste Weg mir etwas Luft zu verschaffen.
Verstehen müsst ihr es nicht, das erwarte ich von keinem.
Ich erwate von keinem ein herzliches Willkommen zurrück, weil ich war ja nie wirklich weg.
Wer mir was sagen will, sollte dies bitte per PN tun, weil es wird immer Leute geben die es verstehen und nicht verstehen und ich will hier keinen ellen langen Thread.
An alle denen ich damit auf die Füsse getreten bin, vor allem Dirk der immer für seine User da ist ein fettes SORRY
und auf ein geiles 2008.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type